Manuel Ortlechner

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht weiß welcher Spieler es bei Schmid auf dieser Position tatsächlich war oder sein würde. Aber dass es mit Holland auch passte, signalisierte er. Basta! ;-)

Wie gessagt, deine Darstellung von Wunschsspieler gehört einfach korrigiert, weil er das weder war noch als solcher beschrieben und bezeichnet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Austrianer1969 schrieb vor 6 Minuten:

MO hat die letzten 14 Tage sowohl die Medien be- als auch in der GV gelogen, mag ja professionell sein, aber sonst?

Und in diesem Interview lügt er erneut, der Trainer steht bereits fest, was heisst hier....bis zum 3.1.2023🤢🤢

https://www.kicker.de/wirklich-herr-sportdirektor-928524/artikel#fbshare

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Wie gessagt, deine Darstellung von Wunschsspieler gehört einfach korrigiert, weil er das weder war noch als solcher beschrieben und bezeichnet wurde.

Wie du willst, bist jetzt zufrieden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
stinsus schrieb vor 55 Minuten:

Das Thema mit dem Wissensstand hätt ich an seiner Stelle nicht aufgemacht, geht argumentativ nach hinten los. 

Bist du sicher? Für mich heißt das (nach Ansicht des Videos) "War Drohung, entweder so, oder sonst gehen die Lichter aus". Und - ohne, dass ich ihn verteidigen will - da kann er nichts machen und er muss sich hinstellen.

Die Alternative wäre gewesen, gleich mit zu gehen. Abgesehen davon, dass sich dann die Anti MO-Wut dann wohl auf "Ratte verlässt sinkendes Schiff" gedreht hätte, nun gut. Anderen Charakterlosigkeit zu attestieren und erhebliche Lebensschritte anzumahnen, ist aber halt immer auch etwas leichter, als das selbst zu machen.

Aber wie gesagt, verteidigen will ich ihn eh nicht. Tatsächlich habe ich einst zu jenen gezählt, die fanden, der Spieler Ortlechner nimmt sich zu viel heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten:

Ich war nie unzufrieden, man musss aber auch dann Dinge ansprechen, die falsch kommuniziert werden. 

Selbstkritik auch? Bitte lass es. Ich und nicht du habe mit ihm gesprochen, er wusste was ich meinte. Das wenigstens solltest du anerkennen. Hier im Forum wurde ja wochenlang davon geschrieben, dass man Holland dem Schmid aufgedrängt hätte ohne das er ihn wollte. Das war der Kern der Aussage den ich widersprochen habe. Nicht mehr und nicht weniger. Und das wollte ich mit dem Gespräch mit ihm aufklären. Wir hatten ja Martels verloren. Das wusste er ja damals auch schon. Und im Verein war ja nur Wustinger als möglicher Nachfolger, wenn ich nicht irre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt Dinge über die man als Entscheidungsträger und insbesondere als sportlicher Entscheidungsträger nicht öffentliche Spekulationen auslöst. 

Eben um diese öffentlichen Spekulationen zu vermeiden, wäre es vielleicht gscheit diese Wissensunterschiede zu beseitigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
seewinkler schrieb vor 3 Minuten:

Eben um diese öffentlichen Spekulationen zu vermeiden, wäre es vielleicht gscheit diese Wissensunterschiede zu beseitigen.

Es wird eher früher als später auch die Seite von MS ans Tageslicht kommen, darauf bin ich schon gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austrianer1969 schrieb vor 39 Minuten:

MO hat die letzten 14 Tage sowohl die Medien be- als auch in der GV gelogen, mag ja professionell sein, aber sonst?

Und in diesem Interview lügt er erneut, der Trainer steht bereits fest, was heisst hier....bis zum 3.1.2023🤢🤢

Das ist klar! Die können MS nur absetzen, wenn der neue Mann bereits vorher fixiert wurde!

Bitte Antrag stellen auf Livestream bei der GV für alle Austria Mitglieder(Rekordmitgliederzahl & unserweg & sooo), werden diesmal sicher annähernd 100% teilnehmen...

Danke!

seewinkler schrieb vor 18 Minuten:

Lieber nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist klar! Die können MS nur absetzen, wenn der neue Mann bereits vorher fixiert wurde!

Bitte Antrag stellen auf Livestream bei der GV für alle Austria Mitglieder(Rekordmitgliederzahl & unserweg & sooo), werden diesmal sicher annähernd 100% teilnehmen...

Danke!

Lieber nicht!

du kommst mir manchmal auch wie ein Satireprojekt vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag