catalunya Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Na endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden doch sehr überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Provokant schrieb vor 10 Minuten: https://fk-austria.at/news/austria-beendet-zusammenarbeit-mit-manuel-ortlechner true story PAUKENSCHLAG - HAMMERNEWS - ENDLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Orti hatte keinen leichten Job, das waren sehr turbulente Jahre. Er wurde hier viel kritisiert, zu einem Teil kann ich das nachvollziehen und war nicht immer mit allen Weichenstellungen einverstanden. Dennoch hat er in den letzten Jahren auch vieles positiv bewirkt, nicht zuletzt über seinen eigentlichen Bereich hinaus, einen wesentlichen Anteil an der erhöhten Attraktivität der Austria digital und analog, daraus entstandenen Zuspruch durch Publikum, und so weiter. Ich persönlich konnte mit ihm, seiner Art, seiner Kommunikation und seinem Führungsstil sehr gut. Andere mögen das anders (oder einfach spannend) sehen. Jedenfalls wusste ich bei ihm stets, dass ihm die Austria sehr am Herzen liegt und er mit riesigem Aufwand an einer guten Zukunft arbeiten. Nicht jede Entscheidung war auf diesem Weg gelungen, manche Kritik aber auch falsch adressiert. Für mich bleibt er jedenfalls sehr willkommen in Favoriten, ein verdienstvoller Austrianer, der in den letzten Jahren großen Einsatz zeigte und nicht alles, aber doch einiges in gute Bahnen lenkte. Alles Gute, Orti! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 20 Stunden und Helm kann er gleich mitnehmen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden Denkt ihr, dass es auch Kostengründe sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden PurpleHaze85 schrieb vor 3 Minuten: Haben wir den neuen bereits am Samstag gesehen? ??? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Wenigstens tut sich jetzt etwas, allerdings wird man schauen müssen, was die Alternative ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Und dann auch noch mit Statements alá "Er war stets bemüht" hinauskomplimentiert zu werden tut dem narzisstischen Blender sicher doppelt und dreifach weh 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden veilchen27 schrieb Gerade eben: Orti hatte keinen leichten Job, das waren sehr turbulente Jahre. Er wurde hier viel kritisiert, zu einem Teil kann ich das nachvollziehen und war nicht immer mit allen Weichenstellungen einverstanden. Dennoch hat er in den letzten Jahren auch vieles positiv bewirkt, nicht zuletzt über seinen eigentlichen Bereich hinaus, einen wesentlichen Anteil an der erhöhten Attraktivität der Austria digital und analog, daraus entstandenen Zuspruch durch Publikum, und so weiter. Ich persönlich konnte mit ihm, seiner Art, seiner Kommunikation und seinem Führungsstil sehr gut. Andere mögen das anders (oder einfach spannend) sehen. Jedenfalls wusste ich bei ihm stets, dass ihm die Austria sehr am Herzen liegt und er mit riesigem Aufwand an einer guten Zukunft arbeiten. Nicht jede Entscheidung war auf diesem Weg gelungen, manche Kritik aber auch falsch adressiert. Für mich bleibt er jedenfalls sehr willkommen in Favoriten, ein verdienstvoller Austrianer, der in den letzten Jahren großen Einsatz zeigte und nicht alles, aber doch einiges in gute Bahnen lenkte. Alles Gute, Orti! Natürlich ist Ortlechner immer in Favoriten Willkommen, er ist und bleibt ein Veilchen im Gegensatz zu einer anderen "Ex Legende" die leider immer noch im Legendenklub ist und schon LANGE entfernt hätte werden müssen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden und nun? schmadtke? grünwald? wagner? blanchard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Owls schrieb vor 1 Minute: und Helm kann er gleich mitnehmen Warum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden vielleicht musste es einfach im Sinne der Austria gemacht werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 20 Stunden QPRangers schrieb Gerade eben: Warum ? weil die Lehrlingszeit nicht nur bei Ortlechner enden sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Auch der neue Sportdirektor hat kein Geld für den Kader zur Verfügung, da bringt einem kein Schmadtke und kein Blanchard was.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts