szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2021 Na bin gespannt wie viele Tickets verfallen.... Würde mich nicht wundern wenn dann nichtmal 10.000 im Stadion sind... Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2021 szm11 schrieb vor 6 Minuten: Na bin gespannt wie viele Tickets verfallen.... Würde mich nicht wundern wenn dann nichtmal 10.000 im Stadion sind... Schade In Amsterdam? Da werden nicht viele Tickets verfallen - traurig wirds im eh schon leeren Stadion gg Nordmazedonien, ich glaube das ist für Außenstehende so mit das lahsmte SPiel der Euro, da sind auch jetzt noch Tixx im freien Verkauf in der KAT1 und KAT2 verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schobbekopp Tribünenzierde Geschrieben 8. Juni 2021 Servus zusammen, ich suche 2x Viertelfinale München, Kategorie egal. Falls jemand verkauft oder ggf. gegen andere Tickets tauscht, bitte per Direktnachricht melden. Merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 9. Juni 2021 Habe noch zwei Tickets für Nordmazedonien. Gebe sie auch günstiger her. ->PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2021 likeabird schrieb vor 12 Stunden: In Amsterdam? Da werden nicht viele Tickets verfallen - traurig wirds im eh schon leeren Stadion gg Nordmazedonien, ich glaube das ist für Außenstehende so mit das lahsmte SPiel der Euro, da sind auch jetzt noch Tixx im freien Verkauf in der KAT1 und KAT2 verfügbar. Nicht nur KAT1 und KAT2. Auf Willhaben oder hier gibt es genug im Österreich Sektor zum Originalpreis... Bin da halt gespannt wie viele verfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2021 szm11 schrieb Gerade eben: Nicht nur KAT1 und KAT2. Auf Willhaben oder hier gibt es genug im Österreich Sektor zum Originalpreis... Bin da halt gespannt wie viele verfallen... Ist halt auch ein wenig der Tatsache geschuldet, dass Österreich nicht zwei Spiele hintereinander in Bukarest hat. So lassen halt viele das erste aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2021 redsteve schrieb vor 4 Minuten: Ist halt auch ein wenig der Tatsache geschuldet, dass Österreich nicht zwei Spiele hintereinander in Bukarest hat. So lassen halt viele das erste aus. Denkst du es wird gegen die Ukraine anders sein? Kanns halt gar nicht einschätzen. Wir haben zb 3 unserer Tickets im neutralen Sektor also nicht vom Österreich Kontigent. Trotzdem wird sichs vermutlich bei den 2.0000 pro Spiel einpendeln... Also eigentlich wie ein gut besuchtes Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2021 Habe selbst in meinem Freundeskreis leise nachfrage nach Ukraine, 0 nach MKD. Ukraine ist auch schon ausverkauft offiziell. Es werden viele Ukrainer dort sein natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2021 Hallo, ich hätte spontan noch 2 Tickets für Österreich-Nordmazedonien abzugeben. Jeweils 30 Euro das Stück und natürlich nebeneinander. Bei Interesse bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schobbekopp Tribünenzierde Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Meine Budapest-Reise hat sich zerschlagen! Verkaufe daher: 2x Frankreich-Ungarn (Sa, 19.06.), Kategorie 3, zu je 30€ 2x Frankreich-Portugal (Mi, 23.06.), Kategorie 3, zu je 30€ Die Karten sind in der App bereits verfügbar und ich kann sie direkt transferieren. Kein Verkauf von Einzelkarten, denn die Plätze sind nebeneinander. Bei Interesse bitte Direktnachricht. bearbeitet 13. Juni 2021 von Schobbekopp Beide Kartensets verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Juni 2021 szm11 schrieb vor 19 Stunden: Na bin gespannt wie viele Tickets verfallen.... Würde mich nicht wundern wenn dann nichtmal 10.000 im Stadion sind... Schade In Bukarest sind 13.000 beim Ukraine Spiel zugelassen. Werden schon 10k+ dort sein. Ein feiner Away-Mob wird das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Hätte auch 2 Tickets für das Ukraine Spiel a 30,-- und 1 Ticket für das Spiel in Amsterdam abzugeben. Bei Interesse bitte PN bearbeitet 10. Juni 2021 von Pilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Pilli schrieb vor 3 Stunden: Hätte auch 2 Tickets für das Ukraine Spiel a 30,-- und 1 Ticket für das Spiel in Amsterdam abzugeben. Bei Interesse bitte PN bearbeitet 9. Juni 2021 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RanzigerRudi Anfänger Geschrieben 9. Juni 2021 Hallo, Hätte 2 Tickets à 20€ für das Ukraine Spiel abzugeben. Einfach melden Lg rudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 10. Juni 2021 Die Uefa hat ja noch restbestände, hat jemand hier zufällig auch das problem wenn er/sie auf das ticketportal zugreifen will, dass dann nur eine weiße page kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts