2.Liga - 2021/22


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb am 10.12.2021 um 12:16 :

Das Land hat ihnen mal die Zusage gegeben sich am Umbau zu beteiligen.
www.90minuten.at/vorarlberg-beschliesst-mitfinanzierung-von-neuem-austria-lustenau-stadion

Innsbruck konnte scheinbar nach wie vor das Weihnachtsgeld nicht auszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Innsbruck konnte scheinbar nach wie vor das Weihnachtsgeld nicht auszahlen.

das wird heuer vermutlich auch nix mehr. Die Sponsorengelder sind in den meisten Fällen aufgeteilt. Saisonbeginn und Jänner wird üblicherweise ausgezahlt.

Es ist natürlich nur Kaffeesudleserei, aber es wirkt schon bedenklich, wenn mit neuem Geld im Jänner überfällige Zahlungen an Angestellte bedient werden müssen. Und scheinbar auch Banken nicht einmal einen kurzfristigen Überbrückungskredit gewähren. Sonst gäbe es ja keine Rückstände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Jahrhunderttalent
Prometheus schrieb vor 17 Stunden:

Freitag 18:30 ist so eine Unzeit wenn man auswärts fahren will bzw. auch zu den Heimspielen etwas länger fährt. Scheiss laola1

Also ich habe damals in der 2Liga die Freitagsspiele (wohl gemerkt HEIMSPIELE) immer sehr passend gefunden. 

 

Nach einer langen Arbeitswoche, mit den Freunden am Platz treffen und 1-2 Bierchen, hat schon immer was gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nitro_85 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich habe damals in der 2Liga die Freitagsspiele (wohl gemerkt HEIMSPIELE) immer sehr passend gefunden. 

 

Nach einer langen Arbeitswoche, mit den Freunden am Platz treffen und 1-2 Bierchen, hat schon immer was gehabt. 

Sehe ich auch so, fahre aber auch nur zu den "nahen" Auswärtspartien. So war nie das ganze Wochenende angepatzt, es war ein schöner Beginn ins Wochenende und SA, SO waren frei.

Man wirds nie allen recht machen bei den Terminen, aber ja, wenn man Auswärtsfans will, dann ist Freitag und andere Tage unter der Woche einfach bei vielen nicht machbar.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Channel 9 - Mod

Die Zwarakonferenz hat sich vor dem Rückrundenauftakt mit allen Vereinen beschäftigt. Ganz interessant. Auch wenn ich mir noch nicht alles angehört habe.

www.laola1.at/zwarakonferenz--der-zwara-check-vor-dem-fruehjahr-der-2--liga

 

Ich bin schon gespannt wo unsere Reise noch hingeht. Wenn man die Saison in vier Viertel (1-8, 9-16, 17-23, 24-30) teilt, sieht man nochmals wie unfassbar schlecht der Saisonstart war. Es dann jedoch deutlich aufwärts ging. Hoffentlich kann man sich weiter steigern, dann schaut es schon gut aus.

1-8 Durchschnittlich 0,5 Punkte pro Spiel

image.png

9-16 waren es schon 2,125 Punkte pro Spiel

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prometheus schrieb vor 2 Stunden:

mit dem Schnitt über die ganze Saison steigt man normal auf, schade um den verpatzten Start.

Diese Saison ist mit Lustenau in absoluter Hochform zum Glück eine Ausnahmesaison, sonst müsste man sich ärgern weil es sonst quasi nur noch den GAK als Konkurrent gäbe (selbst wenn Innsbruck sportlich performen sollte, müssen die erstmal schauen die Lizenz für Liga 2 zu bekommen). Nächstes Jahr sollte zumindest BWL auch ins Aufstiegsrennen einsteigen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 49 Minuten:

Diese Saison ist mit Lustenau in absoluter Hochform zum Glück eine Ausnahmesaison, sonst müsste man sich ärgern weil es sonst quasi nur noch den GAK als Konkurrent gäbe (selbst wenn Innsbruck sportlich performen sollte, müssen die erstmal schauen die Lizenz für Liga 2 zu bekommen). Nächstes Jahr sollte zumindest BWL auch ins Aufstiegsrennen einsteigen

Und der Absteiger von oben genau so(außer es ist Wattens)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor 58 Minuten:

Und der Absteiger von oben genau so(außer es ist Wattens)

Meinst du so wie wir als Absteiger auch ins Aufstiegsrennen eingestiegen sind? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.