Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 12 Stunden tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Wenn du mich damit meinst - dann kann ich das nicht weil ganz andere Voraussetzungen. Wir waren quasi konkursreif und hatten fast kein Geld um es auszugeben und somit auch nicht attraktiv genug. Bei Rapid gab es in dieser Hinsicht ganz andere Voraussetzungen. solche Nebensächlichkeiten interessieren den FIFA Fußball Manager gelernten Fan nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Surprise surprise. Die Transfers (ausgenommen jetzt mal den Sommer, der kann ja noch nicht bewertet werden) sprechen eh eine eindeutige Sprache. Es boomt so richtig im Kader. Die ganzen Treffer der vergangenen Jahre sind beeindruckend. Eigentlich bei allen Verkäufen. Wir quetschen jeden Euro raus, das ist schon beeindruckend wie hier gearbeitet wird. keine Ahnung woher die Kritik kommt. Von Leuten die wenig Ahnung vom Transfergeschäft haben? Du meinst es ironisch, ich allerdings ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 12 Stunden tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Wenn du mich damit meinst - dann kann ich das nicht weil ganz andere Voraussetzungen. Wir waren quasi konkursreif und hatten fast kein Geld um es auszugeben und somit auch nicht attraktiv genug. Bei Rapid gab es in dieser Hinsicht ganz andere Voraussetzungen. Die Transfers des vergangenen Sommers waren auch gut - vor allem mit unseren bescheidenen Mitteln. Ja. Ich meine dich. Dann halt relativ zu den eingesetzten Mitteln. Wer hat besser gearbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Ja. Ich meine dich. Dann halt relativ zu den eingesetzten Mitteln. Wer hat besser gearbeitet? In der Relation gab es wohl kaum einen Unterschied. Der mit den wenigen Mitteln hat es geauso gut gemacht wie der mit ausreichenden Mitteln, denke ich. Ich gebe auch hier den Orti recht, solche Vergleiche sind unsinnig und unnötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 12 Stunden Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten: Ja. Ich meine dich. Dann halt relativ zu den eingesetzten Mitteln. Wer hat besser gearbeitet? Ich frag mich auch immer wieder wie man es bei Billa plus schafft qualitativ wertvoller Artikel anzubieten als beim Penny. Da stellt sich auch die Frage wer mehr macht aus den verfügbaren Mitteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: solche Nebensächlichkeiten interessieren den FIFA Fußball Manager gelernten Fan nicht. Nein, wir feiern die nachhaltigen Wiederverkaufswerte der Leihspieler, Kracher wie Cristiano, Schmidt , Baltaxa, Polster, Raguz, Koumetio, Dovedan, Drame, Antovski, Hammond, Pecar, Yateke und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 12 Stunden tifoso vero schrieb vor 16 Minuten: Ich als alter Austrianer bin froh dass wir Leute wie Ortlechner in der sportlichen Verantwortung im Verein haben, das war in der Vergangenheit sehr oft nicht so. Und dennoch gabst du dich auch in der Vergangenheit immer sehr zufrieden mit dem vorhandenen Personal. tifoso vero schrieb vor 17 Minuten: indem wir etwas unglücklich und unverdient den 2. Platz in den letzten Minuten des letzten Spiels noch verloren haben. Schön, dass du alles wiederholst, was dir von oben vorgegeben wird. Wir haben dann aber umgekehrt den zweiten Platz auch erst glücklich in den letzten Minuten des letzten Spiels erspielt. Ich meine, wir haben es schon davor vergeigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 32 Minuten: ASB at the best. Ein ganz normales Interview mit guten und richtigen Antworten wird zerlegt und negativ bewertet. Man muss es nicht verstehen, aber seltsam ist es dennoch. Zu Braunöder: Die 1,5 Mill. die wir bekommen haben entsprachen eh dem Wert am Markt. Etwas seltsam auch, dass einige nicht differenzieren bzw die Kritik verstehen können. Braunöder wurde lange als unser Toptalent verkauft, über viele Jahre war das unser Topverkauf, während uns die Konkurrenz was Transfereinnahmen betrifft ziemlich schlecht aussehen lässt - soweit die Fakten. Warum sollte man diese Fakten nicht als Kritikpunkt nehmen, wenn es offensichtlich auch anderen möglich ist, die von uns seit Jahren als wichtige Einnahmequelle mit Transfers anzuzapfen? Und nein, dabei geht es nicht immer um Ablösen, die wir uns nicht leisten können. Wir hatten schlicht zu wenig Qualität bzw zu wenig interessante Spieler für den Markt. Wenn dann statt Selbstkritik nur Selbstlob und die Themenverfehlung Nachwuchsmeisterschaft kommt, muss man eben entsprechendes Feddback lesen. bearbeitet vor 11 Stunden von Viereee 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Gizmo schrieb Gerade eben: Nein, wir feiern die nachhaltigen Wiederverkaufswerte der Leihspieler, Kracher wie Cristiano, Schmidt , Baltaxa, Polster, Raguz, Koumetio, Dovedan, Drame, Antovski, Hammond, Pecar, Yateke und co. Ich erhöhe um die finanzielle Note Raguz, Gruber, Potzmann, Galvao, Holland, Früchtl und Tabakovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Superstar Geschrieben vor 12 Stunden Ihr seids mir alle zu negativ - ich freu mich lieber auf ein schönes Auswärtstrikot und dass bald endlich wieder Austria Wien live zu sehen ist Alles andere kann ich eh nicht beeinflussen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Fazit zu der Diskussion ohne irgendwas nachgelesen zu haben: Orti muss dringendst weg??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: Fazit zu der Diskussion ohne irgendwas nachgelesen zu haben: Orti muss dringendst weg??? Nein, der Puppenspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten: Ich frag mich auch immer wieder wie man es bei Billa plus schafft qualitativ wertvoller Artikel anzubieten als beim Penny. Da stellt sich auch die Frage wer mehr macht aus den verfügbaren Mitteln. Du weißt aber schon dass das ein und der selbe Konzern ist der mit unterschiedlichen Marken den Markt bespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) violalaola schrieb vor 21 Minuten: Ihr seids mir alle zu negativ - ich freu mich lieber auf ein schönes Auswärtstrikot und dass bald endlich wieder Austria Wien live zu sehen ist Alles andere kann ich eh nicht beeinflussen Ganz ehrlich - wenn ich nicht anfange manche User auszublenden, bin ich bald im fantechnischen BurnOut. Keine Ahnung wie das sein muss, wenn man den ganzen Tag so negativ und destruktiv durchs Leben geht - das kann doch keinen Spaß mehr machen. bearbeitet vor 11 Stunden von Austria_WAC 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden veilchen69 schrieb vor 4 Minuten: Du weißt aber schon dass das ein und der selbe Konzern ist der mit unterschiedlichen Marken den Markt bespielt. Komm hier nicht mit Fakten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts