2.Liga - 2021/22


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

War dann auch der Endstand. 

Die hatten einen sensationellen Saisonstart mit Siegen gegen Gak, Lafnitz und Liefering. Da hast dann gleich mal 8 Punkte Rückstand.

Es wird gemunkelt das dieser Stürmer noch in dieser Transferperiode zu Geld gemacht werden soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 1 Stunde:

Interessante Ergebnisse heute,irgendwie wird es mir klar das es keine Favoriten in dieser Liga gibt sondern a jeder gegen jeden Pkt.machen kann!!

Stimmt. Bis auf 2,3 Vereine scheint jeder jeden schlagen zu können.

Eigentlich keine schlechte Runde für uns, sollten wir endlich einmal gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Eigentlich keine schlechte Runde für uns, sollten wir endlich einmal gewinnen können

Find ich auch

Was aber extrem auffällt sind die vielen schlechten Flutlichtanlagen in dieser Liga?,habe zwischen Gladbach und Lafnitz hin und her geschaltet,unglaublich der unterschied beim Bild!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht hat jemand heute Lustenau gegen Innsbruck gesehen. Das ganze hatte schon sehr viel mit Fussball zu tun. War echt eine geile Partie. Wenn ich da an unsere Truppe denke könnte die kommende Niederlage Salzburger Ausmaße bekommen.  :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 18 Stunden:

Vielleicht hat jemand heute Lustenau gegen Innsbruck gesehen. Das ganze hatte schon sehr viel mit Fussball zu tun. War echt eine geile Partie. Wenn ich da an unsere Truppe denke könnte die kommende Niederlage Salzburger Ausmaße bekommen.  :nervoes:

Muss ich dir zustimmen. Das war ein sehr gutes Spiel und ganz anders wie unser stümperhaftes Gekicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nochmal kurz zu den laola1-streams:

bekommt ihr die irgendwie auf den fernseher? ich hab da bisher keine möglichkeit gefunden...für samsung gibt es anscheinend eine smart-tv-app, streams sind da bei mir aber keine drin, außerdem hängt sich die immer auf.

bei kapfenberg - gak gerade gibt es übrigens interessanterweise keine bild/tonschere, so wie es leider bei den bisherigen skn-spielen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
torshavn schrieb vor 12 Minuten:

nochmal kurz zu den laola1-streams:

bekommt ihr die irgendwie auf den fernseher? ich hab da bisher keine möglichkeit gefunden...für samsung gibt es anscheinend eine smart-tv-app, streams sind da bei mir aber keine drin, außerdem hängt sich die immer auf.

bei kapfenberg - gak gerade gibt es übrigens interessanterweise keine bild/tonschere, so wie es leider bei den bisherigen skn-spielen war.

Vielleicht kann @JK33 weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
torshavn schrieb vor 31 Minuten:

nochmal kurz zu den laola1-streams:

bekommt ihr die irgendwie auf den fernseher? ich hab da bisher keine möglichkeit gefunden...für samsung gibt es anscheinend eine smart-tv-app, streams sind da bei mir aber keine drin, außerdem hängt sich die immer auf.

bei kapfenberg - gak gerade gibt es übrigens interessanterweise keine bild/tonschere, so wie es leider bei den bisherigen skn-spielen war.

Dein TV muss im gleichen Netzwerk wie das Tablet/Handy sein dann lädst du dir z.B. die App Screen Mirroring oder andere auf dein mobiles Gerät installierst es, lässt es deinen TV suchen/verbinden und schon hast du ein Spiegelbild. Bei laola ruckelt es bei mir relativ stark obwohl gute Verbindung vorhanden ist kommt vielleicht von der App. Mit Kabelplus ist man da im Vorteil da es ein eigener Kanal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Channel 9 - Mod

Die Live Tabelle schaut aktuell ned besonders aus.

BW Linz - Gak jetzt live auf Orf Sport + und wie bei unserem Spiel in Linz frag ich mich, wie kann dieses Flutlicht den Kriterien für den Profifußball entsprechen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Die Live Tabelle schaut aktuell ned besonders aus.

BW Linz - Gak jetzt live auf Orf Sport + und wie bei unserem Spiel in Linz frag ich mich, wie kann dieses Flutlicht den Kriterien für den Profifußball entsprechen :ratlos:

War natürlich nicht die optimale Beleuchtung aber so arg hab ichs nicht empfunden. 2 Liga halt.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Wenn man sich die Tabelle ansieht, sieht man wie wichtig der Sieg am Freitag war. Jetzt konnte man ans untere Tabellenmittelfeld anschließen.

....
Lustenau kann man schon fast zum Aufstieg gratulieren. Innsbruck hat auch mit einer fast unveränderten Mannschaft zu kämpfen. Wenn man sich an die ganzen Diskussionen im Sommer erinnert, könnte es dort auch spannend werden, wenn man heuer wieder nicht aufsteigt.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.