freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2021 J.E schrieb vor 6 Minuten: Hände weg vom Wappen Trifft dich hart oder? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2021 J.E schrieb vor 9 Minuten: Hände weg vom Wappen Das eine Bild werd ma alle schon aushalten. Das Grün darin hingegen….? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 23. Juni 2021 Worüber man sich aufregen kann... 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Juni 2021 J.E schrieb vor 26 Minuten: Hände weg vom Wappen überrascht mich nicht, dass dich das stört 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Juni 2021 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Es gab eine Rückholoption. Das ist allgemein bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 L3g0l4s schrieb vor 8 Minuten: überrascht mich nicht, dass dich das stört Sollte jeden austrianer stören. Von mir aus dressen einmalig ( wie damals die roten), Fahnen oder einmal das stadion so beleuchten, aber nicht das Wappen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Juni 2021 J.E schrieb vor 4 Minuten: Sollte jeden austrianer stören. Von mir aus dressen einmalig ( wie damals die roten), Fahnen oder einmal das stadion so beleuchten, aber nicht das Wappen warum sollte es jeden austrianer stören? mich stört es nicht. ich find es gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2021 J.E schrieb vor 8 Minuten: Sollte jeden austrianer stören. Von mir aus dressen einmalig ( wie damals die roten), Fahnen oder einmal das stadion so beleuchten, aber nicht das Wappen Ich halte es mit Stöger: "GUSCH!" 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 L3g0l4s schrieb vor 14 Minuten: warum sollte es jeden austrianer stören? mich stört es nicht. ich find es gut. TheRealScotty schrieb vor 10 Minuten: Ich halte es mit Stöger: "GUSCH!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2021 J.E schrieb vor 10 Minuten: Wow, wie eloquent, bin beeindruckt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Juni 2021 J.E schrieb vor 14 Minuten: Nein, sicher nicht. Dieses Thema ist wichtig, man braucht nur nach Ungarn schauen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 23. Juni 2021 NIEMALS darf auch nur ein Teil unseres Wappens Grün sein! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Juni 2021 Keine Politik. Oder? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 L3g0l4s schrieb vor 8 Minuten: Nein, sicher nicht. Dieses Thema ist wichtig, man braucht nur nach Ungarn schauen. Das Thema ist wichtig, nur hat es nichts mit unserem Wappen zu tun. Ich habe eh Vorschläge präsentiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Keine Politik. Oder? Gewisse „politische“ Dinge sollten halt nicht politisch sondern so selbstverständlich sein dass sie nicht mehr zum Politikum werden ??♂️ bearbeitet 23. Juni 2021 von Dim 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts