tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) J.E schrieb vor 4 Stunden: Wie hat das eigentlich Parits alles schaukeln können? Und da musste man alles aufbauen. Schlechter Vergleich da Parits sich weniger bis gar nicht um die Akademie kümmern musste da diese lange Zeit (ab 2000) Stronach gehörte und die sportliche Leitung allein Muhr überlassen wurde. Das know how (und die meisten Spieler) wurde dann von der Austria übernommen und es wurde in Wien 2010 eine neue errichtet die RM schon relativ unabhängig führen konnte. bearbeitet 9. Juni 2023 von tifoso vero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleArmy Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juni 2023 Long story short verdankt man Muhr relativ viel im Bereich Akademie, auch wenn das viele nicht gerne hören und sich die Leute lieber heute mit seinen "Transfers" im Nachwuchsbereich schmücken. Die Zeit als Sportdirektor sei mal dahingestellt. Ich glaube da gibt es kaum zwei Meinungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 tifoso vero schrieb vor 28 Minuten: Schlechter Vergleich da Parits sich weniger bis gar nicht um die Akademie kümmern musste da diese lange Zeit (ab 2000) Stronach gehörte und die sportliche Leitung allein Muhr überlassen wurde. Das Now how (und die meisten Spieler) wurde dann von der Austria übernommen und es wurde in Wien 2010 eine neue errichtet die RM schon relativ unabhängig führen konnte. Es ist auch jetzt nicht dir Aufgabe von Ortlechner, sich umziehen AKA zu kümmern. Bzw. was verstehst du darunter, was muss er konkret machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2023 J.E schrieb vor 28 Minuten: Es ist auch jetzt nicht dir Aufgabe von Ortlechner, sich umziehen AKA zu kümmern. Bzw. was verstehst du darunter, was muss er konkret machen? Die Frage klingt so wie: "Was muss ein technischer Direktor machen?". Ehrlich, das muss ich nicht beantworten bzw. weißt du eh. Wenn nicht, frag ihn doch selbst nach seiner täglichen Arbeit.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2023 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Und viele Anhänger. Willst du wirklich da einen Vergleich anstellen? Womöglich noch mit Strimpfing? Ernsthaft jetzt? Wenn ja, dann höre ich auf zu diskutieren. Stripfing ist nicht in der BL, aber der wac schon. Die verbraten ihr weniges Geld aber für die KM. der lächerliche Anteil des Gesamtbudgets der in den wichtigsten Bereich (KM) bei uns geht und der das (Über)leben des Vereins definiert sollte zu denken geben. Wir brauchen uns da ja auch nicht einig sein, aber jw zB hat ja dasselbe gesagt. Wir können halt nicht alle Ex-Spieler durchfüttern, Tankstellen haben wir auch keine mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 tifoso vero schrieb vor 20 Minuten: Die Frage klingt so wie: "Was muss ein technischer Direktor machen?". Ehrlich, das muss ich nicht beantworten bzw. weißt du eh. Wenn nicht, frag ihn doch selbst nach seiner täglichen Arbeit.... Müssen tust du nicht, können leider anscheinend auch nicht. Schade eigentlich, und nein, ich weiß NICHT, was DU darunter verstehst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Der leitet die Akademie und da ist auch genug zu tun. Ich weiß nicht wie weit du in einer Führungsaufgabe eines mittleren/großen Betriebs mit ca. 100 Mitarbeitern eingebunden/führend tätig bist, aber wenn, dann weißt du doch wie es in den verschiedenen Abteilungen zu geht. Sportvereine sind noch einmal fordender zu führen und ich kenne den Unterschied und weiß wovon ich rede.... Also übernimmt die davor aufgezählten Aufgaben der Sportdirektor und nicht der Akademieleiter?! Wieder etwas gelernt. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Now how Top 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Top hast recht, kommt davon wenn man gleichzeitig mit dem Hund spielt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2023 Decay26 schrieb vor 7 Minuten: Auch hier - wäre sehr überraschend… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Juni 2023 JJU schrieb vor 3 Minuten: Auch hier - wäre sehr überraschend… Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2023 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: Weil? …manche - auch hier im Forum - so getan haben, als hätte Orti durch Werner quasi eine Fixanstellung auf lange Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) JJU schrieb vor 2 Minuten: …manche - auch hier im Forum - so getan haben, als hätte Orti durch Werner quasi eine Fixanstellung auf lange Zeit. Ich glaub so sicher is nicht. zumindest nicht als SD. Zudem verstehe ich diese „Message“ nicht. Oder es ist eh schon alles unterschrieben und er wird vor Spielbeginn angeteasert -> ORTI 2027. bearbeitet 10. Juni 2023 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. Juni 2023 tifoso vero schrieb am 9.6.2023 um 15:23 : Schlechter Vergleich da Parits sich weniger bis gar nicht um die Akademie kümmern musste da diese lange Zeit (ab 2000) Stronach gehörte und die sportliche Leitung allein Muhr überlassen wurde. Das know how (und die meisten Spieler) wurde dann von der Austria übernommen und es wurde in Wien 2010 eine neue errichtet die RM schon relativ unabhängig führen konnte. Eigentlich ein sehr guter Vergleich. Damals konnte offenbar ein Akademieleiter die Akademie ...nun... leiten. Und der Sportvorstand der Austria hatte damit nichts zu tun. Warum sollte das also der heutige Akademieleiter nicht schaffen? Wem die Akademie gehört ist diesbezüglich ja wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts