J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2023 kingpacco schrieb vor 25 Minuten: Finde die vertragsverlängerung von Ortlechner absolut okay. Macht einen guten job Irgendeinen vielleicht schon, aber vermutlich überbezahlt in seiner Funktion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden: (Sp)Ortlechner wurde um 3 jahre verlängert ! Schau ma ob das einkaufsprogramm abgeschlossen ist oder ob auf eine Verletzung reagiert wird und wenn ja wie . Und wieder so eine Anspielung - was bringt euch das? Sagt es oder haltet die Tasten still, echt nervig und unnötig sowas.. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) JJU schrieb vor 2 Stunden: Und wieder so eine Anspielung - was bringt euch das? Sagt es oder haltet die Tasten still, echt nervig und unnötig sowas.. Es ist echt arg, was da für eine Manie an Teasern herrscht. Gerade bei Verletzungen finde ich das so was von unangebracht... Leute, bitte seid da konkret oder lasst es @JJUdu sprichst mir voll aus der Seele bearbeitet 17. Juli 2023 von Patrick_M 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Ja so wollen die "insider" halt die Muskeln spielen lassen, gibt es leider auch nur in unserem Forum. bearbeitet 17. Juli 2023 von Leimi1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. Juli 2023 tifoso vero schrieb vor 6 Stunden: Die Vertragsverlängerung von Orti gefällt mir. Er ist ein leidenschaftlicher Austrianer mit viel Ehrgeiz, Einsatz, Verstand und vor allem auch mit Herz. Das Duo J.W& MO wird uns weiter bringen, davon bin ich überzeugt. Angeblich werden wir in den nächsten 3 Jahren auch beim Vizemeister Spalier stehen, beim Tabellendritten überlegt Orti noch ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2023 tifoso vero schrieb vor 7 Stunden: Die Vertragsverlängerung von Orti gefällt mir. Er ist ein leidenschaftlicher Austrianer mit viel Ehrgeiz, Einsatz, Verstand und vor allem auch mit Herz. Das Duo J.W& MO wird uns weiter bringen, davon bin ich überzeugt. Und was zeichnet ihn als Sportdirektor aus? Der Spielmacher schrieb vor 50 Minuten: Angeblich werden wir in den nächsten 3 Jahren auch beim Vizemeister Spalier stehen, beim Tabellendritten überlegt Orti noch ! Wie sollen wir bei uns als Meister Spalier stehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. Juli 2023 tifoso vero schrieb vor 7 Stunden: Die Vertragsverlängerung von Orti gefällt mir. Er ist ein leidenschaftlicher Austrianer mit viel Ehrgeiz, Einsatz, Verstand und vor allem auch mit Herz. Das Duo J.W& MO wird uns weiter bringen, davon bin ich überzeugt. Ich finde die Verlängerung auch ok bzw. derzeit alternativlos … aber ich würde gerne wissen, was dir nicht gefällt, du Schönredner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2023 Killbritney schrieb vor 9 Minuten: Ich finde die Verlängerung auch ok bzw. derzeit alternativlos … aber ich würde gerne wissen, was dir nicht gefällt, du Schönredner Was hat er genau in seiner Position geleistet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten: Was hat er genau in seiner Position geleistet? Das Chaos seines Vorgängers etwas aufgeräumt, seinen Anteil daran gehabt die Austria etwas moderner und sexy wirken zu lassen. Und er hat wohl viel dazugelernt in einem Job, der für ihn Neuland war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 31 Minuten: Was hat er genau in seiner Position geleistet? Ich glaub, das kannst von aussen extrem schwer beurteilen. Das ganze Marketingthema ist halt das deutlich sichtbare, bin aber bei denen, die sagen, dass das eigentlich nicht die Rolle vom Sportdirektor ist. Inwieweit er Anteil an der sportlichen Entwicklung hat, wird man in diesem Konstrukt nach aussen hin meiner Meinung nach weniger sehen. Die Geschichte mit Manfred Schmid inklusive Aussendarstellung. Für letztere: nicht genügend. Klar. Aber seine Kernaufgaben im sportlichen Bereich trau ich mich nicht zu beurteilen. Einen Teil seh ich nicht bzw bekomme ich nicht mit. Und bei dem, was ich sehe (Transfers) kenn ich seine Rolle vs der von Werner zu wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 Killbritney schrieb vor 5 Stunden: seinen Anteil daran gehabt die Austria etwas moderner und sexy wirken zu lassen. Und er hat wohl viel dazugelernt in einem Job, der für ihn Neuland war Man kanns nur wiederholen: dafür brauche ich niemand in der Rolle und mit dem Gehalt eines Sportdirektors - in der Realität klingt es so, als wäre er der Assistend von JW (der ihm öffentlich auch ausrichtet, dass er ein Azubi ist), der auch Teile der PR Agenden umsetzt. Für mich hat er mit seinem selbstgefälligen Dampfgeplauder und den Kommunikationsfehlern einiges an Sympathie und Vertrauen verloren, aber wenn die Konstellation im Verein passt, soll es so sein. Er bringt auch viel positive Energie rein, was nicht zu unterschätzen ist, ob er mit seiner Art aber wirklich respektiert wird, da bin ich mir nicht sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 Killbritney schrieb vor 6 Stunden: Das Chaos seines Vorgängers etwas aufgeräumt, seinen Anteil daran gehabt die Austria etwas moderner und sexy wirken zu lassen. Und er hat wohl viel dazugelernt in einem Job, der für ihn Neuland war Zwar war Stöger etwas chaotisch, aber der hatte halt andere Aufgaben als Ortlechner. Ich weiß aber gar nicht, wer von der Position und Aufgabenstellung her sein Vorgänger war, eigentlich hat man für ihn eine neue (unnötige bzw. vermutlich überbezahlte) Position geschaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden: Was hat er genau in seiner Position geleistet? Die Austria war vor 2J klinisch Tod bzw komplett am Boden und steht jetzt nicht schlecht da, wer glaubst du hat da nicht einen unwesentlichen Anteil? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. Juli 2023 BK10 schrieb vor 5 Minuten: Die Austria war vor 2J klinisch Tod bzw komplett am Boden und steht jetzt nicht schlecht da, wer glaubst du hat da nicht einen unwesentlichen Anteil? Ganz sicher nicht Ortlechner. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. Juli 2023 Einer muss sich ja um Social Media kümmern … 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts