schallvogl Botaniker Geschrieben 24. Mai 2021 Wir hatten schon sinnlosere Verpflichtungen. Wenn man sich den Abgang von KS wegdenkt, paßt das schon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2021 Admiraner schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht kann @halbe südfront die inhalte zu herzog, zwecks besserer übersicht, dann auch in den neuen thread verschieben. Bitte/Danke Vielleicht könnte er auch alle Beiträge über Andi Herzog löschen und wir tun so als wäre er hat nicht unser neuer Trainer. Wenn es nicht im ASB steht ist es nämlich nicht wahr, hoffe ich zumindest. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2021 Levrone schrieb vor 29 Minuten: Auf Wunsch einiger User und der besseren Übersicht - Alles über unseren neuen Trainer hier rein! Danke! Toll wäre es, wenn die Kommentare aus dem anderen Forum hierher verschoben werden könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 Kritiker81 schrieb vor 8 Minuten: Danke! Toll wäre es, wenn die Kommentare aus dem anderen Forum hierher verschoben werden könnten. Denke unser moderator die @halbe südfront wird das bei Gelegenheit machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) revo schrieb vor 8 Stunden: Ah, hier wird das diskutiert. Habe jetzt einen Thread für euren neuen Trainer gesucht und mich schon gefragt, ob hier noch niemand von eurem neuen Trainer gehört hat. Spannende Sache, jedenfalls ist euch ganz Fußball-Österreich dankbar, dass ihr das Land nun von der ewigen Diskussion erlösen werdet, ob Herzog ein brauchbarer Club-Trainer wäre. Kritiker81 schrieb vor 7 Stunden: Dieses Thema hätte sich tatsächlich einen eigenen Thread verdient! Admiraner schrieb vor 7 Stunden: Vielleicht kann @halbe südfront die inhalte zu herzog, zwecks besserer übersicht, dann auch in den neuen thread verschieben. Bitte/Danke Kritiker81 schrieb vor 7 Stunden: Danke! Toll wäre es, wenn die Kommentare aus dem anderen Forum hierher verschoben werden könnten. Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: Denke unser moderator die @halbe südfront wird das bei Gelegenheit machen Erledigt Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden: Vielleicht könnte er auch alle Beiträge über Andi Herzog löschen und wir tun so als wäre er hat nicht unser neuer Trainer. Wenn es nicht im ASB steht ist es nämlich nicht wahr, hoffe ich zumindest. Nope bearbeitet 25. Mai 2021 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2021 Ich hoffe Herzog sieht die Admira nicht nur als Sprungbrett zu Rapdi. Kühbauer wird dort auch nicht bis zur Pension sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 25. Mai 2021 Ich wünsche mir KS als Cotrainer, wäre doch was oder?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) Landcruiser schrieb vor einer Stunde: Ich wünsche mir KS als Cotrainer, wäre doch was oder?? Das wird er nicht machen. Wer würde beim selben Verein als Co-Trainer arbeiten, wenn er schon mal Cheftrainer war? Da müsste schon etliche Kohle fließen und dann wäre er aber für einen Co wiederum zu teuer... Weiß aber eh, dass du das als Scherz gemeint hast bearbeitet 25. Mai 2021 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2021 Admiraner75 schrieb vor 14 Stunden: Vielleicht könnte er auch alle Beiträge über Andi Herzog löschen und wir tun so als wäre er hat nicht unser neuer Trainer. Wenn es nicht im ASB steht ist es nämlich nicht wahr, hoffe ich zumindest. wie ist dein kommentar zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2021 Dylan schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe Herzog sieht die Admira nicht nur als Sprungbrett zu Rapdi. Kühbauer wird dort auch nicht bis zur Pension sein. Andererseits... wohin will er denn sonst gehen? Nach Wolfsburg, weil er die hoch gefragte "Wolfsburg-DNA" hat? ? Zu den in der letzten Woche ergriffenen Maßnahmen: ich bin nicht der größte Fan von Franz "mein Konzept ist, dass ich kein Konzept habe" Wohlfahrt, daher find ich seine Ablöse durch Marcel Ketelaer begrüßenswert. Herzog: was er sagt und auf der Homepage so schreibt unter "Trainerphilosophie", gefällt mir gut. Sicherlich wäre Klaus Schmidt passend gewesen und er hätte es sich verdient. Ich sehe allerdings der neuen Ära Herzog optimistisch entgegen ? Ich hoffe, dass somit nach dem Chaos der Magath- Zeit Ruhe, Vernunft und gute Arbeit einkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2021 Admira1973 schrieb vor 23 Minuten: wie ist dein kommentar zu verstehen? So dass ich nicht viel von Herzog als Trainer halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Mai 2021 Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: So dass ich nicht viel von Herzog als Trainer halte. Scheiss di ned au. Ich hoffe auf Offensiv-Fußball, ich hoffe darauf, dass das, was uns ausmacht, wieder Einzug hält im Südstadt-Stadion - Offensivfußball von uns Kleinen, Frechen! Dass wir für Alarm sorgen, wenn wir auswärts fahren! Dass wir wieder jede Partie (außer vielleicht Salzburg, aber auch die) gewinnen können. Schluss mit dem elenden Angsthasen-Fußball! Forza Herzerl! Stell' a leiwande Truppn z'samm' und gemmas an! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2021 pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten: Scheiss di ned au. Ich hoffe auf Offensiv-Fußball, ich hoffe darauf, dass das, was uns ausmacht, wieder Einzug hält im Südstadt-Stadion - Offensivfußball von uns Kleinen, Frechen! Dass wir für Alarm sorgen, wenn wir auswärts fahren! Dass wir wieder jede Partie (außer vielleicht Salzburg, aber auch die) gewinnen können. Schluss mit dem elenden Angsthasen-Fußball! Forza Herzerl! Stell' a leiwande Truppn z'samm' und gemmas an! Meine Rede! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Mai 2021 Lt. heutiger Krone hätte der Ernstl den Herzog schon voriges Jahr holen wollen, Magath hat aber auf Soldo beharrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2021 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Lt. heutiger Krone hätte der Ernstl den Herzog schon voriges Jahr holen wollen, Magath hat aber auf Soldo beharrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts