Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2021 https://www.realmadrid.com/noticias/2021/06/01/comunicado-oficial-ancelotti 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2021 schon eine sehr gute wahl, überhaupt beim vergleich mit den anderen kandidaten. umbruch wird’s jetzt wohl eher nicht geben, vermute ich, das könnte mittelfristig ein großes problem werden. aber kann auch anders ablaufen und er überrascht uns alle, wahl find ich auf jeden fall gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2021 Das ging jetzt rasch. Bleibt wer vom Trainerteam Zidanes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2021 Geht ja Schlag auf Schlag bei Barca und Real. Jeden Tag was Neues. Was kommt morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2021 Dreijahresvertrag überrascht mich dabei am meisten - doch keine Übergangslösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2021 Is ma lieber als ein Conte und auch Raúl ehrlich gesagt. Aber ich sehe nur Chancen mit mind. 1-2 weiteren Top-Transfers. Und natürlich nur ohne James. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2021 jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Dreijahresvertrag überrascht mich dabei am meisten - doch keine Übergangslösung? Darauf gebe ich nichts. Carlo ist ja schon im gehobenen Alter und wollte wohl Sicherheit so kurz vor der Pension. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 Puh, Carlo kam für mich jetzt schon überraschend! Für Alaba sicher kein Nachteil , man darf gespannt sein was sich bei Real am Transfermarkt tun wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 Pinturicchio schrieb vor 52 Minuten: Für Alaba sicher kein Nachteil , man darf gespannt sein was sich bei Real am Transfermarkt tun wird! Angeblich soll Mbappe kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 Frag mich nur ehrlich wie der bezahlt werden soll, bei dem Schuldenberg von Real. Ganz davon zu schweigen, dass Real (wie auch Barca und Juve) eventuell gar nicht CL spielen werden dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2021 MILANISTA schrieb am 2.6.2021 um 13:59 : Frag mich nur ehrlich wie der bezahlt werden soll, bei dem Schuldenberg von Real. Ganz davon zu schweigen, dass Real (wie auch Barca und Juve) eventuell gar nicht CL spielen werden dürfen... lol @both Der Schuldenberg ist bei ALLEN Vereinen durch Corona größer geworden...bei Real nicht viel mehr als bei anderen Top-Klubs. Und zweiteres wird auch zu 99,999999% nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2021 Even, alle anderen zahlen ja auch keine Unsummen, sondern agieren mehrheitlich per Leihe, Spielertausch oder eben durch Verkäufe von Spielern an die paar verbliebenen Klubs mit Kohle (PSG, Bayern oder die PL-Klubs). Auf letzteres würde ich persönlich nicht wetten...viel zu unsicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacster Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 Calleti schrieb am 1.6.2021 um 19:09 : umbruch wird’s jetzt wohl eher nicht geben, vermute ich, das könnte mittelfristig ein großes problem werden. aber kann auch anders ablaufen und er überrascht uns alle, wahl find ich auf jeden fall gut. Genau so sehe ich das auch und deshalb ist es für mich eine gute Wahl:) Was bei Real und Barca gerade abgeht, macht mich echt für zuversichtlich was bei Atletico die nächsten Jahre betrifft. Im Vergleich zu Real und Barca stehen wir mit einer guten Mannschaft da und haben einen Trainer (bis 2024 wenn es stimmt). Jetzt muss man nur aufpassen, nicht zu viele Spieler zu verlieren (Saul, Trippier,...). Wenn man dann noch einen Stürmer holt (Martinez) dann sieht das bei uns schon sehr gut aus, gerade im vergleich zu Real und Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts