kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2021 Wann ist der Trainingsauftakt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2021 kok schrieb vor 29 Minuten: Wann ist der Trainingsauftakt ? Am 21. Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 Am 27.06 steht das erste Testspiel in der BWT Arena Mondseeland gegen Ludogorets Rasgrad (bekannt aus der EL Gruppenphase) an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 21. JUNI – TRAININGSSTART Am 21. Juni startet der LASK die Vorbereitung für die neue Saison. Im Laufe der Vorbereitung wird der der LASK Ende Juni und Anfang Juli einige Testspiele absolvieren. Nähere Informationen zu den Testspielen werden rechtzeitig bekanntgegeben. 16.-18. JULI – 1. RUNDE UNIQA ÖFB CUP (Auslosung am 26. Juni) Traditionell wird die neue Saison mit der ersten Cup-Runde eingeläutet. Der LASK wird dabei auf ein Team aus dem Unterhaus treffen (im Vorjahr war es der ASV Siegendorf). Die 1. Runde findet am dritten Juli-Wochenende statt. Bestes Fußballwetter ist damit fast garantiert. 23.-25. JULI – BUNDESLIGA-AUFTAKT Eine Woche nach dem Erstrundenspiel im Cup folgt die erste Runde in der Bundesliga. Nach langer Zwangspause werden dabei auch endlich wieder Fans in den Stadien erlaubt sein. 5. UND 12. AUGUST – 3. UECL-QUALI-RUNDE Der LASK sicherte sich in der abgelaufenen Saison einen internationalen Startplatz. Das Abenteuer Europacup beginnt dieses Jahr in der 3. Quali-Runde der neuen UEFA Europa Conference League. Der LASK ist dank der in den Vorjahren gesammelten Punkte gesetzt, mögliche Gegner sind unter anderem ZSKA Sofia, Trabzonspor oder NK Osijek (mit LASK-Leihspieler Yevgen Cheberko). Steigt der LASK in die nächste Runde auf, so warten die Play-Off-Duelle am 19. und 26. August. https://www.lask.at/die-ersten-termine-der-neuen-saison/?fbclid=IwAR0vJqxFlCpFk22FSfo0KMveZ2fWnChxY_IZQoQwGRSe7wgqOWFW_q8Ja8Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 https://www.meinbezirk.at/freistadt/c-sport/top-spiele-in-der-pregartner-sandgrube_a4690493 3.7. In pregarten (union platz) gegen dinamo moskau 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2021 Much1 schrieb vor 11 Stunden: https://www.meinbezirk.at/freistadt/c-sport/top-spiele-in-der-pregartner-sandgrube_a4690493 3.7. In pregarten (union platz) gegen dinamo moskau Na dann muss ich wohl dort nach ein paar Jahren Abstinenz wieder Mal vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Heute um 13:30 PK zum Trainingsauftakt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Ich kenn mich nicht mehr aus. Laut Kronen Zeitung sind heute beim Trainingsauftakt die Leihrückkehrer Alexander Schmidt und David Schnegg dabei ...oder sie haben sich vertan, und meinen Anselm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Ich kenn mich nicht mehr aus. Laut Kronen Zeitung sind heute beim Trainingsauftakt die Leihrückkehrer Alexander Schmidt und David Schnegg dabei ...oder sie haben sich vertan, und meinen Anselm.... Gehe ich stark davon aus. Außer Schnegg habens in Italien schon wieder verkauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Eldoret schrieb vor 13 Minuten: oder sie haben sich vertan, und meinen Anselm.... der bleibt noch ein Jahr in Tirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Die einzige Erklärung wäre, dass der Vertrag von Schnegg noch bis 30.06 läuft und deshalb anwesend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Also ich glaube heute in der Krone Printausgabe von Anselm gelesen zu haben nicht von Schnegg, Anselm soll noch ein Jahr in Tirol bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 commando ultras 1 schrieb vor 6 Minuten: Also ich glaube heute in der Krone Printausgabe von Anselm gelesen zu haben nicht von Schnegg, Anselm soll noch ein Jahr in Tirol bleiben. Zitat Neben den Neuzugängen Florian Flecker, Yannis Letard, Stefan Radulovic, Christoph Monschein und den Leih-Rückkehrern David Schnegg und Alexander Schmidt löst vor allem die Rückkehr eines Leistungsträgers der vergangenen Saisonen pure Vorfreude aus:Marko Raguž! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Ticket-Infos für die Testspiele https://www.lask.at/ticket-infos-fuer-lask-testspiele/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts