Sommervorbereitung 2021


dobie

Recommended Posts

Oasch
qlias schrieb vor 2 Stunden:

Wirds Livestreams der Vorbereitungsspiele geben?

Hauptsache es gibt für jedes Spiel einen eigenen Thread bitte. Hier sollten die allgemeinen Infos behandelt werden und nicht alles zusammengeworfen werden. Please, Mods, gell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
dobie schrieb vor 12 Minuten:
Adversus schrieb vor 14 Minuten:

Die 3 neuen Spieler heute gar nicht im Kader 

Oder einfach noch nicht im System, so das man auf die Aufstellung via Twitter warten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Rapid spielt (auch nur so ein Spiel) bin ich Nervöser wie am Abend wenn Österreich spielt, obwohl ich natürlich auch voll hinter dem Team stehe,aber Rapid ist eben Rapid :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.