Relegation Rückspiel: SKN St. Pölten - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 14 Stunden:

Warum gibt es eigentlich kein public viewing beim (im) Stadion (mit 3G etc)? Wäre sicher eine coole Sache. Da wird immer von Community etc gequasselt auf auf so eine banale Idee kommt man beim wichtigsten Spiel der letzten 20 Jahre nicht. 

Das wichtigste Spiel der letzten 20 Jahre? Vor ein paar Tagen hast du meiner Aussage, dass es sich um die wichtigsten Spiele seit zig Jahren handelt, widersprochen. ;)

Aber auch du, dürftest lernfähig sein und dir der Wichtigkeit bewusst geworden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 8 Minuten:

Das wichtigste Spiel der letzten 20 Jahre? Vor ein paar Tagen hast du meiner Aussage, dass es sich um die wichtigsten Spiele seit zig Jahren handelt, widersprochen. ;)

Aber auch du, dürftest lernfähig sein und dir der Wichtigkeit bewusst geworden sein. 

Ich habe mich in diesem Fall überzeugen lassen - stimmt. Wobei aus der Regionalliga hoch zu kommen (gerade zu Zeiten der Relegation und unsicherer Finanzen) schon auch ein schwieriges aber wichtiges  Unterfangen war. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Ich habe mich in diesem Fall überzeugen lassen - stimmt. Wobei aus der Regionalliga hoch zu kommen (gerade zu Zeiten der Relegation und unsicherer Finanzen) schon auch sehr ein schwieriges aber wichtiges  Unterfangen war. 

An der Wichtigkeit des Aufstiegs aus der RL zweifelt ja iemand, aber dieser Schritt ist dann schon eine andere Hausnummer. 

 

Andere Frage: Ist das Spiel heute auf Sky Sport Austria frei empfangbar? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 54 Minuten:

An der Wichtigkeit des Aufstiegs aus der RL zweifelt ja iemand, aber dieser Schritt ist dann schon eine andere Hausnummer. 

 

Andere Frage: Ist das Spiel heute auf Sky Sport Austria frei empfangbar? 

Frei empfangbar ? Du meinst aber mit Abo dem Sky Sport Abo oder? Sollte wohl der Fall sein oder?

Andere Frage. Hat wer einen Tipp für mich, wo ich das Spiel heute in Ruhe ansehen könnte (Corona bedingt nicht zu vollgestopft bzw. große Räumlichkeit bzw im Freien wäre noch besser und normales Publikum)???

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 27 Minuten:

Frei empfangbar ? Du meinst aber mit Abo dem Sky Sport Abo oder? Sollte wohl der Fall sein oder?

Andere Frage. Hat wer einen Tipp für mich, wo ich das Spiel heute in Ruhe ansehen könnte (Corona bedingt nicht zu vollgestopft bzw. große Räumlichkeit bzw im Freien wäre noch besser und normales Publikum)???

Ein paar Spiele sind auch frei empfangbar. Darauf war meine Frage bezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 53 Minuten:

Frei empfangbar ? Du meinst aber mit Abo dem Sky Sport Abo oder? Sollte wohl der Fall sein oder?

Andere Frage. Hat wer einen Tipp für mich, wo ich das Spiel heute in Ruhe ansehen könnte (Corona bedingt nicht zu vollgestopft bzw. große Räumlichkeit bzw im Freien wäre noch besser und normales Publikum)???

Im Admiral?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.