Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: muss man doch auch wieder mal gratulieren...super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 Ich schätze mal dann wird schlager weg sein 🤷 ansonsten wird lawal nicht ao lange verlängern noch dazu in anbetracht der gebauer verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: Ich schätze mal dann wird schlager weg sein 🤷 ansonsten wird lawal nicht ao lange verlängern noch dazu in anbetracht der gebauer verlängerung Das war auch mein erster Gedanke Ich vermute man lässt ihn aufgrund seiner Verdienste für ein halbes Butterbrot ziehen bearbeitet 24. Mai 2022 von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: https://www.instagram.com/p/Cd8Ke-KIo1L/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Nice bin gespannt ob er kommende Saison Einsatzzeit bekommt beim LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: Ich schätze mal dann wird schlager weg sein 🤷 ansonsten wird lawal nicht ao lange verlängern noch dazu in anbetracht der gebauer verlängerung Aber in diesem Fall, mach ich mir echt Sorgen über die Führungsspieler in der Mannschaft. Wenn Holland und Schlager weg sind, gibt es keinen mehr und die beiden waren jetzt schon zu wenig. Der einzige der vielleicht in dieser Rolle noch vertreten ist, ist Michorl. Also da ist echt Handlungsbedarf gefragt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) Ich bin in erster Linie froh dass ein junger Oberösterreicher der die gesamte Akademie des LASK durchlaufen hat einen langfristigen Vertrag unterzeichnet. Die letzten Siege der Juniors gehen zum großen Teil auch auf seine Kappe, waren wirklich einige Glanzleistungen dabei. Mit den LASK Amateuren in der Regionalliga wird es in Zukunft ja leichter Spieler Einsatzzeiten zu verschaffen, somit abwarten und Tee trinken, nicht gleich wieder vom schlimmsten ausgehen auch wenn beim LASK naturgemäß auf eine gute drei schlechte Nachrichten folgen bearbeitet 24. Mai 2022 von Bohemian Flexer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Ich bin in erster Linie froh dass ein junger Oberösterreicher der die gesamte Akademie des LASK durchlaufen hat einen langfristigen Vertrag unterzeichnet. Die letzten Siege der Juniors gehen zum großen Teil auch auf seine Kappe, waren wirklich einige Glanzleistungen dabei. Mit den LASK Amateuren in der Regionalliga wird es in Zukunft ja leichter Spieler Einsatzzeiten zu verschaffen, somit abwarten und Tee trinken, nicht gleich wieder vom schlimmsten ausgehen auch wenn beim LASK naturgemäß auf eine gute drei schlechte Nachrichten folgen Das stimmt nur sollte er höher spielen als Regionalliga ich hoffe man verleiht ihn für die nächste Saison… zwecks Spielpraxis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldstadion Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 King-Lask schrieb vor einer Stunde: Nice bin gespannt ob er kommende Saison Einsatzzeit bekommt beim LASK! Die neue Nr.1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 #schlager#keinesteine zwecks Führungsspieler: Wenn ein Schwab kommt hätt ma schon einen. Und diese führungsspieler thematik is ja sowieso immer übertrieben. Gestern haben Führungsspieler wie Schlager, Goigi, Filipovic, Jovicic, Horvath, etc. gespielt und dennoch wars blutleer bis zum geht nimma. Auch ein Junger kann von sich aus Gas geben, siehe Keito. Dafür muss man keine 30+ sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 columbomaho schrieb vor 1 Minute: #schlager#keinesteine zwecks Führungsspieler: Wenn ein Schwab kommt hätt ma schon einen. Und diese führungsspieler thematik is ja sowieso immer übertrieben. Gestern haben Führungsspieler wie Schlager, Goigi, Filipovic, Jovicic, Horvath, etc. gespielt und dennoch wars blutleer bis zum geht nimma. Auch ein Junger kann von sich aus Gas geben, siehe Keito. Dafür muss man keine 30+ sein Als Führungsspieler sehe ich in erster Linie jetzt nicht nur die spielerische Leistung, sondern eher einen der die Mannschaft auch antreiben kann. Trauner war ein so ein Spieler, der für die Mannschaft nicht nur wegen seiner starken Leistung extrem wichtig war. Leider sehe ich zurzeit keinen der annähernd in diese Rolle schlüpfen kann. Mir ist schon klar, dass ein Trauner ein Ausnahmetalent war in diesem Bereich, aber einen Anführer braucht die Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 Ich fasse das Pech und Pleitenjahr zusammen: Es fehlte in der Verteidigung und im Sturm ein FÄHIGER UND GESUNDER MANN. (Wieso sparst Du Sigi ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts