Manuel Ortlechner

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wenn wir keinen Orti mehr haben, wer soll dann den slicken Start-up-Bro-Esprit in unseren Verein bringen?

Er sollte sich halt amal dafür einsetzen, dass es bei der Stadiongastro endlich ein gscheites IPA und einen Pulled-pork-burger gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
VeilchenUK schrieb am 3.9.2023 um 19:02 :

Das Grundübel ist, dass wir von "unserem Weg" wegegegangen sind. Würden wir die gleichen Resultate wie jetzt aber mit jungen Austrianern einfahren, würden wir uns Millionen an Budget sparen und wenigstens Leidenschaft am Platz für unsere Farben sehen. Dafür braucht es einen Trainer bei dem die Fans auch ein paar Scheissjahre akzeptieren - das war Schmidi. Sorry, dauernd über Schmid reden nervt, ja, aber man sieht es doch auch auf den Rängen: das war unser Trainer, das war einer von uns, der hätte uns durch die schweren Jahre durchgezogen. JW ist unser Anfang vom Ende wenn nicht bald was geschieht (und ich mein jetzt nicht nur Trainer Wechsel, die resultate diese Saison sind eh schon wurscht)

Das hätte ich gerne näher beziffert/erklärt, wo jetzt die Millionen gespart worden wären. Wenn du da belegbare Zahlen hast, wäre ich schon dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derrächermitdembecher schrieb vor 6 Stunden:

Aber wir haben es zumindest geschafft Fans und Sympathisanten zu halten. Diese Mentalita ist vom Schmidl geblieben und kein Verdienst der aktuell handelnden Personen.

Wer weiß wie lange noch. In meinem Umfeld auf Nord beginnt es schön langsam zu kippen. Die Kritik und unschönen Worte werden mehr. Und die "Freude" schwindet merklich, was man auch hier gut nachlesen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
cyprusfan schrieb vor 3 Stunden:

Wer weiß wie lange noch. In meinem Umfeld auf Nord beginnt es schön langsam zu kippen. Die Kritik und unschönen Worte werden mehr. Und die "Freude" schwindet merklich, was man auch hier gut nachlesen kann. 

Ja, aber nur weil du 90min „Ortlechner Raus“ plärrst wie ein Irrer. Das geht halt allen am oasch u versaut jedem den Stadionbesuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Ja, aber nur weil du 90min „Ortlechner Raus“ plärrst wie ein Irrer. Das geht halt allen am oasch u versaut jedem den Stadionbesuch.

bin da auch mehr für transparente und gegen dieses geplärre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten:

ozzy schrieb vor 5 Minuten:

bin da auch mehr für transparente und gegen dieses geplärre. 

Man hätte auch die Choreo am Sonntag dahingehend manipulieren können!!!

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Mit Verlaub, diese Verschwendung meiner Energie, ist dieser Typ gar nicht wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 16 Stunden:

Wenn wir keinen Orti mehr haben, wer soll dann den slicken Start-up-Bro-Esprit in unseren Verein bringen?

Er sollte sich halt amal dafür einsetzen, dass es bei der Stadiongastro endlich ein gscheites IPA und einen Pulled-pork-burger gibt!

Essen is ma wurscht, aber das IPA oder ein leiwandes englisches Ale würd ich schon nehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Aegis schrieb vor 12 Minuten:

Essen is ma wurscht, aber das IPA oder ein leiwandes englisches Ale würd ich schon nehmen :D

Eh ich würd das auch sehr leiwand finden! Ich sauf genug im Stadion, also wenns noch a paar andere wie mich gibt, kann das nur a guates Geschäft sein. Und auch die Gastro könnte man etwas diverser gestalten. Ich mein bei manchen Unterliga Spielen gibt's ein spannenderes Angebot als bei uns. 

Ich meinte nur, wenn Orti schon alles auf Hipster-startup stylen will (was mit ja eigentlich ned daugt), dann soll er wenigstens auch die leiwanden Sachen einebringen, ned nur den style. 

Immerhin hat er kapiert, dass wir eine andere Fanzusammensetzung haben als Rapidl und daher auch ein anderes Auftreten benötigen. Wär gut, wenn man das im Merchandising auch amal erkennt, mit den Fetzen aus dem Fanshop trauert ich mich ja teilweise nicht einmal zum Billa am Praterstern. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag