Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 23 Minuten: Was is jetzt mit Lecce? Wo 6er? Orti hat nur Früchtl die vergessenen Badeschlapfen gebracht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Du hast doch nur bis Seite 7 geblättert Nur Seite 7 und dann Sportteil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 Orti im Urlaub? Vielleicht ist er ja BE-urlaubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 18 Minuten: Das sei dir vergönnt. Und dich interessiert wirklich was Ortlechners Frau so von sich gibt? 🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 18 Minuten: Vermutlich hat frau instalechner ein altes foto genommen vom früchtl transfer Wieso Früchtl. Sie hat die Kollegin Dr der ästhetischen Medizin zur Weiterbildung besucht. Steht doch am Schild. Das drüber ist Zufall. Falls der Balthazar Pierret sich dort gerade die Nase machen lassen sollte, kann man ja womöglich plaudern. bearbeitet 18. Juli 2024 von Kitsis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Und dich interessiert wirklich was Ortlechners Frau so von sich gibt? 🤣🤣 Nö, aber was evtl der Sportdirektor zu vermelden hat. Und noch interessanter ist, was er bei Lecce macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten: Ortis Frau ist eine Konkurrenz für wen? Und trotzdem geht es mir, als Herzblut Veilchen, am ..... vorbei was Ortlechners Frau so von sich gibt. Dafür schreibst jetzt aber schon relativ viel zu dem Thema... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Und dich interessiert wirklich was Ortlechners Frau so von sich gibt? 🤣🤣 Ja natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.at/giacomo-faticanti/profil/spieler/651002 Wir leihen also diesen jungen Knaben aus? Falls das passiert, steh ich für Ortlechner Spalier. Also, allein hat's wenig Sinn, aber ich würd halt einmal dazu aufrufen..... brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Was geht in der Frau vor, dass sie solche Dinge veröffentlichen muss? Ich kenn da auch einen Wiener Anwalt und eine Wiener Anwältin, die extrem bedenkliche Social Media Präsenzen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 18. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten: .. und eine Wiener Anwältin, die extrem bedenkliche Social Media Präsenzen haben. Ich kenn einen Anwalt, der mit dieser Anwältin studiert hat. Die war schon immer so, sagt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 18. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Keles ist jetzt 3.Mio. wert und stürmt neben Immobile. Leicht auszumalen wie sich da der Wert noch steigern könnte. Zum Ausmalen vielleicht. Er wird exakt wie bei uns (bestenfalls) von der Bank kommen. Da ist Immobile längst zum Verschaufen ausgetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 23 Minuten: Falls das passiert, steh ich für Ortlechner Spalier. Also, allein hat's wenig Sinn, aber ich würd halt einmal dazu aufrufen..... Ich kenn da auch einen Wiener Anwalt und eine Wiener Anwältin, die extrem bedenkliche Social Media Präsenzen haben. Weeer? Ich will die stalken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2024 Kitsis schrieb vor 15 Minuten: Zum Ausmalen vielleicht. Er wird exakt wie bei uns (bestenfalls) von der Bank kommen. Da ist Immobile längst zum Verschaufen ausgetauscht. Na schau mehr mal. Reichen eh schon die verpassten Kohlen von den 3 Mio. Und die Vereinsgrenze von 1. Mio. Transfererlös dürfen wir eh nicht überschreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben 18. Juli 2024 LosAngeles schrieb vor 2 Stunden: Oida, hörts doch endlich auf und lasst bitte den Herrn Ortlechner in ruhe, des gibt es ja nicht, habt ihr nix besseres zu tun und nein ich bin nicht der Ortlechner. Mh, das ist etwas was der Ortlechner auch sagen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten: Weeer? Ich will die stalken! Willst ernsthaft PN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts