forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2024 Pinkman schrieb Gerade eben: Du hättest sie mit deinem renööööö holen können, hacklst eh nix Ja wieso auch nicht - is ja a attraktive frau?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2024 aber taggen könnens ausgezeichnet die Ortis, damits auch jeder mitbekommt, was sie so sudern. Ich mein sie wollte sicher nicht dass es jeder liest, aber sicherheitshalber hats halt mal getagged... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2024 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: aber taggen könnens ausgezeichnet die Ortis, damits auch jeder mitbekommt, was sie so sudern. Ich mein sie wollte sicher nicht dass es jeder liest, aber sicherheitshalber hats halt mal getagged... Ein SKANDAL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2024 Viereee schrieb vor 23 Minuten: Du meinst man macht Jagd auf die Ortis? Hier im ASB ja... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: Was hier schon wieder für eine scheisse abgeht ist doch nicht mehr normal. Frau Ortlechner postet dass ihr mann mitten in der nacht noch arbeitet. Schön…. Und weida?! Was stimmt eig mit euch nicht?!? Is halt das wie „meinem mann wird vorgeworfen er arbeitet schlecht oder nicht - schaut her er arbeitet bis tief in die nacht“ Wenn man in der Öffentlichkeit so herumsudert darf man sich wirklich nicht wundern wenn es reaktionen gibt. Aber gut das sollte trotzdem keine 10 ASB Seiten in Anspruch nehmen. bearbeitet 12. Juli 2024 von AustriaWien1997 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: In Zeiten wie diesen, wo doch an jeder Ecke Eine oder Einer mit dem Handy auflauert ist doch jeder Promi oder Halbpromi ein armes Schwein. Wenn man in der Öffentlichkeit steht heißt das nicht, dass man Freiwild ist. Die Frau vom Orti ist ein Promi und ein armes Schwein? Ihr hat doch niemand mit dem Handy aufgelauert, weil sie wahrscheinlich eh kein Schein kennt. Sie hat doch selber ihr schweres Schicksal gepostet… Sollte sie übrigens in Gaza, im Sudan oder in der Ukraine posten, da haben sie sicher Mitleid mit ihr… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Juli 2024 Also zuerst dieser Videoskandal und jetzt diese Instant Kaffee (oder wie dieses Medium heißt) Gschicht. Und da wundert sich Orti, wenn die ganze Welt über uns lacht. (bzw die HEUTE und das ASB) Schämen sollte er sich, Tschick Peppo Mauhart würde einen Hustenanfall bekommen würde er davon hören. Die halbe Welt schreibt über jeden Stuhlgang auf Facebook, Instagram und Co. Aber bitte unser Orti nicht. Diese Entgleisung gehört schonungslos aufgearbeitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) Also eins muss ich auch mal sagen, ich wollte das Foto eigentlich nur zum Spaß rein stellen weil ich es lustig fand und auf Twitter gesehen habe. Das es solche Diskussionen auslösen würde hätt ich echt nicht gedacht. Chillts alle mal bissl. Social Media darf und sollte man nicht zu ernst nehmen. bearbeitet 12. Juli 2024 von Decay26 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Anfänger Geschrieben 12. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Was hier schon wieder für eine scheisse abgeht ist doch nicht mehr normal. Scheiße 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2024 JJU schrieb vor einer Stunde: Die Frau vom Orti ist ein Promi und ein armes Schwein? Ihr hat doch niemand mit dem Handy aufgelauert, weil sie wahrscheinlich eh kein Schein kennt. Sie hat doch selber ihr schweres Schicksal gepostet… Sollte sie übrigens in Gaza, im Sudan oder in der Ukraine posten, da haben sie sicher Mitleid mit ihr… Ich rede von Orti und wie er hier behandelt und verfolgt wird. Wird von denjenigen nicht verstanden die ihn nur schlechtreden wollen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) Wegen "NIX" im Internet Schmutzwäsche waschen gegen Austria Mitarbeiter bzw. der Familie bringt wem etwas ?? 👀 (wir wissen doch ALLE wer hier alles noch mitliest - Postings sind öffentlich abrufbar) Einige sollten sich vielleicht ein Snickers zwischen die Ohren werfen & darüber nachdenken für was der Begriff: Austria Familie - eigentlich steht... 💜 PS: Ich sag immer - ist es ein großes Problem & schmerzen gewisse Aussagen/Entscheidungen/Taten auch noch in 5 Jahren, dann streiten wir. Ein 0815 Social Media Posting ist doch völlig unbedeutend m.M.n. Schönes Wochenende! bearbeitet 12. Juli 2024 von bigben79 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Wegen "NIX" im Internet Schmutzwäsche waschen gegen Austria Mitarbeiter bzw. der Familie bringt wem etwas ?? 👀 (wir wissen doch ALLE wer hier alles noch mitliest - Postings sind öffentlich abrufbar) Einige sollten sich vielleicht ein Snickers zwischen die Ohren werfen & darüber nachdenken für was der Begriff: Austria Familie - eigentlich steht... 💜 PS: Ich sag immer - ist es ein großes Problem & schmerzen gewisse Aussagen/Entscheidungen/Taten auch noch in 5 Jahren, dann streiten wir. Ein 0815 Social Media Posting ist doch völlig unbedeutend m.M.n. Schönes Wochenende! i find die Blickwinkel immer spannend. Da verwenden die selbsternannten Social-Media Profis Storys und Reels BEWUSST dafür um Stimmung zu machen, zu taggen und ihre Agenda unterzubringen, aber den Fans hält man vor, dass sie das ankotzt. Und dann sind sie die ach so Armen, die man doch bitte nicht so kritisieren darf! Der Spin funktioniert offenbar bei einigen sehr gut. bearbeitet 12. Juli 2024 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) Man muss auf Instagram per WhatsApp eine E-Mail twittern und auf Facebbok die SMS via Tiktok liken. Done. bearbeitet 12. Juli 2024 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 22 Minuten: Man muss auf Instagram per WhatsApp eine E-Mail twittern und auf Facebbok die SMS via Tiktok liken. Done. >> hat dich Viviola übernommen? << 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2024 Oh, Überraschung... den ganzen Tag ned im ASB... und gibt wieder ein vollinhaltliches Drecksthema welches seitenlang diskutiert wird... WTF... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts