Manuel Ortlechner

Recommended Posts

MagicWeudl schrieb vor 20 Stunden:

wenigstens hamma coole Dressen heuer. 

Korrekt. Mein Nachbar als Grüner findet unsere Dress auch sehr geil. Bei Rapid ärgert es ihm, dass man die Kacheln nur anteasert, schaut unfertig aus. Dafür gefällt ihm das Frauen Trikot. Weil des Wien Energie Kastl ned drauf ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Milenko Oh Oh
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Unglaublich wie man so Social Media geil sein kann 🙈 würd ja nix sagen wenn sie noch Teenager sind aber die sind Erwachsen aber jedem dass seine 🙂

Generell der Geltungsdrang in der heutigen Zeit ist beängstigend. 

Aber wenn man als Username dr.ortlechner nimmt, sagt das eh schon alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Generell der Geltungsdrang in der heutigen Zeit ist beängstigend. 

Aber wenn man als Username dr.ortlechner nimmt, sagt das eh schon alles...

Traurige Welt und das sag ich als 33 jähriger 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 8 Stunden:

IMG_6416.jpegSegelt für uns um die Welt um einen 6er zu finden :clap:

Kann man bitte das Privatleben von Austria Angestellten privat sein lassen...???

...warum muss man immer wieder "krankhaft" versuchen, Inhalte in die Öffentlichkeit zu ziehen ???

Wenn ich etwas auf Social Media poste, habe ich die Bildrechte. Hier in einem Forum kann ich mir dies nicht vorstellen, haben die Ortlechners ihre Freigabe dazu gegeben?

(auch wenn es lustig umschrieben wurde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Kann man bitte das Privatleben von Austria Angestellten privat sein lassen...???

...warum muss man immer wieder "krankhaft" versuchen, Inhalte in die Öffentlichkeit zu ziehen ???

Ist die Veröffentlichung "privat" bzw. eingeschränkt oder für alle zugänglich?

Wenn ich an Schaß lass, muss ich damit rechnen, dass ihn wer riecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Social Media Bashing bzgl. Orti und seiner Gemahlin nervt. Wir sind im Jahr 2024 und nimmer in der Bravo/Dr.Sommer Zeit. Die sind beide Mitte 40, chillig drauf, gehen einfach mit der Zeit.

Die beiden können machen was sie wollen, mir is das völlig Powidl.

Orti wäre bei uns besser als Eventmanager aufgehoben. Social Media Auftritte, Veranstaltungen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Das mit dem Social Media Bashing bzgl. Orti und seiner Gemahlin nervt. Wir sind im Jahr 2024 und nimmer in der Bravo/Dr.Sommer Zeit. Die sind beide Mitte 40, chillig drauf, gehen einfach mit der Zeit.

Die beiden können machen was sie wollen, mir is das völlig Powidl.

Orti wäre bei uns besser als Eventmanager aufgehoben. Social Media Auftritte, Veranstaltungen usw.

Jürgen?

Immer so herrlich ist ihr Privatleben usw teilen es aber öffentlich 🤣🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibt genug Ansatzpunkte für Diskussionen um MOs Amtsführung, da brauchen wir hier nicht den sm Account seiner Frau unbedingt durchkämmen. Ist doch scheissegal wann er wo Urlaub macht wenn die Leistung stimmt. Stimmt die Leistung nicht, wird ein verändertes Urlaubsverhalten auch nicht viel bringen. 

bigben79 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn man das will sollte man vielleicht seinen Account beschränken und nicht dauernd Fotos und Videos von Frau und Kind (!) öffentlich posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn ich etwas auf Social Media poste, habe ich die Bildrechte. Hier in einem Forum kann ich mir dies nicht vorstellen, haben die Ortlechners ihre Freigabe dazu gegeben?

(auch wenn es lustig umschrieben wurde)

Er ist ja gar nicht soo scharf drauf was neues zu posten.. eher seine Gemahlin. Hab schon langsam das Gefühl dass er nicht mal seinen Job nachgehen kann weil er keine Zeit wegen Ihr hat.. 

ja sorry geht mich nix an ich weiß.. zumindest machen sie mir Bilder in den Kopf mit ihrem Gehabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PurpleHaze85 schrieb vor 5 Minuten:

ja sorry geht mich nix an ich weiß.. zumindest machen sie mir Bilder in den Kopf mit ihrem Gehabe

Die Ortis leben deren Leben & posten was auf SM. Aus.

Das irgendwo irgendwelche Bilder entstehen ist nicht das Problem der Ortis.

(ganz allgemein gesprochen)

fis schrieb vor 8 Minuten:

Gibt genug Ansatzpunkte für Diskussionen um MOs Amtsführung, da brauchen wir hier nicht den sm Account seiner Frau unbedingt durchkämmen. Ist doch scheissegal wann er wo Urlaub macht wenn die Leistung stimmt. Stimmt die Leistung nicht, wird ein verändertes Urlaubsverhalten auch nicht viel bringen. 

Wenn man das will sollte man vielleicht seinen Account beschränken und nicht dauernd Fotos und Videos von Frau und Kind (!) öffentlich posten.

Ist doch deren Entscheidung & nicht unsre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag