seewinkler Hase Geschrieben 27. Mai 2021 Marcooooo Djuricin! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2:0 DJURICIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2021 Super und bitte verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2021 Jaaaaaaaaa!!!!!! Ich komme gleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2021 WUMMS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 Westside schrieb vor 6 Minuten: Bitte gleich wie in der ersten Halbzeit starten ... du weißt alles !!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 na bitte. Kaum gelobt, liefert der Herr gleich den Nachweis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Du meinst die Süd? Novak wechselt Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 jetzt noch ein 3. dann abpfeiffen weil ich fürchte wir bekommen noch eines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor 13 Minuten: jetzt schnell nach der pause a zweites und ich hol ma a bier! + Djuricin muss unbedingt verlängert werden, ist in jedem Spiel extrem giftig und bringt viele Offensivimpulse. bearbeitet 27. Mai 2021 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 Wichtig ist jetzt dem Gegner nicht das Gefühl zu geben dass er heute noch ein Tor machen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2021 GEMMMMAAAAAA verlängern gleich nach Abpfiff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2021 Gibt es hier eine Auswärtstorregel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 Infinity schrieb Gerade eben: Gibt es hier eine Auswärtstorregel ? ja leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 Martel im zentrum so wichtig!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts