Wird der Grazer AK erstmals Meister?


ultra rot

  

69 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

In der Umfrage fehlt ganz eindeutig die Antwortmöglichkeit "Jein".

Ich weiß es nämlich wirklich nicht. Ich würde nichts auf den Meistertitel wetten, aber auch nichts auf den zweiten oder dritten Platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
diese saison noch nicht, aber vL. nächste! wenn alle wichtigen spieler bleiben und man auch die wichtigen spiele gewinnen kann und net wieder die einbruchsphasen da sind,muss ich leider sagen das der GAk Meister werden kann.

Welcher Roter hat il pricipes Passwort geknackt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ob GAK Meister wird, kann man net sagen. GAK kann Meister werden, aber einen Meistertitel kann man net planen. Ich hab für "Ja" gestimmt, weil ich der Meinung bin, es ist möglich. Wir haben mit Muratovic und Sionko möglicherweise 2 wichtige Männer im Mittelfeld verpflichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Der Kader ist stark genug, um jeden Gegner in Österreich zu panieren. Was mir Sorgen macht, sind die zwischenzeitlichen Aussetzer, wo sie sich wieder gegen irgendwelche Sacklpicker ein X rausstechen lassen...

4 Punkte gegen die Austria halt ich nicht für sooo unwahrscheinlich.

Wie sich Rapid präsentieren wird, kann man noch nicht sagen. Sie sind ohne Zweifel gut, aber wieviel "Lauf" war da nach dem Saisonstart dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Mittlerweile seh ich noch einen Vorteil, den die Roten haben... die Wiener sind völlig der Meinung, dass sie sich den Titel allein ausmachen. Der GAK wird zwar nicht wirklich unterschätzt, aber irgendwie auch nie dazu gerechnet. Das könnte ein ziemliches Plus werden. Und wenn sie einen Moment nicht aufpassen, krachts und die Roten schieben sich vorbei an die Spitze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

wann dann wenn nicht heuer! obwohl ich glaube vor zwei, drei jahren wäre der gak mit diesem kader fix meister geworden. doch seit einiger zeit treibt bei der austria franz strohsack sein unwesen, und sollte es mal spielerisch nicht klappen (und das war im herbst nicht selten der fall) gibts ja noch die männer in schwarz (siehe herr rushfeldt-danke herr einwaller). aber da es gelungen ist tokic zu halten und mit sionko einen (hoff ich mal) klassemann zu verpflichten, sehe ich der zukunft des gak positiv entgegen...

bearbeitet von tschuggnal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich denke schon, heuer ist unsere zeit gekommen. rapid wird sicher noch einbrechen und die austria leidet an selbstüberschätzung(wer denn wenn nicht wir....)kommt nur drauf an wie sehr sich die spieler am riemen reißen und erkennen, daß man gegen sogenannte"jausngegner" 3 punkte einfahren MUSS und gegen den rest SOLL

solange der franz strohsack( frank stronnach, geboren und aufgewachsen in weiz/oststeiermark) die austria buttert san sie die einzige wirkliche(vom kader her) konkurrenz-auch wenn sie keine mannschaft sind. denn elf spieler sind noch lange kein team...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wenn ihr einen zweiten spieler findet/habt/ hervorzaubert oder wie auch immer der regelmäßig Tore schießt, dann habt ihr chancen

Stimme dir vollkommen zu :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das der Gak die Mannschaft sein wird die der Austria das Leben schwer macht,dass war schon vor Saisonbeginn meine Meinung und daran hat sich überhaupt nichts geändert.

Hüttldorf - nein.Gut man muss ihnen Respekt zollen was sie bisher zuwege gebracht haben,aber sie haben einfach zu oft über ihrem Level gespielt.Das geht auf die Dauer nicht so weiter.(Die abfallende Tendenz war schon im Finish des Herbstes zu sehen)

Um Meister zu werden müsste mMn der Gak auf jeden Fall die zwei direkten Duelle für sich entscheiden.Der zweite Punkt wäre,dass die Austria überheblich agiert.Nicht umsonst gibt es ja das Sprichwort:Hochmut kommt vor dem Fall.

Nur - daran glaube ich nicht,dafür wird schon gesorgt werden,dass dies nicht eintritt.Zudem ist endlich der sinnlose Massenzukauf eingestellt worden.Auch das kann sich nur positiv auf die Leistungen auswirken.

Auch wenn es für viele überheblich klingen mag,aber die Austria kann sich in erster Linie eigentlich nur selbst schlagen. :x

Mein Tipp daher :ein harter Fight bis zuletzt,schlussendlich setzt sich aber die Austria durch und der Gak wird souveräner 2. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.