frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 14 Minuten: Er soll Urlaub machen wann er will aber so werden wir nie weiterkommen oder denkst du der Schicker geht jetz mal gemütlich auf Urlaub? unser Sportdirektor bringt ja nichtmal zusammen das er eine Weiterverkaufsklausel bei Keles einbaut 🤦♂️das ist in der heutigen Zeit gang und gäbe Also glücklich ist der Zeitpunkt von Herrn Ortlechner, in seiner jetzigen Position, sicherlich nicht gewählt. Ist auch meine Meinung. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juli 2024 frastei schrieb vor 3 Minuten: Also glücklich ist der Zeitpunkt von Herrn Ortlechner, in seiner jetzigen Position, sicherlich nicht gewählt. Ist auch meine Meinung. Aber mal ehrlich, was stellt man sich (hier) vor was in den paar Tagen die Ortlechner fehlt passieren könnte? Der große Kadrrumbau? Fahnenflucht von Spielern die die Chance nützen dass Ortlechner nicht da ist? Ein Spieler den wir vielleicht noch suchen hätte genau in dieser Woche zugesagt? (Dragovic wink einmal) Ich kenne keine Transfers die spontan von einem Tag auf den anderen getroffen werden, meist sind wochenlange Verhandlungen vonnöten. Und jetzt so zu tun als ob alles mit Ortlechner steht und fällt ist ( besonders bei dem Shitstorm hier um ihn) schwerst lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Aber mal ehrlich, was stellt man sich (hier) vor was in den paar Tagen die Ortlechner fehlt passieren könnte? Der große Kadrrumbau? Fahnenflucht von Spielern die die Chance nützen dass Ortlechner nicht da ist? Ein Spieler den wir vielleicht noch suchen hätte genau in dieser Woche zugesagt? (Dragovic wink einmal) Ich kenne keine Transfers die spontan von einem Tag auf den anderen getroffen werden, meist sind wochenlange Verhandlungen vonnöten. Und jetzt so zu tun als ob alles mit Ortlechner steht und fällt ist ( besonders bei dem Shitstorm hier um ihn) schwerst lächerlich. Fußball ist ein Tagesgeschäft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juli 2024 fak 1990 schrieb Gerade eben: Fußball ist ein Tagesgeschäft Ein Euro ins Phrasen Schwein Hat aber im Real Life nicht einmal ansatzweise etwas mit Transfers zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Ich hoffe es bekommt niemand einen Herzinfakt: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten: Aber mal ehrlich, was stellt man sich (hier) vor was in den paar Tagen die Ortlechner fehlt passieren könnte? Woher weißt Du, wieviel Tage er nicht hier ist? Im Juli ist generell davon auszugehen, dass jeden Tag am Transfermarkt etwas passieren könnte. Edit: Vielleicht holt er uns ja einen 6er von Lecce bearbeitet 18. Juli 2024 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe es bekommt niemand einen Herzinfakt: https://www.transfermarkt.at/giacomo-faticanti/profil/spieler/651002 Wir leihen also diesen jungen Knaben aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe es bekommt niemand einen Herzinfakt: Schräg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe es bekommt niemand einen Herzinfakt: Povera moglie, questo marito lavora sempre e non fa altro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 21 Minuten: Schon vergessen als Herr Ortlechner vor zwei Jahren auf Ibiza war und plötzlich wurden zwei-drei Spieler geholt?😉 A jo genau, das war ja der Tabakovic Transfer. Herst Harris, unterschreibst uns ganz schnö, weil der Ortlechner ist gerade net da. Und wast wo's,wir geben dir dafür auch eine niedrige Ausstiegsklausel, weil wennst wieder gehst, könn ma erm no zusätzlich a Hackl ins Kreuz hauen. Unterm Strich: hat super funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.at/giacomo-faticanti/profil/spieler/651002 Wir leihen also diesen jungen Knaben aus? Wär mir Recht. Schlägt dann so ein wie Martel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: A jo genau, das war ja der Tabakovic Transfer. Herst Harris, unterschreibst uns ganz schnö, weil der Ortlechner ist gerade net da. Und wast wo's,wir geben dir dafür auch eine niedrige Ausstiegsklausel, weil wennst wieder gehst, könn ma erm no zusätzlich a Hackl ins Kreuz hauen. Unterm Strich: hat super funktioniert Tabakovic Transfer war im März 😉 liegst a bisl daneben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe es bekommt niemand einen Herzinfakt: Ortlechner soll sich bitte ausruhen und nicht auch im Urlaub noch hackeln. 😎 fak 1990 schrieb Gerade eben: Tabakovic Transfer war im März 😉 liegst a bisl daneben Na so stell ich mir eben dein Post vor weil völlig überraschend und urplötzlich von einem Tag auf den anderen und ohne vorverhandlungen.mit Spieler oder Verein Spieler gekommen sind, obwohl Ortlechner nicht da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Sollte es stimmen, dass Ortlechner in Urlaub geht, dann bedeutet das, dass die Arbeit erfolgreich erledigt ist und keine Neuverpflichtungen mehr kommen. Außerdem gäbe es noch Werkzeuge wie Smartphone und E-Mail, um JW zu unterstützen, wenn der wieder einmal hoffnungslos überfordert ist. Bei den ersten Saisonspielen nicht anwesend zu sein, ist außerdem ein äußerst kluger Schachzug, da laut den meisten ASB Usern schwere Debakel aufgrund der desaströsen Transferpolitik zu erwarten sind. Ortlechner wäre blöd, wenn er sich der Kritik der Fans aussetzen würde, die wohl erst so richtig einsetzen würde, wenn die ersten Ergebnisse nicht passen. Den Zeitpunkt von Ortlechners Urlaubsantritt nennt man übrigens den Frank-Hensel-Move. Nachdem Schmid gegangen wurde (bzw nachdem Schmid die Austria auf übelste Weise im Stich gelassen hatte) ging Hänsel auch unmittelbar danach in Urlaub, um sich aus dem Staub zu machen. bearbeitet 19. Juli 2024 von Altes Landgut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2024 frastei schrieb vor 36 Minuten: Also glücklich ist der Zeitpunkt von Herrn Ortlechner, in seiner jetzigen Position, sicherlich nicht gewählt. Ist auch meine Meinung. Oida, hörts doch endlich auf und lasst bitte den Herrn Ortlechner in ruhe, des gibt es ja nicht, habt ihr nix besseres zu tun und nein ich bin nicht der Ortlechner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts