Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. Juni 2021 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Wennst M.Hofmann heisst weiß eben jeder Schiri schon bescheid was zu zeigen ist Sorry aber den Ruf des Holzhackers hat er sich nun mal erarbeitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2021 wurb schrieb vor 3 Minuten: Weis wer warum wir Fuchshofer abgegeben haben, war ja gut soweit ich mich errinere Er wollte gehen. Rapid wollte eh verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2021 Wieder a unnötiges Foul für ein Freunschaftsspiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2021 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Find ich lächerlich die gelbe vorher an ihm. Die jetzt gegen Lafnitz war aber hochverdient. Sooo reingehen im Testspiel... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 unnedig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2021 Demir mit der Rückennummer 10 deute ich mal als gutes Zeichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2021 Dibon kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juni 2021 Dibon kommt ins Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. Juni 2021 Dibi is Back ! freut mich für ihm hoffentlich für länger als nur ein paar Spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Möge er dir bleiben und uns Wimmer - Dibon bescheren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. Juni 2021 Von Grüll kam leider nicht viel bis jetzt. Und wenn dann alles stümperhaft im Abschluss, hoffentlich wird das in der Liga genauer. Können tut er es normalerweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2021 Koya <3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juni 2021 Fein gemacht von Kitagawa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 Koyagoal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2021 Wieder nettes Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts