NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) Ich eröffne mal den Vorbereitungsthread, da die ersten Spiele ja bereits bekannt werden. 25. Juni 15:00, FC Liefering - SV Ried in Salzburg 1:2 2. Juli 17:00, SV Ried - TSV 1860 München in Windischgarsten 1:0 6. Juli 18:00 SV Ried - FC Heidenheim in Bad Wimsbach 2:4 9. Juli 18:00, SV Ried - Jahn Regensburg in der Josko-Arena 0:2 Trainingsstart 14. Juni bearbeitet 12. Juli 2021 von hatcher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 hatcher schrieb vor einer Stunde: 2. Juli, SV Ried - TSV 1860 München in Windischgarsten 9. Juli, SV Ried - Jahn Regensburg in der Josko-Arena Neutrale Bewertung: wir spielen irgendwie immer gegen die gleichen Gegner. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 themanwho schrieb vor einer Stunde: Neutrale Bewertung: wir spielen irgendwie immer gegen die gleichen Gegner. Dann dürfte noch einer aus dem Duo Amstetten oder BW Linz werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) hatcher schrieb am 7.6.2021 um 13:10 : Dann dürfte noch einer aus dem Duo Amstetten oder BW Linz werden.. Oder Schalding Das Ganze dann noch auf einem Sportplatz im Bezirk Schärding. bearbeitet 8. Juni 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2021 Greuther Fürth ghört da auch fix dazu! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2021 Ruefl2x schrieb vor 33 Minuten: Greuther Fürth ghört da auch fix dazu! Wann haben wir jemals gegen Greuther Fürth getestet? Meinst nicht eher Wacker Burghausen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2021 gegen Fürth haben wir tatsächlich noch nie gespielt - könnte man eigentlich mal ändern http://www.austriasoccer.at/data/int/statsin/000203.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2021 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Wann haben wir jemals gegen Greuther Fürth getestet? Meinst nicht eher Wacker Burghausen? oops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2021 themanwho schrieb am 7.6.2021 um 11:43 : Neutrale Bewertung: wir spielen irgendwie immer gegen die gleichen Gegner. am 25. Juni gegen Liefering (in Salzburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 17 Stunden: am 25. Juni gegen Liefering (in Salzburg) Hast da auch einen link dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2021 boandlkramer schrieb vor 9 Minuten: Hast da auch einen link dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 Am Dienstag ist die Auslosung, wünsche mir als erstes Spiel ein lässiges Auswärtsspiel gegen Hartberg oder Wattens und dann einen machbaren Gegner zuhause ( Admira, Altach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 Glaub ich gerne @wind aber wird bei unserm glück Auswärts Rapid dann Heim Salzburg dann AW LASK Heim Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 In Runde 3 bekommen wir den Lask auswärts. Ich weiß es nicht und hab keine Quelle, aber das sagt einfach mein Bauchgefühl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts