redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2021 Mal sehen ob sich hier noch ein Markt entwickelt ?. Wie im ASB üblich: keine Schwarzmarktpreise! Ich werde meine übrigen Tickets morgen einstellen, da ich meinen Kumpels bis heute Abend Zeit gegeben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2021 Sind die Tickets überhaupt übertragbar? Ich muss nämlich auch ein Ticket von meiner Frau auf meinen Schwager umändern und mache mir echt sorgen dass das funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2021 Sicher, du kannst sie in deiner App behalten oder weiter geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2021 redsteve schrieb vor 27 Minuten: Sicher, du kannst sie in deiner App behalten oder weiter geben. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Jetzt bin ich beruhigt und kann endlich den Flug buchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) So, Feedback ist da, ich kann folgendes abgeben, jeweils Kategorie 3: Nordmazedonien : 6 5 4 Tickets Niederlande: 5 0 Tickets Ukraine: 8 6 4 0 Tickets Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PN, Danke bearbeitet 5. Juni 2021 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2021 Kann man als "Ticketadmin" auch mehrere Tickets an eine einzige Emailadresse weitergeben (von wo die Tickets dann weiterverteilt werden sollen), oder geht das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) ephraim schrieb vor 13 Minuten: Kann man als "Ticketadmin" auch mehrere Tickets an eine einzige Emailadresse weitergeben (von wo die Tickets dann weiterverteilt werden sollen), oder geht das nicht? Geht. Du brauchst dafür gar nicht der Ticketadmin sein.Man kann übrigens beliebig oft die Tickets hin und her schicken. Haben es ausprobiert bearbeitet 1. Juni 2021 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2021 Super danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Habe zwei Tickets zum selber ausdrucken, per Code, für das letzte Spiel vor der EM gewonnen. Österreich : Slowakei am 6.6. um 17:30h im Happel, wenn die wer mag, sollte er/sie es aber vor 12:00 am 3.6. ausgedruckt haben, danach verfallen sie. Sind verfallen, eh wurscht, bei dem faden Kick! bearbeitet 3. Juni 2021 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) Sollte jemand 2 Karten für das Match in Amsterdam haben. Ein Freund sucht noch welche. Erledigt. bearbeitet 2. Juni 2021 von grünesblut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 Ich habe 2 Tickets für das Spiel gg Nordmazedonien in Bukarest Preis 30 EUR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) Ich hätte 3 Tickets im Fansektor für Amsterdam abzugeben, á € 50,- Hat sich erledigt. bearbeitet 2. Juni 2021 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) Ich hab 2 Karten für Österreich - Ukraine am 21.6. Kategorie 3. Preis 30€. Bei Interesse PN Edith: sind weg ? bearbeitet 10. Juni 2021 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 Zum HF im Wembley würde ich nicht nein sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2021 Hab 2-4 Karten für Ungarn vs Frankreich abzugeben falls jemand Interesse hat. zum Originalpreis versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts