Gast Geschrieben 6. Dezember 2022 Ich finde es nur traurig, dass die mahnenden Worte von manchen hier im Forum die es "eh bereits wussten" welche Zustände im Verein herrschen als lächerlich abgetan wurden. Schade, dass diese damals verhöhnenden Leute nicht die Größe besitzen sich jetzt für Ihre Unwissenheit zu entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2022 Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin bis zum 16.12.2022. nicht erreichbar und kann auch meine Emails nicht bearbeiten. In dringenden Fällen bitte an FAK Austria Wien Frau Aichinger wenden. (Email: [email protected]; Tel. +43 1 688 01 50 318) I am out of the office until 16th December, your e-mail will not be forwarded. In Case of urgent matters please contact Mrs. Aichinger (mail to:lisa.aichinger@fk-austria.at ; tel +43 1 688 01 50 318) MfG Frank Hensel Präsident FK Austria Wien AG Generali-Arena, Horrplatz 1, A-1100 Wien ZVR: 809160843 e: [email protected] www.fk-austria.at ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2022 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 vomfeinsten schrieb vor 1 Minute: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin bis zum 16.12.2022. nicht erreichbar und kann auch meine Emails nicht bearbeiten. In dringenden Fällen bitte an FAK Austria Wien Frau Aichinger wenden. (Email: [email protected]; Tel. +43 1 688 01 50 318) I am out of the office until 16th December, your e-mail will not be forwarded. In Case of urgent matters please contact Mrs. Aichinger (mail to:lisa.aichinger@fk-austria.at ; tel +43 1 688 01 50 318) MfG Frank Hensel Präsident FK Austria Wien AG Generali-Arena, Horrplatz 1, A-1100 Wien ZVR: 809160843 e: [email protected] www.fk-austria.at ... Hensel....sagt eh nie was, ausser er reitet aus um Rudas zu verteidigen oder er fordert Fans auf Sponsoren zu suchen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Dezember 2022 aragorn schrieb vor 9 Stunden: Das ist ein großer, fieser sarkastischer Spaß, oder? Deine Form damit umzugehen (verstehe ich gut), denn ernst kann das wohl nicht gemeint sein. Absolute Fassungslosigkeit. Es war nach der GV klar, dass ein Commitment zum Trainer anders aussieht. Ich bin aber schon davon ausgegangen, dass man mitbekommen hat, wie groß der Gegenwind sein würde. Dass man die versammelten ordentlichen Mitglieder verarscht und ihnen 40 Minuten lang (als es um das Thema ging) schamlos ins Gesicht lügt, hätte ich nicht erwartet. Ich war daher auch ahnungslos und bin dementsprechend von der Couch gefallen, als ich am frühen Abend am Handy nach Neuigkeiten gesucht habe. Ich habe mir hier oft keine Freunde gemacht, wenn ich -soweit es mir möglich war- versucht habe, Einblicke in den Verein zu geben, und dabei kein Blatt vor den Mund genommen habe. Ich habe oft genug gesagt, der Verein ist intern kaputt und sehr vieles liegt im Argen. Es kotzt mich an, wenn sich in absoluter Regelmäßigkeit für alle offenkundig bestätigt, dass ich richtig lag. Es begann mit MK, ging über die Nichterteilung der Lizenz, die Rolle von Krisch, die Strafe von 3 Punkten, die Rolle von Ortlechner und endet nun mit dem vorläufigen Höhepunkt, der Trennung von Schmid. Diese Entscheidung kann in ihrer Tragweite überhaupt nicht überschätzt werden. Man reißt völlig ohne Not eine Vielzahl von Baustellen auf. Die sportliche Komponente ist dabei nur ein (wichtiger) Aspekt. Dazu kommt, dass der viel beschworene gemeinsame Weg einfach grundlos zerfetzt wurde. Man präsentiert auf der GV stolz "Aborekord", "Mitgliederrekord" und setzt eine Woche später den wesentlichen Baustein vor die Tür? Soviel Borniertheit kann es doch gar nicht geben. Schmid war die Identifikationsfigur, die Symbolfigur für die neue Austria-Familie. Wann hätte es das das letzte Mal gegeben, dass das Stadion und die volle Ost die Mannschaft nach Niederlagen und Platz 6 feiert? Mannschaft, Team und Fans waren eine Einheit. Oder glauben die wirklich, diese Rekorde sind auf ihre tollen Marketingmaßnahmen zurückzuführen? Diese Entscheidung wird uns wirtschaftlich treffen, davon bin ich überzeugt. Und bei den Dingen, die man sonst schon wieder so hört... Kein relevanter Sponsorabschluss seit der Neuaufstellung des B2B (auch Frankstahl hat mit herkömmlichen Sponsoring wenig zu tun), Sponsoren die abgesprungen sind (Klagen wegen Nichterbringung der Leistungen stehen im Raum), Auflösung der internen it-Abteilung (aber die extern engagierte Firma offenbar überfordert, ein Wechsel steht im Raum - das spart sicher alles viel Geld), usw.... na, bravo (alleine die Tatsache, dass man auf der GV geradezu um Unterstützung bettelt und dann weniger Tage später allen Austrianern mit dem Arsch ins Gesicht fährt, ist ja so dermaßen grotesk). Krisch hat angekündigt, die B2B Abteilung selbst zu übernehmen (damals als wir hier eh ewig diskutiert haben) . Scheint nicht so ganz funktioniert zu haben, daher jetzt plötzlich die Verpflichtung eines neuen B2B-Leiters, die vor wenigen Tagen verkündet wurde. Alles ein Chaos. Und dann habe ich vom sportlichen noch gar nicht begonnen. Welcher Trainer soll mit diesem Kader auch nur irgendetwas mehr reißen (genauer, welcher Trainer, der nach Österreich kommen würde und bezahlbar wäre)? Konzepttrainer? Ich kotze mich an! Wie viele davon sollen bei uns noch scheitern? Für mich war diese Entscheidung ein Sargnagel und der endgültige Untergang ist für mich damit eingeleitet. Wie es mit meinem weiteren Engagement aussieht, kann ich nicht fix sagen, nach heutigem Stand wird dieses aber mit Sommer beendet sein. Vienna ist eh leiwander.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 baldrium schrieb vor 14 Minuten: es geht nicht ums sportliche. Der egoistische Schmid der selbst bei seinen Arbeitsgeräten einen Teil mitbezahlt hat. Genau mein Humor. Probiers mit deiner feibdlichen Propaganda woanders. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2022 baldrium schrieb vor 15 Minuten: es geht nicht ums sportliche. Sondern um was genau? Sein persönliches und privates Verhalten? Ich habe gestern mit ihm gesprochen und ganz ehrlich habe ich dabei wieder gemerkt wen man da jetzt verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2022 Das Schlimmste ist ja das selbst nicht Austrianer fassungslos sind. Ganz Fußball Österreich fragt sich obs denen eingebrochen haben. Jeder wirklich jeder war der Meinung die Austria ist auf einem super weg. Und jetzt? Denken sich wieder alle was is mit denen falsch? Wollen die den Klub in den Ruin stürzen? Es ist einfach nicht zu fassen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2022 Eine Nacht vergehen lassen und trotzdem schmerzt die Trennung noch. Mir ist es unerklärlich, welch unterschiedlichen Auffassungen „unsere“ Führungsriege im Bezug auf MS hat. Mein Wunschtraum fürs erste Heimspiel: „Stell dir vor es ist Heimspiel und keiner geht hin!“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Dezember 2022 Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Vienna ist eh leiwander.. in welcher Galaxie? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2022 Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten: Mani immer einer von uns! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2022 Rübezahl schrieb vor 3 Minuten: Sondern um was genau? Sein persönliches und privates Verhalten? Ich habe gestern mit ihm gesprochen und ganz ehrlich habe ich dabei wieder gemerkt wen man da jetzt verloren hat. Erzähl uns bitte mehr davon in einer kommunizierbaren Art und Weise. Irgendwann in der Zukunft werden MS & Co eh mal in Interviews darüber sprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Dezember 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Ortlechner ist doch nur eine Marionette der Entscheidungsträger - jemand mit Austria Vergangenheit der den Unsinn in der Öffentlichkeit verkaufen / schönrede muss darf! Traurig das man sich für sowas einspannen lässt! Ich glaube da irrst du dich. War schon als Spieler intregant und ist es heute noch. Solche würde ich NIEMALS in Führungspositionen sehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2022 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Erzähl uns bitte mehr davon in einer kommunizierbaren Art und Weise. Irgendwann in der Zukunft werden MS & Co eh mal in Interviews darüber sprechen... Er ist ein ehrlicher aufrichtiger Mensch mit Prinzipien denen er treu ist und bleibt. Eine Seltenheit in unserer Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube da irrst du dich. War schon als Spieler intregant und ist es heute noch. Solche würde ich NIEMALS in Führungspositionen sehen wollen. das eine schließt ja das andere nicht aus - aber entscheiden wird er schlussendlich nicht sehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts