brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Februar 2022 veilchen27 schrieb vor 44 Minuten: Es hat sich einfach das Regelwerk seitdem grundlegend verändert, allen voran gab es damals noch keine Karten für Trainer, heute schon. Kann man so bedenken, man kann aber auch immer gleich die große Anti-Austria-Weltverschwörung sehen. Entscheidend war damals, dass der Admirabetreuer Djuricin nicht belastet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2022 Seh ma es positiv: neues learning für die Spieler, für das Trainerteam - wieder eine neue Herausforderung samt Erics Sperre... Die Motivation samt der Fokus für Teigl zu spielen werden unglaubliche Kräfte freisetzen... 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Februar 2022 PurpleRain schrieb vor 7 Stunden: Beispielsweise gab es gegen die Austria sofort Gelbe Karten Das war ja gestern nicht anders. Das Einzige, was mich an diesem Spiel wahnsinnig geärgert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. März 2022 is aber schon komisch ,dass der Strafsenat grade bei uns sich immer wieder austobt bei Sperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 1. März 2022 kingpacco schrieb vor 9 Stunden: is aber schon komisch ,dass der Strafsenat grade bei uns sich immer wieder austobt bei Sperren bitte er hat die mindeststrafe bekommen, wo tobt sich da wer aus? schmid selbst hat ja zugegeben, sich falsch verhalten zu haben medien, schiedsrichter, bundesliga...diese "alle gegen austria"-paranoia ist nur noch peinlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. März 2022 kaos schrieb vor 5 Minuten: bitte er hat die mindeststrafe bekommen, wo tobt sich da wer aus? schmid selbst hat ja zugegeben, sich falsch verhalten zu haben medien, schiedsrichter, bundesliga...diese "alle gegen austria"-paranoia ist nur noch peinlich Er hat auf a Kisten getreten, net mehr und nicht weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2022 Ich glaub der manni hat sich versprochen er wollte sagen die 4-5 scheissjahre sind jetzt vorbei . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 1. März 2022 kingpacco schrieb vor 30 Minuten: Er hat auf a Kisten getreten, net mehr und nicht weniger ja eh, und warum machst du dann mehr draus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. März 2022 kaos schrieb vor einer Stunde: bitte er hat die mindeststrafe bekommen, wo tobt sich da wer aus? schmid selbst hat ja zugegeben, sich falsch verhalten zu haben medien, schiedsrichter, bundesliga...diese "alle gegen austria"-paranoia ist nur noch peinlich Seh ich nicht so. Vorige Woche „übersieht“ der VAR ein klares Elfmeterfoul, jetzt ist ein lächerlicher Elfmeter gegen uns und als Krönung wird dieser auch noch wiederholt ! Pichler Sperre, Martel Rot sind ebenfalls Fakten, welche nicht normal sind. Also alle Mannschaften werden bei uns sicher nicht gleich behandelt ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. März 2022 kaos schrieb vor 55 Minuten: ja eh, und warum machst du dann mehr draus? Weil es einfach lächerlich ist,wollen wir nur noch Roboter am Platz? Wenn er jemand massiv berleidigt hätte verstehe ich es ja,aber sowas? Sry da hätte a geldstrafe auch gereicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 1. März 2022 Gelb hätte völlig ausgereicht. Sonst hätte man Baribo für den Tritt gegen die Stange auch Rot zeigen können (völlig überzogen natürlich) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 1. März 2022 Der Spielmacher schrieb vor 12 Minuten: Also alle Mannschaften werden bei uns sicher nicht gleich behandelt ! Würd ich so nicht sagen, eher das bei uns bis auf einige wenige Ausnahmen, unsere Schiedsrichter schlecht sind. Und die sitzen dann halt auch noch als VAR …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2022 kaos schrieb vor 3 Stunden: bitte er hat die mindeststrafe bekommen, wo tobt sich da wer aus? schmid selbst hat ja zugegeben, sich falsch verhalten zu haben medien, schiedsrichter, bundesliga...diese "alle gegen austria"-paranoia ist nur noch peinlich Absolut richtig! 1911_Viola schrieb vor 2 Stunden: Gelb hätte völlig ausgereicht. Sonst hätte man Baribo für den Tritt gegen die Stange auch Rot zeigen können (völlig überzogen natürlich) Hätte es wohl, war aber nicht so! Einfach so hinnehmen und weiter an den Dingen arbeiten, die wir selbst beeinflussen können. Nicht mehr und auch nicht weniger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 1. März 2022 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Weil es einfach lächerlich ist,wollen wir nur noch Roboter am Platz? Wenn er jemand massiv berleidigt hätte verstehe ich es ja,aber sowas? Sry da hätte a geldstrafe auch gereicht wann hat es je nur eine geldstrafe nach einer roten karte gegeben? der strafsenat sucht sich das nicht aus, sondern muss sich an die regularien halten. weniger als dieses eine spiel war einfach nicht möglich, da kannst du dem strafsenat noch so sehr austriafeindlichkeit vorwerfen, es bleibt falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Absolut richtig! Hätte es wohl, war aber nicht so! Einfach so hinnehmen und weiter an den Dingen arbeiten, die wir selbst beeinflussen können. Nicht mehr und auch nicht weniger! Wahrscheinlich sind die Schiedsrichter wirklich einfach nur schlecht, aber es mutet schon sehr seltsam an, was da immer wieder für Entscheidungen getroffen werden gegen uns. Seit der Gelb/Roten gegen Linz wegen dem Armband fallen mir diese Entscheidungen halt bewusster auf. Ich hab nachher nie wieder einen Spieler gesehen, der Gelb bekommen hat, weil er was oben gehabt hat. Geschweige den von einem Ausschluss (aber vielleicht habe ich es ja einfach nur vergessen) So habe ich noch nie einen Ausschluss vernommen in Österreich von einem Trainer, der gegen etwas getreten hätte. Da hätten einige Trainer schon längst auf die Tribüne müssen. Aber in Zeiten wo wir es uns sportlich leisten können: Was kümmert es die Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt In Zeiten wo es uns sportlich nicht so gut geht: Ist eine Gelb/Rote Karte in einem Cup Spiel gegen den GAK dann eben der Todesstoß. Da wurde Jeggo für ein versuchtes Foulspiel ausgeschlossen und nicht für eines wo er den Gegner getroffen hat. Regeltechnisch gedeckt, aber wie oft haben wir das in der BL danach noch gesehen? Gleiche Schiedsrichter. Ich bleib dabei, es ist menschlich das die Spielerleiter nicht unparteiisch sind in jedem Spiel, aber wenn es auch nicht sanktioniert wird, wenn es mal passiert, warum sollte dann kein Raum sein unparteiisch zu bleiben? Es ist einfach menschlich vorbehalte zu haben, davor sind Schiedsrichter und Kommission auch nicht gefeit und wir als Austrianer gegenüber Schiedsrichter auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts