bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2022 Hutz schrieb vor 21 Minuten: Ein Like für (vor allem) die erste Zeile. Für das Mail selbst sei dem Verein gesagt: Schämt euch, sowas auszuschicken. Was erwartets euch bitte...?!? Ausn Skoda machst auch kein F1 Sieger Auto, es ist zwar ein Auto aber das Siegen ist unmöglich... Wer einen Manager als Austria CEO vom Eislaufverein und der damaligen Vienna anstellt, wird auch keine Tesla-Wirtschafts- / Real-Madrid-Sport-Erfolge einfahren können, weil er es nicht kann... ...da Fehler liegt gar net bei 🍒, sondern bei den Personen, die die Bestellung zu verantworten haben! PS: Same beim Sponsoring/Marketing: lauter liebe Leute, aber keine TOP Profis... ...da Neue Chef beim Marketing dürfte jedoch a Verstärkung sein - eigenes Bild noch nicht gemacht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2022 oema schrieb vor 5 Stunden: Wer sind die sportlichen Verantwortlichen und Experten? Orti, und? Naja, ein paar gibts schon im AR etc - wesentlich mehr als früher jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2022 ich bin gespannt ob schmid irgendwann darauf reagiert, der wird sich auch nicht ewig durch den dreck ziehen lassen und den sündenbock für alles spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) Tabellenposition 2021 nach Runde 16: 7. Bilanz: 4 Siege 8 Unentschieden 4 Niederlagen = 20 Punkte, TV = 21:18 Nach Abgang Pentz, Suttner, Grünwald, Martel, Djuricin und noch ein paar plus Doppelbelastung EC Tabellenposition 2022 nach Runde 16: 7. Bilanz: 6 Siege 5 Unentschieden 5 Niederlagen = 23 Punkte (real), TV = 25:25 Also hat man mehrere Stützen angegeben, ist mit der Hypothek von 3 Minuspunkten in die Saison gestartet, musste mit dem Verschleiß durch den EC fertig werden und kommt im Vergleichszeitraum trotzdem auf den gleichen Tabellenplatz, tatsächlich aber auf 3 Punkte mehr und hat entsprechend 2 Siege mehr am Konto und ein paar Tore mehr erzielt. Und wem diese Zahlen nicht reichen der kann sich am ultimativen Indikator für die Attraktivität des Spiels orientieren: an den Zuschauerzahlen und Aboverkäufen. Also die Analyse die da zitiert wird um jetzt den Rauswurf von Schmid zu rechtfertigen, wär spannend zu lesen. Aber vielleicht sind das einfach Trottel und reden einen Schas daher um besser da zu stehen. Ich wette sogar darauf dass so ist. bearbeitet 14. Dezember 2022 von AlfredoD. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2022 Rickson schrieb vor 28 Minuten: ich bin gespannt ob schmid irgendwann darauf reagiert, der wird sich auch nicht ewig durch den dreck ziehen lassen und den sündenbock für alles spielen Er muss ja nur auf etwas reagieren was man ernst nehmen kann. Dieses Schreiben ist sowas von lächerlich, bestätigt alles was über die Herren schon gesagt wurde. Und außerdem ist er ein Ehrenmann und keiner der Nachtritt. Obwohl er sicher einiges zu erzählen hätte. Anstand kann man halt nicht kaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2022 Sie haben es geschafft mit der Erklärung noch dümmer dazustehen als vorher und noch mehr Unverständnis zu hinterlassen. Auch das muss man mal zambringen. Sorry, aber das sind wirklich ein paar ordentliche Heisln.. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 14. Dezember 2022 Westside schrieb vor 3 Stunden: Mich würde ja brennend interessieren, ob es eine Analyse des wirtschaftlichen Teiles auch gab. Wo sind denn die Experten dafür? Wo die Evaluierung des Marketings und der Sponsorensuche? Diese Heuchler sollten wenigstens die Eier haben und selbst einen Schlussstrich ziehen. sind eh genug Experten hier im Forum die wissen wie es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2022 Westside schrieb vor 3 Stunden: Mich würde ja brennend interessieren, ob es eine Analyse des wirtschaftlichen Teiles auch gab. Wo sind denn die Experten dafür? Wo die Evaluierung des Marketings und der Sponsorensuche? Diese Heuchler sollten wenigstens die Eier haben und selbst einen Schlussstrich ziehen. Stelle einfach die Fragen dem Krisch. Mal schauen ob sie beantwortet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Stelle einfach die Fragen dem Krisch. Mal schauen ob sie beantwortet wird? Für die wirtschaftlichen Zahlen ist der Ukraine-Krieg verantwortlich, oder Corona, oder das schwierige Sponsorenumfeld. Dass der Trainer keinen LV hatte, über weite Strecken keinen Stürmer, keinen einzig brauchbaren 6er und auch sonst viel improvisiert werden musste weil die Transferperiode ein Skandal war hätt aber der Trainer kompensieren müssen wenn er ein echter Fachmann wär. Duh. Das ist so unfassbar deppert dass es schon wieder an lustig grenzt.. bearbeitet 14. Dezember 2022 von Braveheart-FAK 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Für die wirtschaftlichen Zahlen ist der Ukraine-Krieg verantwortlich, oder Corona, oder das schwierige Sponsorenumfeld. Dass der Trainer keinen LV hatte, über weite Strecken keinen Stürmer, keinen einzig brauchbaren 6er und auch sonst viel improvisiert werden musste weil die Transferperiode ein Skandal war hätt aber der Trainer kompensieren müssen wenn er ein echter Fachmann wär. Duh. Das ist so unfassbar deppert dass es schon wieder an lustig grenzt.. Wären die sportliche - u. die finanzielle Analyse so genau und von Experten durchgeführt worden, könnten Ortlechner und Krisch mit Schmid urlauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) AlfredoD. schrieb vor 52 Minuten: Tabellenposition 2021 nach Runde 16: 7. Bilanz: 4 Siege 8 Unentschieden 4 Niederlagen = 20 Punkte, TV = 21:18 Nach Abgang Pentz, Suttner, Grünwald, Martel, Djuricin und noch ein paar plus Doppelbelastung EC Tabellenposition 2022 nach Runde 16: 7. Bilanz: 6 Siege 5 Unentschieden 5 Niederlagen = 23 Punkte (real), TV = 25:25 Also hat man mehrere Stützen angegeben, ist mit der Hypothek von 3 Minuspunkten in die Saison gestartet, musste mit dem Verschleiß durch den EC fertig werden und kommt im Vergleichszeitraum trotzdem auf den gleichen Tabellenplatz, tatsächlich aber auf 3 Punkte mehr und hat entsprechend 2 Siege mehr am Konto und ein paar Tore mehr erzielt. Und wem diese Zahlen nicht reichen der kann sich am ultimativen Indikator für die Attraktivität des Spiels orientieren: an den Zuschauerzahlen und Aboverkäufen. Also die Analyse die da zitiert wird um jetzt den Rauswurf von Schmid zu rechtfertigen, wär spannend zu lesen. Aber vielleicht sind das einfach Trottel und reden einen Schas daher um besser da zu stehen. Ich wette sogar darauf dass so ist. 1) genau so ist es! 2) im Sommer a drecks Transferfenster abliefern & jetzt die Schuld auf Schmidi auslagern ist erbärmlich hoch 10!!! Da wollten sich die Herren vom VIP a neue Realität "zusammenzimmern" - mit externer PR Hilfe (gegen Gage nehm ich an) - klappt aber nicht! Betonung: "zimmern" Schmidi baute am Fundament Austria Wien, von quasi NULL weg. Betonung: "Fundament" Welche Taktik geht dabei quasi immer auf & welche Taktik wird a Pfusch mit Anlauf ?!? (denk ma mal schnell an den Hausbau). Welches Haus is am Ende mehr wert, wenn es bei uns um Transfers geht... Wie schon geschrieben: m.M.n. mussten sie MS loswerden, weil er ihnen zu mächtig wurde (kleine Egos führen uns). Steh dazu zu 100% und täusche mich sehr selten. B-Manager oder eher C-Manager bei uns dulden keine A-Mitarbeiter, weil der Ihnen zu mächtig wird. Normaler Reflex im Leben. PS: ich schick denen fix 5-10 Fragen, aber solche wo später der Busch brennt!! (plus beiden Herrn ein Mail) PPS: Nach dem Trainerduo Hörmann/Pfeffer muss ich dort drüben wieder einige Herren abmontieren, es scheint soo... bearbeitet 14. Dezember 2022 von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2022 Es ist unfassbar,ich würde mich als Durchschnitts Mensch bezeichnen ,aber ehrlich ich schäme mich für diese leute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 14. Dezember 2022 Pep15 schrieb vor 6 Stunden: Also ich hab mir ja schon gedacht dass die irgendwie auf alles was so passiert ist reagieren werden, aber dieses Mail ist schon heftig. Da wird jetzt versucht ihn anzupatzen, obwohl er sich, ganz Gentlemanlike, nicht zu seiner Entlassung äußert. Was ja auch so vereinbart wurde. Diese Experten möchte ich schon sehen, die hier ihre Analyse abgegeben haben. Und haben die dann auch gleich die Transfers analysiert? Die natürlich nicht mit dem Trainer besprochen waren. Oder glaubt wirklich wer, dass er absichtlich auf LV, Sechser und Stürmer verzichtet. Und dass sich Spieler nicht weiterentwickelt haben, kann auch nur ein schlechter Scherz sein. Ehrlicherweise muss ich aber gestehen, dass ich sowas erwartet habe. Bis jetzt hab ich denen noch nicht geschrieben aber jetzt tendiere ich zu einem gewürzten Mail 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) Bin noch immer fassungslos. Glaube ja dass Schmid sogar ein paar mal im Herbst versucht hat den hurra Fußball spielen zu lassen. Wir sind doch in einigen matches sehr hoch gestanden und haben dann sehr leichte Gegentore bekommen. Kann mir vorstellen dass er das dann wieder beendet hat. Kann aber auch nur eine Einbildung von mir sein. bearbeitet 14. Dezember 2022 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Dezember 2022 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Bin noch immer fassungslos. Glaube ja dass Schmid sogar ein paar mal im Herbst versucht hat den hurra Fußball spielen zu lassen. Wir sind doch in einigen matches sehr hoch gestanden und haben dann sehr leichte Gegentore bekommen. Kann mir vorstellen dass er das dann wieder beendet hat. Kann aber auch nur eine Einbildung von mir sein. Auffällig in den ECL Auswärtsspielen... Aber vielleicht wars auch die eigene Idee von Schmid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts