forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2022 iderf schrieb vor 1 Stunde: Ich find das geht da grad bissl zu weit tschangou schrieb vor einer Stunde: Ganz ruhig. Energie lieber für Samstag aufheben✌️ Chillts amal - is ja nur Gaude. @Papa_Breitfussversteht das schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 Alles gut, du bist halt einfach nur nicht lustig. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2022 iderf schrieb vor 8 Minuten: Alles gut, du bist halt einfach nur nicht lustig. Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2022 Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden: Ich war an beiden Tagen dort und durfte unseren Drink vorstellen. Waren wirklich gelungene Veranstaltungen, gut für die Firmen zum Vernetzen aber vor allem konnte Hr. Krisch viele für Sponsoren brennende Zukunftsfragen beantworten. Er hat das sehr gut und souverän gemacht, Hut ab! Welche infos waren es die er kommuniziert hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2022 violetboys schrieb vor 12 Minuten: Welche infos waren es die er kommuniziert hat? Grosse Kosteneinsparungen bei Strom, Vertragsverlängerungen bei jungen Spielern geplant, Zusammenarbeit mit JW funktioniert sehr gut, guter Zusammenhalt, Faninitiativen, Mehreinnahmen durch Vermietung Parkplatz und Garage uvm 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2022 https://www.hanssonzentrum.at/aktuelles/gewinnspiel/ Gewinnspiel für VIP Karten für die nächsten zwei Heimspiele. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 17 Stunden: Ok Dein Humor ist schon schräg. Kritisierst die Lieferzeiten zum grandiosen Energie Drink, beschwert dich dass öfters erwähnt wird dass er Platz 1 wurde, sagst Breitfuß ist zu dick und trägt crocks. Normal haben wir hier eh genug Suderanten, jetzt ist es gerade angenehm, es herrscht eine Euphorie, da ist eine Spaß Kritik in diesem Ausmaß und zu diesen Themen (einzelne User, Fanprojekte) mäßig witzig. Find ich halt. Vielleicht haben die Beteiligten eh gelacht nur ich bin spaßbefreit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2022 Das neue Gesicht für die Medien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 50 Minuten: Das neue Gesicht für die Medien. offensichtlich ein schräger Typ Edit: Habe mir gerade die PK angesehen, ein sehr gelungener Auftritt Philipp MARX bearbeitet 18. Februar 2022 von Torberg*1911 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. Februar 2022 Blackcactus schrieb vor 45 Minuten: Dein Humor ist schon schräg. Kritisierst die Lieferzeiten zum grandiosen Energie Drink, beschwert dich dass öfters erwähnt wird dass er Platz 1 wurde, sagst Breitfuß ist zu dick und trägt crocks. Normal haben wir hier eh genug Suderanten, jetzt ist es gerade angenehm, es herrscht eine Euphorie, da ist eine Spaß Kritik in diesem Ausmaß und zu diesen Themen (einzelne User, Fanprojekte) mäßig witzig. Find ich halt. Vielleicht haben die Beteiligten eh gelacht nur ich bin spaßbefreit. also das nenn ich mal einen klassischen Austrianer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 18. Februar 2022 https://www.instagram.com/reel/CaHt-5YAtID/?utm_medium=copy_link Gewisses Maß an Selbstironie und Werbung für den Forza Viola Emergy Drink Gefällt mir 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Februar 2022 Hmm? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2022 L3g0l4s schrieb vor 10 Minuten: Hmm? relaunch fak app 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 L3g0l4s schrieb vor 1 Stunde: Hmm? Schaut nach Hochzeit aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Februar 2022 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Schaut nach Hochzeit aus... es gibt leider nur einen passenden Hochzeitstermin 19.11.1911 An diesem Tag hat @tifoso vero geheiratet, für alle anderen ginge es sich leider nicht aus. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts