2.Liga - 2021/22


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Denen geht derzeit halt alles auf…auch die werden eine Phase haben wo sie drei Mal nicht gewinnen, dann ist das ganz schnell wieder deutlich offener.

Stell dir vor denen wird im Winter der Tabakovic weggekauft (wovon ich bei seiner Torquote und dann noch 6 Monaten Restlaufzeit ausgehen würde)…was ist dann?

Dann stehen sie auch ohne echten Stürmer da…und jeder Neuzugang muss sich erst finden.

Ich würde die Felle erst verteilen, wenn das Tier erlegt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor 15 Minuten:

Stell dir vor denen wird im Winter der Tabakovic weggekauft (wovon ich bei seiner Torquote und dann noch 6 Monaten Restlaufzeit ausgehen würde)…was ist dann?

Dann haben sie mit Cheukoua, Saracevic und Stefanon noch immer eine herausragende Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das ist mir schon klar, aber wennst statt den 12 Tabakovic Toren (wovon einige wirklich Weltklasse waren) nur 6 machst, wird sich das auch auf das Punktekonto auswirken!

Ich sag ja nicht, dass sie nicht bis zum Ende da oben um die ersten Plätze mitraufen werden…das werden sie ganz bestimmt tun, aber ob sie so überlegen Meister werden und dann aufsteigen (Stadion, Lizenz,…?) glaub ich noch immer nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 5 Stunden:

Denen geht derzeit halt alles auf…auch die werden eine Phase haben wo sie drei Mal nicht gewinnen, dann ist das ganz schnell wieder deutlich offener.

Stell dir vor denen wird im Winter der Tabakovic weggekauft (wovon ich bei seiner Torquote und dann noch 6 Monaten Restlaufzeit ausgehen würde)…was ist dann?

Dann stehen sie auch ohne echten Stürmer da…und jeder Neuzugang muss sich erst finden.

Ich würde die Felle erst verteilen, wenn das Tier erlegt 

Bzgl.Lustenau und Aufstieg wäre ich mir auch nicht so sicher,nach der Info die ich so bekommen habe und die Quelle kann ich als sehr seriös bezeichnen wollten die in August noch den Tabakovic verkaufen weil sie das Geld dringend gebraucht hätten,es war halt nichts passendes dabei für ihn unter den Angeboten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

einen Lustenau-Aufstieg halte ich für so wahrscheinlich wie einen Rapid-Meistertitel eine Liga höher. Die Vorarlberger spielen derzeit einen erfolgreichen Fußball. Aber am Ende steht ein anderer aufstiegswilliger Verein über ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt ist das auch geklärt denke ich ob sie in die BL wollen oder nicht!

schön, wenn man sich hohe Ziele setzt. Ein Zweitligagoalie soll sich ja auch als kommender Welttorhüter sehen. Ob man sie realisieren kann ist eine andere Baustelle.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden:

schön, wenn man sich hohe Ziele setzt. Ein Zweitligagoalie soll sich ja auch als kommender Welttorhüter sehen. Ob man sie realisieren kann ist eine andere Baustelle.

 

Ist wohl auch davon abhängig, wann es nun wirklich mit dem Stadionneubau was wird. Ohne Stadion wird es keine Aufstiegsmöglichkeit geben, das war ja auch zuletzt bei der Lizenzvergabe das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Ja sie wollten in der Liga 2 nicht in Altach spielen.

 

Im vorletzten Absatz steht aber, dass das für Liga 1 und 2 gegolten hätte ... und zwar so lange bis das Stadion wirklich fertig ist.

bearbeitet von Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.