Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juni 2021 Steve McManaman schrieb vor 26 Minuten: Wenn man das Formel 1 Rennen nebenbei schaut weiß man gerade nicht wo mehr rosa vertreten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2021 Boah der Kick is schwierige Kost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juni 2021 111ASK schrieb vor 8 Minuten: Boah der Kick is schwierige Kost. Die rechte Seite ist eine wahre Kathastrophe. Und der Sturm ein laues Lüftchen. Aber das positive ist das mann sich steigern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) 10 Wechsel nur der Captain bleibt. bearbeitet 27. Juni 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 27. Juni 2021 Naja das sind 8 neue Spieler.... Ich glaub hoch gewinnen wir das nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2021 Das einzige was für mich derzeit positiv heraussticht: Letard ist endlich ein schneller Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juni 2021 MaDDog90 schrieb vor 2 Minuten: Das einzige was für mich derzeit positiv heraussticht: Letard ist endlich ein schneller Verteidiger + Wild auf der linken Seite sticht für mich heraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) Oön schreibt in der Netzausgabe.... Geschont : Raguz, Meister??????, Schlager..... Sollte wohl Monschein heißen.... bearbeitet 27. Juni 2021 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 16 Minuten: Oön schreibt in der Netzausgabe.... Geschont : Raguz, Meister??????, Schlager..... Sollte wohl Monschein heißen.... eher Schmidt… Leihspieler / St. Pölten etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2021 Hab das Spiel nicht gesehen, aber wie immer gilt die Leistungen in Testspielen darf man nicht überbewerten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 Ich will gar nicht reinschauen...ist auf Facebook schon die Hölle los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. Juni 2021 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ich will gar nicht reinschauen...ist auf Facebook schon die Hölle los? Bist ja eh einiges gewohnt! Schau ruhig rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2021 Da hat halt heute in der Abstimmung noch nicht sehr viel gepasst, nach ein paar Tagen Vorbereitung sollte man das aber auch nicht überbewerten, insbesondere, wenn man an die Vorbeitungsspiele der letzten Saisonen zurückdenkt, die zumeist auch nicht wirklich überzeugend waren. Positiv: Polster hat in der zweiten Hälfte einige Großchancen vereitelt; die Neuzugänge bzw. Kooperationsspieler haben zum Teil im Ansatz durchaus ihr Talent gezeigt; der Stream hatte eine vernünftige Qualität und auch schön, dass es auch ein Kommentar dazu gab (da gings zwar meistens nicht ums Spiel, was aber in Anbetracht des wenig berrauschenden Kicks eh nicht schlecht war ), auch schön, dass man Gruber und Raguz zum Interview geladen hat! Raguz hat übrigens auch gesagt, dass für das Testspiel gegen Dynamo Moskau ein erster Kurzeinsatz geplant ist, wenn alles nach Plan läuft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 2 Stunden: Oön schreibt in der Netzausgabe.... Geschont : Raguz, Meister??????, Schlager..... Sollte wohl Monschein heißen.... Meister? Wenn ich das auf TM richtig sehe.. der wurde an Lafnitz verliehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts