falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2021 Der letzte Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Juni 2021 die Partie darf Medvedev niemals 3:0 verlieren. fast eine Kopie des Spiel vs Thiem voriges Jahr bei den US Open. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Juni 2021 Thiem. Verdiente Strafe. Raus aus den Top 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2021 revo schrieb vor 2 Stunden: Thiem. Verdiente Strafe. Raus aus den Top 4. Ich glaub das sind aktuell seine geringsten Sorgen. Würde mich sehr wundern, wenn wir Domi in dieser Saison beim Finals der besten 8 sehen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Juni 2021 matthias1745 schrieb vor 10 Stunden: Corona war natürlich selten dämlich, allerdings bin ich jemand dem man so nen Fehler auch mal verzeihen kann. ja, dir kann man so etwas verzeihen, da du, im gegensatz zu zverev, nicht in der öffentlichkeit stehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: ja, dir kann man so etwas verzeihen, da du, im gegensatz zu zverev, nicht in der öffentlichkeit stehst. Ich finde man kann es auch einem jungen Tennisspieler verzeihen. Aber das kann man natürlich auch anders sehen. Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub das sind aktuell seine geringsten Sorgen. Würde mich sehr wundern, wenn wir Domi in dieser Saison beim Finals der besten 8 sehen würden. Da hast Recht. Das wäre wirklich verwunderlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Juni 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Ich finde man kann es auch einem jungen Tennisspieler verzeihen. einen Fehler durchaus. wenn man sich entschuldigt, und die Woche darauf aber exakt den selben Fehler wiederholt, dann wirds halt lächerlich. ich fand Zverev zu Beginn eig. auch nicht wirklich unsympathisch. aber der hat sich, wie Thiem, in den letzten Jahren zuviel geleistet. mein aktuelles Sympathie-Ranking dieser Generation sieht ca. so aus: - Berrettini - Tsitsipas / Medvedev - Rublev - Thiem - Zverev Februar 2020 war Thiem wohl noch bei Tsitsipas/Medvedev. Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub das sind aktuell seine geringsten Sorgen. Würde mich sehr wundern, wenn wir Domi in dieser Saison beim Finals der besten 8 sehen würden. da bräucht er auf HC schon einen großen Titel. die ersten 6 sind fix. Berrettini hat auch eine gute Ausgangsposition. bleibt ein Platz. bin gespannt, was Karatsev auf Rasen zeigt (1-5 Bilanz, letztes Spiel 2015). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juni 2021 Tsitsipas war gestern schon enorm stark. Super aufgeschlagen und zumeist das Tempo vorgegeben. Das hat mich dann doch überrascht dass er den Russen so erdrückt hat. Nadal gegen Tsitsipas wäre schon ein feines Finale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2021 Nadal gegen Diego könnte schon spannend werden, da Diego ihn oft an den Rande der Verzweiflung/Niederlage getrieben hat, aber dazu wird er wohl zu wenig in Form sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Bei den Damen ist Swiatek übrigens ausgeschieden. Da hätte man vor dem Turnier die Siegerin auch gleich würfeln können. Würde mich nicht wundern, wenn es am Ende eine Ungesetzte macht. bearbeitet 9. Juni 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Juni 2021 Breaaaaaaaaaaaaaaak Diegoooooooooooooo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 9. Juni 2021 revo schrieb vor 8 Minuten: Breaaaaaaaaaaaaaaak Diegoooooooooooooo! RAAAAAFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2021 Diego 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Juni 2021 MiTrov schrieb vor 28 Minuten: RAAAAAFA Tomaaaaaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Juni 2021 Rafa nicht wirklich überzeugend. eig. wie gegen Sinner, nur Diego nutzt es halt aus. Djokovic - Tsitsipas/Zverev sind gegen diesen Nadal sicher nicht chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts