_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Juni 2021 Der gesamte Herbstspielplan Spoiler Man muss es ohnehin nehmen wie es ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 24. Juni 2021 Allerletzter Spieltag also in Steyr. Da gabs doch schon mal vor paar Jahrzehnten eine große St. Pöltner Feier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2021 Bei uns spielt ihr in der 3. Runde nicht im Donauparkstadion, sondern etwas weiter südwestlich im Hofmann Personal Stadion. Und in Grödig heißt es jetzt Greisbergers Betten-Arena. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 3 Stunden: Anfangsprogramm hätte uns sportlich mit neu zusammengewürfelter Mannschaft schwerer treffen können Liefering und BW Linz in Spielen 2+3 finde ich jetzt nicht ganz so einfach ... Wird aber vielleicht ein guter Richtungsweiser sein, wo wir stehen. bearbeitet 24. Juni 2021 von Powerwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 24. Juni 2021 Powerwolf schrieb vor 53 Minuten: Liefering und BW Linz in Spielen 2+3 finde ich jetzt nicht ganz so einfach ... Wird aber vielleicht ein guter Richtungsweiser sein, wo wir stehen. Auf Blau Weiss folgen dafür mit Horn, dem FAC, YV und Dornbirn 4 der "Kleinen" hintereinander. Find ich sportlich für eine Mannschaft in der Findungsphase kein schlimmes Programm für die ersten Monate. Erstes Spiel daheim gegen Rapid II hat halt aus Fansicht 0 Charme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 24. Juni 2021 Saclic schrieb vor 1 Stunde: Erstes Spiel daheim gegen Rapid II hat halt aus Fansicht 0 Charme 3 Punkte könnten mich darüber hinwegtrösten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2021 Powerwolf schrieb vor 9 Minuten: 3 Punkte könnten mich darüber hinwegtrösten Und vielleicht endlich wieder am freitag abend,somit ist das restliche we für die family gesichert.oida: Stadion,Bier,heimsieg und Freitag Abend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Juni 2021 tor800 schrieb vor 56 Minuten: Und vielleicht endlich wieder am freitag abend,somit ist das restliche we für die family gesichert.oida: Stadion,Bier,heimsieg und Freitag Abend Was ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2021 Lady in Blue White Satin schrieb vor 6 Stunden: Bei uns spielt ihr in der 3. Runde nicht im Donauparkstadion, sondern etwas weiter südwestlich im Hofmann Personal Stadion. Und in Grödig heißt es jetzt Greisbergers Betten-Arena. das ist die Verbandsanlage, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2021 was die Heimspiele angeht leider ein sehr fader Beginn...da wäre mir eine Traditionsmannschaft lieber gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 16 Minuten: das ist die Verbandsanlage, oder? Ja, Daimlerstraße 37. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Juli 2021 tor800 schrieb am 24.6.2021 um 20:05 : Und vielleicht endlich wieder am freitag abend,somit ist das restliche we für die family gesichert.oida: Stadion,Bier,heimsieg und Freitag Abend Der Saisonauftakt gegen unsere Amas wird am Freitag gespielt. https://cdn.bundesliga.at/downloads/20210701/2021-21_ADMIRAL_2Liga_Spielplan_Herbst.pdf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 1. Juli 2021 Gegen Horn am Sonntag 10:30 Hoffentlich verschlafe ich das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2021 Powerwolf schrieb vor 18 Minuten: Gegen Horn am Sonntag 10:30 Hoffentlich verschlafe ich das nicht Keine Chance, da bin ich beim Wirten zum Frühschoppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2021 Die ersten Fernsehspiele sind fixiert. https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/21-22/herbst-spieltermine-2021/ 1. und 3. Runde live auf ORF Sport+ und die 4. auf Laola1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts