veilchen27 Postinho Geschrieben 12. August 2022 Bisher hat mit Manfred Schmid noch niemand vom Verein über eine Vertragsverlängerung gesprochen. Außerdem: Wie viel möchte er im Herbst rotieren? Wann stehen El Sheiwi, Baltaxa, Raguz und Djuricin wieder am Feld? Und wofür sind seine beiden Co-Trainer jeweils schwerpunktmäßig zuständig? Manfred Schmid im Interview auf verteilerkreis.at: https://verteilerkreis.at/interview-manfred-schmid/ 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 wtf wir trainieren echt nur ein mal in der Woche Vormittag und Nachmittag? Oder ist damit hoffentlich nur das physische Training gemeint und es finden in der restlichen Zeit Taktikbesprechungen etc. statt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. August 2022 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Bisher hat mit Manfred Schmid noch niemand vom Verein über eine Vertragsverlängerung gesprochen. Außerdem: Wie viel möchte er im Herbst rotieren? Wann stehen El Sheiwi, Baltaxa, Raguz und Djuricin wieder am Feld? Und wofür sind seine beiden Co-Trainer jeweils schwerpunktmäßig zuständig? Manfred Schmid im Interview auf verteilerkreis.at: https://verteilerkreis.at/interview-manfred-schmid/ Ein top Interview, danke! Und dem Mani bitte unbefristeten Vertrag anbieten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. August 2022 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Und dem Mani bitte unbefristeten Vertrag anbieten. 1-2 Niederlagen noch und man wird seinen Kopf fordern. Aber ja, so jemanden wie Streich zB zu haben wäre der Traum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. August 2022 fis schrieb Gerade eben: 1-2 Niederlagen noch und man wird seinen Kopf fordern. Aber ja, so jemanden wie Streich zB zu haben wäre der Traum. Das Risiko bei jemand mit der Qualität von MS ist gering, er passt zu diesem Verein wie keiner seit Sir Karl. Gerade bei uns wäre Kontinuität (mit den Richtigen) ein großer Vorteil. Wie er in den Gremien eingeschätzt wird wäre allerdings interessant - von den Tribünen wird er wohl immer Unterstützung bekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. August 2022 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Das Risiko bei jemand mit der Qualität von MS ist gering, er passt zu diesem Verein wie keiner seit Sir Karl. Gerade bei uns wäre Kontinuität (mit den Richtigen) ein großer Vorteil. Ich war andangs skeptisch, aber sehe ich mittlerweile im großen und ganzen auch so. Ich hätte halt mal gerne eine Saison mit Ihm gesehen wo wir keine große Not haben und er Wunschspieler kriegt (ich gehe nicht davon aus, dass die ganzen Linzer wirklich sein absoluter Wunsch waren). sddd behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Wie er in den Gremien eingeschätzt wird wäre allerdings interessant - von den Tribünen wird er wohl immer Unterstützung bekommen. Ost ja, Nord/Süd bin ich nicht sicher, ASB definitiv nein, Gremien keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2022 💜 Zitat Das habe ich auch meinen Spielern angewöhnt, dass man schaut, wie es anderen Menschen geht, das ein oder andere Mal eine kleine Spende hergibt, einem Obdachlosen mal etwas zu essen kauft oder einfach schaut, wenn es einem Mitmenschen schlechter geht. Da bin ich schon sehr stolz, dass die Mannschaft versucht das umzusetzen. Sie haben Obdachlosen eine Küche gekauft oder zuletzt zu Weihnachten Playstation für Mütter gekauft, bei denen sie gemerkt haben, dass sie es sich alleine nicht leisten können. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. August 2022 Sehr gelungenes und sympathisches Interview! Über die Passage " Obdachlosen Küchen gekauft" musste ich kurz schmunzeln aber ich glaub, dass war anders gemeint. Solche Aktionen find ich absolut top!! Mani ist extrem sympathisch, empathisch und authentisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2022 MS hat im Verein ein paar sehr starke Fürsprecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2022 Rübezahl schrieb vor 2 Stunden: MS hat im Verein ein paar sehr starke Fürsprecher. Und daS ist gut so! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2022 Und wenn wir absteigen, würde ich persönlich noch immer nicht an seinem Ast sägen🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 Rübezahl schrieb vor 3 Stunden: MS hat im Verein ein paar sehr starke Fürsprecher. Gott sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 Rübezahl schrieb vor 3 Stunden: MS hat im Verein ein paar sehr starke Fürsprecher. Wird man sehen wie stark die sind, sollte das werkl nicht laufen in den englischen Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2022 Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Wird man sehen wie stark die sind, sollte das werkl nicht laufen in den englischen Wochen …was nicht unwahrscheinlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2022 fis schrieb vor 6 Stunden: 1-2 Niederlagen noch und man wird seinen Kopf fordern. Aber ja, so jemanden wie Streich zB zu haben wäre der Traum. Die Raunzerei möchte ich nicht erleben, wenn ein Trainer immer nur um 1 Jahr verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts