matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2021 sir_KiNgSiZe schrieb vor 28 Minuten: Thiem = Das ist alles nur noch peinlich was da mit bzw bei Thiem abläuft. Inwiefern ist es peinlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Inwiefern ist es peinlich? Die "Familienaufstellung" ist peinlich. Die machen offenbar so ziemlich alles falsch, was nur irgendwie möglich ist. Der Vater gehört schon längst "gefeuert", wahrscheinlich sucht er Thiem sogar die Freundin aus, so hörig wie einem der immer scheint. Ich mag Bresnik auch nicht, aber von Tennis und dem drum herum hat er sicher mehr Ahnung als Wolfgang Thiem. Wennst intern andauernd Unruhe hast und sich bei Thiem sowas offensichtlich mental ziemlich auswirkt, dann kann man sich schwierig auf das Tennis konzentrieren. Bresnik, Straka,.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2021 DonFetzo schrieb vor 4 Minuten: Die "Familienaufstellung" ist peinlich. Die machen offenbar so ziemlich alles falsch, was nur irgendwie möglich ist. Der Vater gehört schon längst "gefeuert", wahrscheinlich sucht er Thiem sogar die Freundin aus, so hörig wie einem der immer scheint. Ich mag Bresnik auch nicht, aber von Tennis und dem drum herum hat er sicher mehr Ahnung als Wolfgang Thiem. Wennst intern andauernd Unruhe hast und sich bei Thiem sowas offensichtlich mental ziemlich auswirkt, dann kann man sich schwierig auf das Tennis konzentrieren. Bresnik, Straka,.... Peinlich finde ich eher die ganzen Kommentare die suggerieren alles besser zu wissen, als jemand der es in die absolute Weltklasse geschafft hat. Und das ganze weil es zum ersten mal seit Jahren nimma bergauf geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2021 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Peinlich finde ich eher die ganzen Kommentare die suggerieren alles besser zu wissen, als jemand der es in die absolute Weltklasse geschafft hat. Und das ganze weil es zum ersten mal seit Jahren nimma bergauf geht! Es behauptet niemand, alles besser zu wissen, nur ist es schon sehr auffällig, dass der Vater bei jedem Theater involviert ist und es geht schon länger nicht mehr bergauf. Der US-Open Sieg war quasi ein "Muss", das letzte wirklich ausgezeichnete gesamte Turnier war für mich Australien 2020, auch wenn er danach die US-Open in dem legendären Finale noch gewonnen hat. Wenn du knapp vor dem 30iger stehst und so ein Potential wie Thiem hast, dann solltest die letzten Jahre, in denen man wirklich erfolgreich sein kann, nutzen und nicht andauernd mit Auffälligkeiten neben dem Platz im Rampenlicht stehen. Andere belastet sowas vielleicht weniger, ihn offensichtlich mehr, denn es ist einfach nicht mehr der Thiem, wie wir ihn in den Jahren davor gesehen haben und da bin ich der Ansicht, dass der Herr Papa da auch seinen Teil dazu beigetragen hat, denn das Theater mit Bresnik hat er ja z.B. auch bei jeder Möglichkeit aufgekocht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2021 issoisso schrieb vor einer Stunde: Stimmt zwar, aber Dominic ist bald 28. Da sollt man auch mal ohne Papa entscheiden können. Aber insgesamt ist das alles peinlich (schon lange). Vielleicht ist dann Straka auch für eine Niederlage 2023 schuld, weil er immer wieder Unruhe reinbringt Das sowieso - aber scheinbar traut er sich nicht(oder will) gegen den Vater aufmucken. matthias1745 schrieb vor 29 Minuten: Inwiefern ist es peinlich? Wenn man sich mal von 1 oder 2 Personen trennt, weil es nicht mehr geht ok, dann hat es wohl an dieser Person gelegen. Aber wenn man wirklich jede Person mit der man zusammenarbeitet, tw. schon nach relativ kurzer Zeit, in die Wüste schickt, dann sollte man sich halt selbst hinterfragen. Und das was ich von Papa Thiem bis dato in diversen Interview mitbekommen habe, war äußerst unsympathisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2021 DonFetzo schrieb vor 24 Minuten: Die "Familienaufstellung" ist peinlich. Die machen offenbar so ziemlich alles falsch, was nur irgendwie möglich ist. Der Vater gehört schon längst "gefeuert", wahrscheinlich sucht er Thiem sogar die Freundin aus, so hörig wie einem der immer scheint. Ich mag Bresnik auch nicht, aber von Tennis und dem drum herum hat er sicher mehr Ahnung als Wolfgang Thiem. Wennst intern andauernd Unruhe hast und sich bei Thiem sowas offensichtlich mental ziemlich auswirkt, dann kann man sich schwierig auf das Tennis konzentrieren. Bresnik, Straka,.... Brescia hat ja anscheinend sogar Monfils wieder aufgebaut. Allein dafür gebührt ihm ja schon eine Medaille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 2. Juni 2021 Sehe die momentane Lage um Thiem auch kritisch, hat bestimmt in den letzten Monaten alles andere als ideal gearbeitet, mit seinem Vater kann ich auch nix anfangen. Dennoch geht mir das jetzt schon ein bisserl zu weit, was hier an Kommentaren abgelassen wird. Burnout, psychisches Problem, Peinlichkeit wegen Manager Trennung? Ich mein, haut's euch a bissl in Vogel raus? Thiem ist halt momentan in der Rue de la Gack, wird aber auch da wieder rausfinden. Thiem ist 27, hat sich bisher von Bresnik, Muster (war ohnehin nur kurz dabei) und jetzt von Straka getrennt. Das sind aus meiner Sicht völlig legitime Entscheidungen, das kann man zwar gutheißen/kritisieren oder nicht, aber das ganze Bashing hier ist schon etwas übertrieben. Das sind alles normale Entscheidungen im Laufe einer Karriere, nur wird's halt aufgrund der Bresnik-Geschichte hier extrem aufgeblasen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2021 Andujar kann auch gleich zusammenpacken. Das 2. 5-Satzspiel übersteht er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2021 moerli schrieb vor 2 Stunden: Straka und Thiem trennen sich (aber im gutem) Die Familie übernimmt Strakas Aufgaben laut Laola Möchte sich Herwig wohl mehr um das Projekt Padelzone kümmern. Oder es hat ganz andere Gründe... lp-x schrieb vor 2 Stunden: Straka also der neue Bresnik. Moritz wird dann demnächst Massu ersetzen Ich glaube dass die Trennung von Straka ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Juni 2021 Xaverl Nick schrieb vor 20 Minuten: Ich glaube dass die Trennung von Straka ausgeht. glaub ich nicht. RBA will anscheinend gegen Laaksonen verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Juni 2021 entwickelt sich perfekt für Zverev. Djere - Laaksonen/Nishikori - Ruud/Fokina / Fognini/Delbonis fürs Halbfinale. das wird er sich nicht nehmen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2021 lp-x schrieb vor 3 Minuten: entwickelt sich perfekt für Zverev. Djere - Laaksonen/Nishikori - Ruud/Fokina / Fognini/Delbonis fürs Halbfinale. das wird er sich nicht nehmen lassen. Lächerliche Auslosung wiedermal, somit schafft er es erneut ins Halbfinale ohne einen Top 10 Spieler besiegen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Juni 2021 Tsitsipas zwar 3:0 durch, aber wirklich souverän war das nicht. 15 Breakchancen zugelassen. Garin braucht ein Wunder. würd den Weg von Medvedev öffnen. und gegen wen verliert PCB da den ersten Satz 6:2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) Derni schrieb vor einer Stunde: Lächerliche Auslosung wiedermal, somit schafft er es erneut ins Halbfinale ohne einen Top 10 Spieler besiegen zu müssen. Ich finde Nishikori + Ruud jetzt nicht so easy. Derzeit wohl schwerer als Thiem + Bautista Agut + Schwartzman. Nishikori wird zwar zu müde sein, aber wenn Zverev schon gegen Otte fast fliegt, kann gegen Ruud alles passieren. lp-x schrieb vor 37 Minuten: Tsitsipas zwar 3:0 durch, aber wirklich souverän war das nicht. 15 Breakchancen zugelassen. Garin braucht ein Wunder. würd den Weg von Medvedev öffnen. und gegen wen verliert PCB da den ersten Satz 6:2? Und am Ende haben wir Opelka vs. Isner.. bearbeitet 2. Juni 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) Ist Julian Knowle eigentlich der älterste Gran Slam Spieler der je im Hauptfeld gestanden ist? Und woher hat er eigentlich die Startberechtigung? bearbeitet 2. Juni 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts