2.Liga - 2021/22


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Amstetten führt beim Gak mit 3:0. Torschützen 2x Stefan Feiertag und David Peham :davinci:

Zu sehen live auf Orf Sport +
Feiertag hat ja auch ein paar mal bei uns mittrainiert.

War wohl die Macht der Gewohnheit bei ihm, für Amstetten einzunetzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 14 Stunden:

War wohl die Macht der Gewohnheit bei ihm, für Amstetten einzunetzen :D

Die Statistik von David Peham:

Für Amstetten: 88 Zweitligaspiele - 53 Tore

Für GAK: 9 Zweitligaspiele - 1 Tor für den GAK und 1 Tor für Amstetten 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Vorwärts Steyr hat Dornbirn 4:1 besiegt. Wie konnten wir gegen die nur 0:3 verlieren :facepalm:

Du weist aber nicht was  Vorwärts Steyr mit uns vorhat.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Zweiergarnitur besiegt zum Abschluss der 14 Runde die Zweiergarnitur der Austria. Damit ergibt sich zur Länderspielpause folgende Tabelle.

.....

Quelle: Weltfussball.at

-------------------------

Schaut schon besser aus im Abstiegskampf für uns :augenbrauen:. Sollt ma Steyr schlagen bleib ma oben :davinci:

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 7 Stunden:

Die Zweiergarnitur besiegt zum Abschluss der 14 Runde die Zweiergarnitur der Austria. Damit ergibt sich zur Länderspielpause folgende Tabelle.

image.png

Quelle: Weltfussball.at

-------------------------

Schaut schon besser aus im Abstiegskampf für uns :augenbrauen:. Sollt ma Steyr schlagen bleib ma oben :davinci:

Könnte knapp werden.  :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 35 Minuten:

Innsbruck verliert in Dornbirn. Also haben sich nicht nur wir gegen die angeschüttet.

Ich dachte mir schon beim tippen das es nicht einfach für sie wird,die 2 besseren gesperrt +Dornbirn Trainerwechsel ,ein X hätte ich ihnen zugetraut,generell eine kuriose Runde mit komischen spielverläufen in fast allen spielen ausser bei Lustenau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zum Abschluss der Hinrunde gewinnt der Gak in Lafnitz. Wobei man dazu sagen muss, dass Lafnitz praktisch das ganze Spiel in Unterzahl agierte.

Somit ergibt sich folgender Tabellenstand nach der Hinrunde.

......

 

Quelle: Weltfussball.at

Nach der ersten Saisonhälfte in der unteren Hälfte der Tabelle zu stehen ist eine einzige Enttäuschung. Da gibt es nichts schön zu reden mMn. 

Jetzt noch das letzte Herbstspiel in Hütteldorf über die Bühne bringen. Danach mal etwas Abstand gewinnen und dann wird dieser Herbst mit dem neuen Sportdirektor analysiert werden. Man darf gespannt sein wie dann der weitere Plan aussehen wird.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 20 Stunden:

Nach der ersten Saisonhälfte in der unteren Hälfte der Tabelle zu stehen ist eine einzige Enttäuschung.

wir sind 8 Punkte weg vom Schritt in die Regionalliga. Nur so internationale Fußballgroßmächte wie Amstetten oder Lafnitz sind vor uns. Wenn wir weiterhin so sensationell performen können wir schon im April die Nicht-Abstiegs-Party feiern.

So, Ironie off. Die Tabelle sagt ja eh alles aus. Keine Frage, jede Vereinsführung macht so seine Fehler, kein Vorwurf. Aber man sollte den Fehler irgendwann erkennen und reagieren. Das ist beim SKN aktuell nicht möglich, da das Geld für die Abfindung des genialen Duos vermutlich nicht locker gestemmt werden kann. Also wird offiziell von "langfristiger Entwicklung" gesprochen. Und im Sommer, wenn dann ein neuer Trainer ans Ruder darf, gibts neue Visionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

da bin ich nicht deiner Meinung, ich denke ein ganz großer „Fehler“ wird jetzt im Winter behoben. Es kommt jetzt auf Führungsebene neuer Wind rein. Die Liga ist eben extrem ausgeglichen, Vereine wie der GAK, BW, IBK verlieren genauso wie wir gegen die kleinen. Wenn wir den Saisonstart nicht so verpatzt hätten, würds besser aussehen. Und das entschuldige ich, aufgrund der 14 Neuen. Meine Meinung zu dem Thema ist eh bekannt…zeig mir einen Trainerwechsel diese Saison, der was gebracht hat. GAK hat zb nach dem Debakel gegen uns getauscht…und findest du die jetzt wirklich besser? Wir sind in einer Übergangssaison, da kannst den Guardiola auch hinstellen und trotzdem wird Gschweidl ned mehr Tore machen. 
und ja, ich sehe doch eine Entwicklung seit Saisonbeginn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.