Relegation Hinspiel: SK Austria Klagenfurt - SKN St. Pölten 4:0


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Top Leistung unserer Jungs. Ansehnlich gespielt mit Konsequenz, Mördereinsatz und vorne Effizient. So eine kompakte Leistung ruft man halt auch nicht alle Tage ab. Nebenbei tolles Wetter und super Stimmung. Solche Spiele bleiben unvergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der Frenkie Schinkels aus dem Schweizerhaus:

https://www.facebook.com/schinkelsfrenkie/videos/1486625861673138/

:lol:

Ajo, Menzel und Pink für mich Men of the Match, wenn man jemand da überhaupt hervorheben kann bei so einer Leistung.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 1 Stunde:

Die Austria hat natürlich über weite Strecken sehr sehr gut gespielt, so eine tote Mannschaft wie St. Pölten siehst halt aber auch selten. Ich kann gar nicht sagen , wer von denen am schlechtesten war, vermutlich alle bis auf Ljubicic eine glatte 5. Asadi, Steinwender, Drescher, die Außenverteidiger..ja bist du deppat, noch jenseitiger kannst ja gar nicht mehr sein. 

Du mußt sie erst Tod spielen,zuerst war sie nicht Tod und unsere haben sie Eiskalt Todgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.