Manuel Ortlechner

Recommended Posts

Postinho
zizou5 schrieb vor 4 Minuten:

Leute, ehrlich gesagt ist dieses Ortlechner Bashing schön langsam wirklich zu viel des Guten.

Bitte klammert die Entlassung Schmids aus, auch wenn's noch so schwer fällt, mir auch, aber dieses Hinhauen hat Ortlechner echt nicht verdient.

Selbst wenn man die Demontage ausklammert, sind diese Lügen und das Startup Blabla nervig - sogar die Medien greifen diese Thema der heißen Luft schon auf, es ist also auch Imageschädigend. Und das substanzlose Marketinggeschwätz in Kombination mit Verfehlungen (siehe Kaderplanung, verfehlte Durchgängigkeit des Systems, etc) sind einfach schwer auszuhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 6 Minuten:

Nein, ist es nicht. Es ist noch viel zu wenig. Ortlügner gehört so dermaßen unter Druck gesetzt, dass er froh sein wird, wenn er das Kapitel Austria hinter sich hat.

Bis zum 5.12. (und seit diesem Tag laufend gesteigert bis zum heutigen Höhepunkt) habe ich in meinem Leben noch nie derart negative Gefühle gegenüber einem Mitarbeiter der Austria gehabt (ja  wohl nicht einmal gegenüber MK).

Das muss dieses Zusammenhalten sein, das von euch immer propagiert worden ist.....

Gilt aber nur dann, wenn man auf der jeweils richtigen Seite steht. Ihr seid Teil der Schlangengrube und merkt es nicht einmal :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Nein, ist es nicht. Es ist noch viel zu wenig. Ortlügner gehört so dermaßen unter Druck gesetzt, dass er froh sein wird, wenn er das Kapitel Austria hinter sich hat.

Bis zum 5.12. (und seit diesem Tag laufend gesteigert bis zum heutigen Höhepunkt) habe ich in meinem Leben noch nie derart negative Gefühle gegenüber einem Mitarbeiter der Austria gehabt (ja  wohl nicht einmal gegenüber MK).

Das lasse ich nicht gelten, sorry. Mit welcher Begründung? Ja, er denkt anders als wir. Ja, er redet manchmal komisches Zeug.

Aber sein Zweck ist unbestritten ein guter. Und er tritt vor und steht dazu. Deine Aversion ließe ich gelten an Werner bevor er sagte er wird SV. An Rudas, der nie öffentlich antritt. An Krisch, weil da diese Bank Austria Geschichte mitschwingt. An hensel, weil, ja weil da weiß ich selbst nicht, wie der überhaupt jemals und überhaupt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
TheRealScotty schrieb vor 19 Minuten:

auch hab ich gehört, ein Trainer war auch dabei... 

Von welchem Leiter u welchem Trainer ist die Rede? Muhr? Mader? Glatzer? Und welcher Trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
zizou5 schrieb vor 3 Minuten:

Das lasse ich nicht gelten, sorry. Mit welcher Begründung? Ja, er denkt anders als wir. Ja, er redet manchmal komisches Zeug.

Aber sein Zweck ist unbestritten ein guter. Und er tritt vor und steht dazu. Deine Aversion ließe ich gelten an Werner bevor er sagte er wird SV. An Rudas, der nie öffentlich antritt. An Krisch, weil da diese Bank Austria Geschichte mitschwingt. An hensel, weil, ja weil da weiß ich selbst nicht, wie der überhaupt jemals und überhaupt...

Anders denken ist ja nicht schlimm, komisches Zeug reden ist auch nicht schlimm. Aber Lügen verbreiten schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pep15 schrieb Gerade eben:

Anders denken ist ja nicht schlimm, komisches Zeug reden ist auch nicht schlimm. Aber Lügen verbreiten schon. 

das kann ich nicht beurteilen. gehts da um den "Wunschkandidat"? Das ist doch nirgends anders. Hast Du schon mal diesen Satz im europäischen Fußball in den letzten Jahren gehört: "Der Trainer sitzt fest im Sattel"? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
zizou5 schrieb vor 7 Minuten:

das kann ich nicht beurteilen. gehts da um den "Wunschkandidat"? Das ist doch nirgends anders. Hast Du schon mal diesen Satz im europäischen Fußball in den letzten Jahren gehört: "Der Trainer sitzt fest im Sattel"? 

Du kannst auch gerne die Lüge des „ergebnisoffenen Gesprächs“ vom 5.12. nehmen. Da war vitales offen, das Ergebnis definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Austria_WAC schrieb vor 8 Minuten:

Das muss dieses Zusammenhalten sein, das von euch immer propagiert worden ist.....

Gilt aber nur dann, wenn man auf der jeweils richtigen Seite steht. Ihr seid Teil der Schlangengrube und merkt es nicht einmal /cdn-cgi/mirage/94b32edd2aa892f94550d706484388f30a33489a8b482234193db9d610c7a003/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_04.gif

Wie bitte? Ich scheiß auf Zusammenhalt mit Leuten, die mutwillig und grundlos etwas zerstören, das mir wichtig ist. Es gibt hier eine eindeutige Rollenverteilung. Die derzeitige Führung der Austria ist böse und hat einen zutiefst unsympathischen Weg gewählt. Das hat nichts mit einer Austria zu tun, mit der ich mich identifizieren kann. 

Die, die das zu verantworten haben, sehe ich als Feinde an.

zizou5 schrieb vor 8 Minuten:

Aber sein Zweck ist unbestritten ein guter.

Einen Scheißdreck. Ortlechner ist ein Egomane, wie er im Buche steht. Der Zeck seiner Handlungen heißt Ortlechner. Und um den zu erreichen, wird auch vor Lügen nicht zurückgeschreckt.

zizou5 schrieb vor 8 Minuten:

Und er tritt vor und steht dazu. Deine Aversion ließe ich gelten an Werner bevor er sagte er wird SV. An Rudas, der nie öffentlich antritt. An Krisch, weil da diese Bank Austria Geschichte mitschwingt. An hensel, weil, ja weil da weiß ich selbst nicht, wie der überhaupt jemals und überhaupt...

Ortlechner verdient sich seinen Platz ganz vorne in dieser Aufzählung des Schreckens redlich.

zizou5 schrieb vor 11 Minuten:

Er hat in der GV allen anwesenden ordentlichen Mitgliedern eine 3/4-Stunde schamlos ins Gesicht gelogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
zizou5 schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke man weiß was gemeint ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria_WAC schrieb vor 27 Minuten:

Gilt aber nur dann, wenn man auf der jeweils richtigen Seite steht. Ihr seid Teil der Schlangengrube und merkt es nicht einmal /cdn-cgi/mirage/70372785783dfa6e653cea208b158f2955789bd219f50336809c0ef5dd4ba9cf/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_04.gif

Wieso sind die Leute die um unsere Austria kämpfen/kämpften Teil der Schlangengrube? 

Ich kann Leute verstehen, die jahrelang vieles ertragen haben und unerbittlich unsere Austria unterstützt haben und jetzt mit gewissen Herren nicht zusammenarbeiten wollen! Bin auch massiv enttäuscht und hoffe, ab Spiel 1 im FJ bekommen die Leute, die es verdienen massiv Gegenwind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Austria_WAC schrieb vor 27 Minuten:

Gilt aber nur dann, wenn man auf der jeweils richtigen Seite steht. Ihr seid Teil der Schlangengrube und merkt es nicht einmal /cdn-cgi/mirage/2660ce415cfb080348810c9ab51328b7566b29ec82b927e04b835dea03236a1d/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_04.gif

Dieses Zusammenhalten wird von unserem Präsidenten gebetsmühlenartig vorgebracht - übrigens auch in der letzten GV - in der man dann alle die man später um monetäre Zuwendung bittet fest verarscht und belügt. 

Wen du da mit „euch“ meinst - entschließt sich mir vollkommen.

Aber du könntest ja auch zur Abwechslung Fakten auf den Tisch legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Westside schrieb vor 6 Minuten:

Dieses Zusammenhalten wird von unserem Präsidenten gebetsmühlenartig vorgebracht - übrigens auch in der letzten GV - in der man dann alle die man später um monetäre Zuwendung bittet fest verarscht und belügt. 

Wen du da mit „euch“ meinst - entschließt sich mir vollkommen.

Aber du könntest ja auch zur Abwechslung Fakten auf den Tisch legen.

Du aber auch für den Lügenvorwurf usw. Klöbl ist sich interessiert an beweisbaren Fakten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Du aber auch für den Lügenvorwurf usw. Klöbl ist sich interessiert an beweisbaren Fakten.

Dann lies mal nach. Steht schon alles in div. Threads.

Dann soll er beim Kicker abschreiben.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was ich nicht verstehe:

Gegenwind bei der GV

Gegenwind von den Fans

Gegenwind von den Sponsoren 

Gegenwind von den Medien

.....und trotzdem können gewisse Leute ungeniert weiterlügen und anderen Menschen ihr blabla aufoktruieren?

.....erzählen wieviel sie arbeiten ohne dabei rot zu werden?

.....von einem Playbook als eigene Idee sprechen das nachweislich jemand anderer konzipiert hat (Glatzer)?

.....von Wunschlösungen faseln und damit alle Menschen für dumm verkaufen?

Gepaart mit Charakterschwächen eine nicht mehr akzeptable Mischung.

Ein Traditionsverein kann es sich nicht leisten, eine fußballerisch so kompetenzlose Führung wie im Präsidium, im Vorstand und in der sportlicher Leitung zu haben.

Wann kapieren gewisse Gremien endlich, dass gewisse Herren weg müssen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Westside schrieb vor 25 Minuten:

Dieses Zusammenhalten wird von unserem Präsidenten gebetsmühlenartig vorgebracht - 

Ich werd nicht schlau aus ihm... lange Zeit hab ich ihn für einen durchaus guten gehalten, aber sein "Harmoniebedürfnis" um dann doch wieder die Hand drüber zu halten bzw den Deckel am übergehenden Druckkochtopf, wohlwissend was er erst nach Amtsübernahme mitbekommen haben soll und was uns in diese rue de la gack geführt hat :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag