Manuel Ortlechner

Recommended Posts

Ich bin der Meinung,dass Ortlechner einiges gemacht hat ,was aus meiner sicht schon gut war. Vor allem in der Zeit bevor JW angedockt hat.Da hat er schon einiges richtig gemacht 

Genauso seine präsenz in den sozialen medien. Ich fand es cool wie neue Spieler oder Vertragsverlängerungen angeteasert wurden.

Aber mit JW im Schlepptau wurde es leider immer schlechter.

Für mich wird er eine Legende bleiben und ich hoffe dass er weiterhin Austria in seinen Herzen festhält. Wünsche ihm alles gute auf seinen weiteren weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Guter Start.

Für Werner verbogen. 

Von Werner verbrannt.

Am Ende nicht mehr haltbar/tragbar.

ja, leider. Irgendwie tuts mir schon leid um ihn, glaub da wäre mehr möglich gewesen. Aber seine patzige und bei Kritik unreflektierte Art Dinge dann schönzureden hat halt leider nicht gepasst. Ich nehms ihn nicht übel und seh ihn halt als jemanden der nur good vibes haben will. 

Was arbeit mit sozialen Medien angeht, gleichwertig die Fauen zu inszenieren hat er da schon einiges weiter gebracht und er hat die Austria schon gut nach außen vertreten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 1 Minute:

Ich nehms ihn nicht übel und seh ihn halt als jemanden der nur good vibes haben will. 

Jeder der beruflich schon mal mit solchen Personen zu tun gehabt hat, weiß dass das die Schlimmsten sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

GOTT SEI DANK hat dieser Spuk ein Ende, denke es wird nicht viele geben die ihm auch nur eine Träne nachweinen. Aussendarstellung katastrophal, seine " Leistungen" kaum erwähnenswert und sein Abgang schon längst überfällig. So, jetzt noch Helm in die Wüste schicken und dann kann man positiver in die Zukunft schauen ....:winke:

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Breaking News:

Schmadkte als  Vorstand Sport vom Verein abgelehnt.

Jürgen Werners  zweiter Vorschlag (den der Verein bekanntlich annehmen muss) ist Manuel Ortlechner 

ALTER ...verorsch wen anderen ....:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Jeder der beruflich schon mal mit solchen Personen zu tun gehabt hat, weiß dass das die Schlimmsten sind. 

absolut und wenn man Kritik anbringt, egal wie sachlich man es formuliert, wirst gleich in ein Eck gestellt. Selbst schon erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
systemoverload schrieb Gerade eben:

absolut und wenn man Kritik anbringt, egal wie sachlich man es formuliert, wirst gleich in ein Eck gestellt. Selbst schon erlebt.

Hatte immer schon den Verdacht dass du ein Querulant bist.

😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Hatte immer schon den Verdacht dass du ein Querulant bist.

😎

Was soll ich machen, bei der einzigen Piefke Firma wo ich war, hams glaubt am deutschen Wesen muss die Welt genesen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Was genau macht er nicht sooo schlecht? Ist den Cup und die EL innerhalb eines Monats zu vergeigen gut? Oder ist er nicht sooo schlecht weil wir das OPO noch nicht fix verpasst haben?

Den Cup und die El haben andere auch schon vergeigt 

Ein (auch von mir) geschätzter MS hat eine Gruppenphase (da waren wir auch 3.) und ebenfalls den Cup vergeigt 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 46 Minuten:

Breaking News:

Schmadkte als  Vorstand Sport vom Verein abgelehnt.

Jürgen Werners  zweiter Vorschlag (den der Verein bekanntlich annehmen muss) ist Manuel Ortlechner 

Das traurige ist, dass man bei der Austria im Jahr 2025 solche Beiträge deutlich als Satire kennzeichnen muss weil sich jeder irgendwie vorstellen kann, dass das wirklich passiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Endlich weg, dieser Spaliersteher.:arsch:
Null Respekt für diesen Kniefaller und das Speichellecken vor der roten Brause. Nix Legende, nur Kotaumacher.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag