Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2022 bigben79 schrieb vor einer Stunde: 💜💪💜 sympathischer Junge! Sei gut und bleib gsund 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten: sehr schön. Pflichtkauf !!!! Sofern XXXXL verfügbar ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Februar 2022 Killbritney schrieb vor 1 Stunde: Sofern XXXXL verfügbar ist I bin jo net der Lutz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten: I bin jo net der Lutz. aber blad! murds blad sogar!!!!! bearbeitet 17. Februar 2022 von forzaviola84 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 17. Februar 2022 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten: aber blad! murds blad sogar!!!!! Des tuat weh. 😭 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 47 Minuten: aber blad! murds blad sogar!!!!! I glaub du unterliegst da nem Irrtum. Nur weil ich auf ner Fat Boy cruise heißt das nicht dass mein Klangkörper extrem blad ist. Sondern nur auf mein Bike ausgelegt. bearbeitet 17. Februar 2022 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: I glaub du unterliegst da nem Irrtum. Nur weil ich auf ner Fat Boy cruise heißt das nicht dass mein Klangkörper extrem blad ist. Sondern nur auf mein Bike ausgelegt. Asooo, sorry. Dachte du bist der extreeeem dicke alte mann der bei den Spielen immer im Papa Breitfuß Trikot herumläuft Entschuldige meinen Fauxpas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Asooo, sorry. Dachte du bist der extreeeem dicke alte mann der bei den Spielen immer im Papa Breitfuß Trikot herumläuft Entschuldige meinen Fauxpas Das muss dann der sein der immer unter @Papa_Breitfuss's Nick im Standard-Forum postet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: Asooo, sorry. Dachte du bist der extreeeem dicke alte mann der bei den Spielen immer im Papa Breitfuß Trikot herumläuft Entschuldige meinen Fauxpas Dick, alt? Brauchst a Brille? 😉 Ich bin in der Blüte meines Lebens, und trage meinen Luxus nach innen und nach außen. Und wenn da das ein, und oder andere Tomahawk Steak und a Pitch Bier sichtbar ist, solls so sein. Irgendwo braucht man ja auch Platz dafür, und den habe ich. Geht natürlich bei deinem sexy drahtigen, schlanken Körper nicht, der ist für andere Dinge geschaffen. 😂 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Das muss dann der sein der immer unter @Papa_Breitfuss's Nick im Standard-Forum postet bearbeitet 17. Februar 2022 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Das muss dann der sein der immer unter @Papa_Breitfuss's Nick im Standard-Forum postet Und noch dazu mit Crocs ins Stadion geht. Fürchterlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 Ich find das geht da grad bissl zu weit 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 https://fk-austria.at/news/business-breakfast-in-der-generali-arena-voller-erfolg Zitat Business Breakfast in der Generali-Arena voller Erfolg Vergangene Woche veranstaltete Austria Wien für seine zahlreichen Business-Partner:innen zwei Business Breakfasts im VIP-Bereich der Generali-Arena. Zahlreiche Partner und Sponsoren sind der Einladung gefolgt, nicht zuletzt um den Worten von Vorstand Gerhard Krisch zu folgen. Gute Idee. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten: Und noch dazu mit Crocs ins Stadion geht. Fürchterlich Ganz ruhig. Energie lieber für Samstag aufheben✌️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: https://fk-austria.at/news/business-breakfast-in-der-generali-arena-voller-erfolg Gute Idee. Ich war an beiden Tagen dort und durfte unseren Drink vorstellen. Waren wirklich gelungene Veranstaltungen, gut für die Firmen zum Vernetzen aber vor allem konnte Hr. Krisch viele für Sponsoren brennende Zukunftsfragen beantworten. Er hat das sehr gut und souverän gemacht, Hut ab! bearbeitet 17. Februar 2022 von Austrianer1969 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts