Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 5 Stunden: Das Geld winkt. Ich bin gespannt Schmid ist nach ewigen absagen endlich bei seinem Verein Cheftrainer, ist dabei etwas langfristiges aufzubauen. Kann in wien bei seiner Familie leben, wo ihn sein Sohn auch sicher braucht. Falls an diesem Gerücht auch nur irgendwas dran sein sollte, glaube ich dass aktuell nicht einmal Geld ihn weglocken würde. Schon gar nicht als co. Kannst dieses Gerücht abfotografieren oder so, wenn es in einem fanmagazin steht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2022 Der trollt doch nur . Bevor unser trainer als co dort hin wechselt ,bekommt putin den friedensnobelpreis . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Den Faktor Geld würde ich nie unterschätzen. Auch wenn ich auch nicht glauben will, dass uns Schmid jetzt im Stich lassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 Was Schmid zB auch richtig macht: Heute dem Ivkic zeigen, dass er immer noch zur KM gehört. Und heute die Rote nehmen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfmeister27 Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar 2022 Ist MS nächste Woche gesperrt wegen der roten Karte heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Wolfmeister27 schrieb vor 2 Minuten: Ist MS nächste Woche gesperrt wegen der roten Karte heute? Es wird wie immer bei einer Roten eine Verhandlung geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 KindausFavoriten schrieb vor 47 Minuten: Was Schmid zB auch richtig macht: Heute dem Ivkic zeigen, dass er immer noch zur KM gehört. Und heute die Rote nehmen. Wobei ich da geflucht hab. Letzte Szene des Spiels, Freistoss WAC 45 m vor unserem Tor. Da bring i den Langen Junior und ned den kurzen Ivkic...aber was weiss ich schon :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2022 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: Wobei ich da geflucht hab. Letzte Szene des Spiels, Freistoss WAC 45 m vor unserem Tor. Da bring i den Langen Junior und ned den kurzen Ivkic...aber was weiss ich schon :-) Der ist doch nicht bereit gestanden für eine mögliche Einwechslung, oder? Ich hab nicht beobachtet, ob alle Wechselspieler bis zum Schluss aufgewärmt haben aber selbst dann kannst ja schwer in exakt der Spielunterbrechung nochmal den Wechselspieler ändern, mein ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 Gizmo schrieb vor 38 Minuten: Wobei ich da geflucht hab. Letzte Szene des Spiels, Freistoss WAC 45 m vor unserem Tor. Da bring i den Langen Junior und ned den kurzen Ivkic...aber was weiss ich schon :-) Ich habe einmal gehört, dass man bei einem Standard für den Gegner prinzipiell keinen Spieler für den hohen Ball einwechselt, um die besprochene Zuordnung nicht durcheinander zu bringen. Hat irgendein Trainerexperte irgendwann einmal in einer Analyse gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2022 MS hat es geschafft der Mannschaft die Grundlagen von Fußball einzuimpfen. Laufen, kämpfen, Mentalität, alles was dann noch kommt, kommt von selbst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 Norbert Lopper schrieb vor 7 Stunden: MS hat es geschafft der Mannschaft die Grundlagen von Fußball einzuimpfen. Laufen, kämpfen, Mentalität, alles was dann noch kommt, kommt von selbst. Und ich denke er hat ihnen auch den Glauben an sich selbst beigebracht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. Februar 2022 Wolfmeister27 schrieb vor 10 Stunden: Ist MS nächste Woche gesperrt wegen der roten Karte heute? mindestens 1 spiel. kommt drauf an, was Gishammer in seinen Bericht schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2022 Wenn man Schmid gestern auf der Süd zwischen den Fans gesehen hat, hat man keinen Unterschied feststellen können. Der liebt unsere Austria wie wir alle. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 TorpedoPeda schrieb vor 8 Minuten: mindestens 1 spiel. kommt drauf an, was Gishammer in seinen Bericht schreibt Der soll sich ned anscheissen! Völlig normal vom Schmid. In so einer wichtigen Partie, dürfen Emotionen schon sein. Gelb hätte da doch gereicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2022 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Und ich denke er hat ihnen auch den Glauben an sich selbst beigebracht. Spielphilosophie, Taktik, Systeme, etc. es dürfte alles gut passen und die Mannschaft nimmt das an. Daraus entsteht dann auch Leichtigkeit im Spiel oder auch die extra Motivation, die wir aktuell am Feld feststellen können. Meiner Meinung sehen wir einige Weiterentwicklungen, gegen den WAC sind wir sehr aktiv aus der Pause herausgekommen, das war in der Vergangenheit nicht immer so. Unsere Phasen, wo uns plötzlich einige Minuten wenig bis nichts gelingt, werden weniger. Intensivere Abwehrleistungen, etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts