derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2024 Was hat die mit der Austria zu tun? Und wenn sich die 2 Gurkerl in die Knie schraubt und in Stockerau am Jahrmarkt auftritt, geht uns das nix an. Das ist ihr Privatleben, finde das echt entbehrlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 3. August 2024 zico74 schrieb vor 4 Stunden: Ist das eigentlich ein Scherz oder ist er wirklich auf Urlaub? Ist er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 5. August 2024 Normal müsste man sich jetzt um jemand wie Stranzl bemühen, solche intelligenten und seriösen Leute wären gut für die Zukunft des Vereins, nur würde so jemand sich nicht eine derartige Chaostruppe antun... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. August 2024 Viereee schrieb vor 43 Minuten: Normal müsste man sich jetzt um jemand wie Stranzl bemühen, solche intelligenten und seriösen Leute wären gut für die Zukunft des Vereins, nur würde so jemand sich nicht eine derartige Chaostruppe antun... Ich hab nichts gegen Stranzl, aber würde man diese Eigenschaften nicht auch Prödl zuschreiben? Und den haben wir doch im Verein oder nicht mehr? (Man verliert ja leicht den Überblick bei den Weiterverkäufen der Anteile) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 5. August 2024 KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten: Ich hab nichts gegen Stranzl, aber würde man diese Eigenschaften nicht auch Prödl zuschreiben? Und den haben wir doch im Verein oder nicht mehr? (Man verliert ja leicht den Überblick bei den Weiterverkäufen der Anteile) ja eh. prödl ein werner schützling durch und durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 5. August 2024 KindausFavoriten schrieb vor 22 Minuten: Ich hab nichts gegen Stranzl, aber würde man diese Eigenschaften nicht auch Prödl zuschreiben? Und den haben wir doch im Verein oder nicht mehr? (Man verliert ja leicht den Überblick bei den Weiterverkäufen der Anteile) Ich weiß nicht, was Prödl will, Stranzl möchte sich zum Sportdirektor entwickeln, und ich halte ihn für einen der besten und seriösesten Leader die das österr. Nationalteam die letzten Jahrzehnte hatte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. August 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht, was Prödl will, Stranzl möchte sich zum Sportdirektor entwickeln, und ich halte ihn für einen der besten und seriösesten Leader die das österr. Nationalteam die letzten Jahrzehnte hatte. und burgenländer wäre er auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. August 2024 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht, was Prödl will, Stranzl möchte sich zum Sportdirektor entwickeln, und ich halte ihn für einen der besten und seriösesten Leader die das österr. Nationalteam die letzten Jahrzehnte hatte. Da stimme ich ohne den geringsten Zweifel zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. August 2024 Wo endlich "wart auf Montag"? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2024 derrächermitdembecher schrieb am 4.8.2024 um 00:48 : Was hat die mit der Austria zu tun? Und wenn sich die 2 Gurkerl in die Knie schraubt und in Stockerau am Jahrmarkt auftritt, geht uns das nix an. Das ist ihr Privatleben, finde das echt entbehrlich. Danke. Beiträge wurden entfernt weil unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2024 Wir haben definitiv ein Hierarchie - Problem in der Mannschaft. Die erfahrenen Spieler sind vielleicht recht brave Spieler (Fischer, Ranftl, Potzmann, Gruber) aber keine Führungsspieler mit Qualität. Die würden in einer gut funktionierenden Mannschaft eine brave Rolle spielen, aber sicherlich nicht in einer verunsicherten, und leider auch sehr limitierten Mannschaft vorangehen. Ranftls Körpersprache ein Sinnbild unserer Miesere - genau dafür müssen die beiden Obergscheitln gerade stehen wenn sie eine ehrliche Analyse machen würden. So wie sie es damals bei Schmid gemacht haben und wenn sie ihre Leistungen ehrlich reflektieren, müssen sie sich für die vielen Fehler entschuldigen und sofort zurücktreten - und bei dieser Analyse Helm auch gleich mitnehmen - aber das wird es nicht spielen, und die Ausreden kann sich jeder ausmalen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 20 Stunden: Wo endlich "wart auf Montag"? Vielleicht im November dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. August 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht im November dann wenigstens hamma coole Dressen heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 21 Stunden: Beiträge wurden entfernt weil unnötig Die vom Orti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 46 Minuten: wenigstens hamma coole Dressen heuer. Du bist cool! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts