Manuel Ortlechner

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
derrächermitdembecher schrieb am 4.8.2024 um 00:48 :

Was hat die mit der Austria zu tun? Und wenn sich die 2 Gurkerl in die Knie schraubt und in Stockerau am Jahrmarkt auftritt, geht uns das nix an. Das ist ihr Privatleben, finde das echt entbehrlich.

Danke.

Beiträge wurden entfernt weil unnötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wir haben definitiv ein Hierarchie - Problem in der Mannschaft. Die erfahrenen Spieler sind vielleicht recht brave Spieler (Fischer, Ranftl, Potzmann, Gruber) aber keine Führungsspieler mit Qualität. Die würden in einer gut funktionierenden Mannschaft eine brave Rolle spielen, aber sicherlich nicht in einer verunsicherten, und leider auch sehr limitierten Mannschaft vorangehen. Ranftls Körpersprache ein Sinnbild unserer Miesere - genau dafür müssen die beiden Obergscheitln gerade stehen wenn sie eine ehrliche Analyse machen würden. So wie sie es damals bei Schmid gemacht haben und wenn sie ihre Leistungen ehrlich reflektieren, müssen sie sich für die vielen Fehler entschuldigen und sofort zurücktreten - und bei dieser Analyse Helm auch gleich mitnehmen - aber das wird es nicht spielen, und die Ausreden kann sich jeder ausmalen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 20 Stunden:

wenigstens hamma coole Dressen heuer. 

Korrekt. Mein Nachbar als Grüner findet unsere Dress auch sehr geil. Bei Rapid ärgert es ihm, dass man die Kacheln nur anteasert, schaut unfertig aus. Dafür gefällt ihm das Frauen Trikot. Weil des Wien Energie Kastl ned drauf ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Unglaublich wie man so Social Media geil sein kann 🙈 würd ja nix sagen wenn sie noch Teenager sind aber die sind Erwachsen aber jedem dass seine 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Unglaublich wie man so Social Media geil sein kann 🙈 würd ja nix sagen wenn sie noch Teenager sind aber die sind Erwachsen aber jedem dass seine 🙂

Generell der Geltungsdrang in der heutigen Zeit ist beängstigend. 

Aber wenn man als Username dr.ortlechner nimmt, sagt das eh schon alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Generell der Geltungsdrang in der heutigen Zeit ist beängstigend. 

Aber wenn man als Username dr.ortlechner nimmt, sagt das eh schon alles...

Traurige Welt und das sag ich als 33 jähriger 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 8 Stunden:

IMG_6416.jpegSegelt für uns um die Welt um einen 6er zu finden :clap:

Kann man bitte das Privatleben von Austria Angestellten privat sein lassen...???

...warum muss man immer wieder "krankhaft" versuchen, Inhalte in die Öffentlichkeit zu ziehen ???

Wenn ich etwas auf Social Media poste, habe ich die Bildrechte. Hier in einem Forum kann ich mir dies nicht vorstellen, haben die Ortlechners ihre Freigabe dazu gegeben?

(auch wenn es lustig umschrieben wurde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag