Manuel Ortlechner

Recommended Posts

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten:

Sollte es stimmen, dass Ortlechner in Urlaub geht, dann bedeutet das, dass die Arbeit erfolgreich erledigt ist und keine Neuverpflichtungen mehr kommen. Außerdem gäbe es noch Werkzeuge wie Smartphone und E-Mail, um JW zu unterstützen, wenn der wieder einmal hoffnungslos überfordert ist.

Bei den ersten Saisonspielen nicht anwesend zu sein, ist außerdem ein äußerst kluger Schachzug, da laut den meisten ASB Usern schwere Debakel aufgrund der desaströsen Transferpolitik zu erwarten sind. Ortlechner wäre blöd, wenn er sich der Kritik der Fans aussetzen würde, die wohl erst so richtig einsetzen würde, wenn die ersten Ergebnisse nicht passen.

Den Zeitpunkt von Ortlechners Urlaubsantritt nennt man übrigens den Frank-Hänsel-Move. Nachdem Schmid gegangen wurde (bzw nachdem Schmid die Austria auf übelste Weise im Stich gelassen hatte) ging Hänsel auch unmittelbar danach in Urlaub, um sich aus dem Staub zu machen.

In den Urlaub gehen wenn die Bude brennt…gibt nix schöneres :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LosAngeles schrieb vor 3 Minuten:

Oida, hörts doch endlich auf und lasst bitte den Herrn Ortlechner in ruhe, des gibt es ja nicht, habt ihr nix besseres zu tun und nein ich bin nicht der Ortlechner.

Der Arme 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Alter wie peinlich ich die Instastorys von Fr. Ortlechner finde. Hätte sie nicht den Drang sich permanent preis geben zu müssen, dann hätt es kein Schwein mitbekommen, dass Orti auf Urlaub is.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
lxkas1911 schrieb vor 14 Minuten:

In den Urlaub gehen wenn die Bude brennt…gibt nix schöneres :super:

Shit, mir brennt auch der Bugl und ich bin im Urlaub.

Was sagt mir jetzt das?

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 38 Minuten:

Ich hoffe es bekommt niemand einen Herzinfakt:

IMG_2988.png

IMG_2989.png

Kann man Ortlechner und Frau eigentlich rechtlich dafür Belangen dass sie ihren Urlaub als Geschäftsreise verbuchen oder abrechnen?

Wo wir doch eh so finanziell im Eck sind.

Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Haben eh kein Geld für spieler, also kann er ruhig urlauben 

Aber genau diese Spieler würden genau diese Woche kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten:

Alter wie peinlich ich die Instastorys von Fr. Ortlechner finde. Hätte sie nicht den Drang sich permanent preis geben zu müssen, dann hätt es kein Schwein mitbekommen, dass Orti auf Urlaub is.

Warum schaut man es sich dann noch an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Orti hat halt eingesehen, was die meisten ASB User schon längst wissen, nämlich dass er ALLES falsch macht, obwohl er eigentlich nur ein bedeutungsloser Grüß-August ist. Deshalb hat er endlich die Konsequenzen gezogen und sich selbst beurlaubt, damit er dem Verein nicht mehr schaden kann. :ratlos:

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 16 Minuten:

Net bös sein, aber wie peinlich ist es solchen Storys hinterher zu jagen und weiterzugeben?

Da frag ich mich ernsthaft wem mehr fad ist. Ortis Frau oder diejenigen die daraus einen "Skandal" machen 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Net bös sein, aber wie peinlich ist es solchen Storys hinterher zu jagen und weiterzugeben?

Da frag ich mich ernsthaft wem mehr fad ist. Ortis Frau oder diejenigen die daraus einen "Skandal" machen 

Medien kennst? oder Konkurrenz? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag