Insider* Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2021 wurb schrieb vor 1 Minute: gerade ausprobiert bringt bei mir eher eine verschlechterung oh, okay vielleicht bilde ich mir das auch nur ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 14 Minuten: War klar das Dibon und Schob fehlen, mit den beiden würd ich nicht zu fest rechnen kommende Spielzeit. Ja, sagt viel in so einer entscheidenden Partie zu fehlen. Vielleicht haben sie eine Zockerpartie, die geht vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. Juni 2021 in Zeiten von 5G im Jahre 2021 keine gescheiten Streams zu liefern ist schon bemerkenswert Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ja, sagt viel in so einer entscheidenden Partie zu fehlen. Vielleicht haben sie eine Zockerpartie, die geht vor Erstes Testspiel der Saison und bereits nicht mit dabei. Ergo nicht fit genug. Mich stimmt das nicht wirklich optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2021 Wimmer im Spielaufbau ist schon noch mal eine klare Verstärkung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juni 2021 Petrovic recht offensiv unterwegs bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 Southampton.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Juni 2021 Traumtor von Knasi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 servasoida schrieb Gerade eben: Traumtor von Knasi sehr stark gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2021 servasoida schrieb Gerade eben: Traumtor von Knasi vom Verteidiger nein echt schön gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juni 2021 servasoida schrieb Gerade eben: Traumtor von Knasi Wohl am Ende ein Eigentor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2021 Bisher wird sehr wenig über die linke Seite gespielt, Grüll hat noch nicht wirklich gute Pässe bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2021 Super Assist von Graho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Testspiel Elferpfiff 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juni 2021 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Testspiel Elferpfiff Sehr schwer zu erkennen, man sieht eigentlich nur den Spieler fliegen aber niemanden von uns bei ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Nichtmal gegen Lafnitz zu 0… wir steigen ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts