Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2022 Lustenau wird auch gerade von Innsbruck demontiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. März 2022 Skn Freak schrieb Gerade eben: Lustenau wird auch gerade von Innsbruck demontiert! 3:0 bumm Am Schluss schaffen sie es wirklich wieder alles zu verspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 52 Minuten: 3:0 bumm Am Schluss schaffen sie es wirklich wieder alles zu verspielen Wenn wer im Tippspiel auf Wacker gesetzt hat, meine Hochachtung, ich war mir bei keinem Tipp so sicher wie bei dem Sieg Lustenau Aber wer weiß, in Ibk ist alles möglich, auch ein 3:4. Sollte Luschnou heut Punkte liegen lassen wird es für den FAC wirklich interessant. Ich würd den Aufstieg aber eher der Lustenauer Austria gönnen. Ihr so? bearbeitet 13. März 2022 von Prometheus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2022 Prometheus schrieb vor 5 Minuten: Wenn wer im Tippspiel auch Wacker gesetzt hat, meine Hochachtung, ich war mir bei keinem Tipp so sicher wie bei dem Sieg Lustenau Danke🙄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 13. März 2022 Da hättest wenigstens paar vielversprechende Vereine in dieser Liga, und dann steigt vielleicht der FAC auf und spielt in der Südstadt. Das braucht der österreichische Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. März 2022 So aus ist es. Endstand 3:0 für Innsbruck. Prometheus schrieb vor 42 Minuten: Sollte Luschnou heut Punkte liegen lassen wird es für den FAC wirklich interessant. Am Dienstag hat der Fac zu Hause das Nachtragsspiel gegen Kapfenberg. Wenn sie das gewinnen sind sie auf 1 Punkt dran. Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht. Sollte es Lustenau ähnlich wie 2013 verspielen, wäre das auch ein Wahnsinn. Prometheus schrieb vor 44 Minuten: Ich würd den Aufstieg aber eher der Lustenauer Austria gönnen. Ihr so? Mir ehrlich gesagt relativ egal. Da ich weder für die Einen noch für die Anderen sonderlich Sympathien habe. Da aber Lustenau der nächste Investorenverein wäre, bin ich fast schon auf der Fac Seite. Aber wie gesagt, eigentlich ist es mir komplett egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 13. März 2022 Kann ja nur am Lustenauer Amateurtrainer liegen, der nur 1 vorhersehbare Taktik spielen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2022 Lustenau soll aufsteigen, FAC ist als Auswärtsspiel angenehmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. März 2022 zu viele Auswärtsspiele im Westen würde ich auch nicht wollen. Wenn Lustenau aufsteigt ist schon mal einer weg. Und die haben es sich nach so vielen Jahren auch verdient. Dann kann ruhig Wattens runterkommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 14. März 2022 Glaub eher, dass Altach runterkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 14. März 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben: Glaub eher, dass Altach runterkommt Das wär für C. Riegler aber echt bitter, 2 mal in Folge abzusteigen, auch wenn er in Altach vermutlich durch seine Verletzung keine Minute spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. März 2022 Powerwolf schrieb vor 11 Minuten: Das wär für C. Riegler aber echt bitter, 2 mal in Folge abzusteigen, auch wenn er in Altach vermutlich durch seine Verletzung keine Minute spielen wird. ja, aber an Altachs Abstieg ist er dann nicht mitschuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 14. März 2022 SKN-Fan schrieb Gerade eben: ja, aber an Altachs Abstieg ist er dann nicht mitschuld Ja klar, drum hab ich es ja auch extra geschrieben, mit keine Minute gespielt. In div. Statisitken, die Reporter aber dann immer so gerne auspacken, stehts halt dann trotzdem drin Ist genau so, wie Spieler Meister, CL Sieger, ... am Papier sind, obwohl die nie gespielt habe und einfach nur im Kader standen. Aber abgesehen davon, hätte sich Riegler vielleicht bei seinem Wechsel doch erhofft/erwartet in Altach länger BuLi zu spielen. K.A. mit welchen Ambitonen er dort hin gewechselt ist, denke aber schon dass er den Ehrgeiz hat und sich dort als Nr. 1 durchsetzen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) Powerwolf schrieb vor 12 Minuten: Ja klar, drum hab ich es ja auch extra geschrieben, mit keine Minute gespielt. In div. Statisitken, die Reporter aber dann immer so gerne auspacken, stehts halt dann trotzdem drin Ist genau so, wie Spieler Meister, CL Sieger, ... am Papier sind, obwohl die nie gespielt habe und einfach nur im Kader standen. so wie ich Christoph einschätze ist ihm das Papier ziemlich wurscht. Wenn es danach geht müsste Schützi schon in psychologischer Behandlung sein mit seiner großen Abstiegserfahrung. Geht ihm aber auch am Popo vorbei. bearbeitet 14. März 2022 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2022 SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: so wie ich Christoph einschätze ist ihm das Papier ziemlich wurscht. Wenn es danach geht müsste Schützi schon in psychologischer Behandlung sein mit seiner großen Abstiegserfahrung. Geht ihm aber auch am Popo vorbei. Aber Riegler ist doch so arm und er ist doch außer Stande in der 2. Liga zu spielen, weil er so großartig und der Beste ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts