Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2021 Lindl soll es einfach lassen, seine Flanken sind immer Bälle für den Gegner. Lieber den Ball am Boden halten. Flach spielen, hoch gewinnen und nicht umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2021 Aber Tarek gefällt mir heute wieder extrem gut! Der Junge hat ein riesen Potenzial Tafi sollt auch bissl aufpassen Was spielen wir heute für beschissene Pässe? Ich kann mir das echt nicht geben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2021 Das wäre ein Spiel für Peretz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2021 35 Minuten wieder unter jeder Kritik. Da kann man nur hoffen, dass die Austria körperlich einbricht. Spielerisch holen wir da nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2021 Noch ist ja nix verloren. Aber des war a richtig schlechte erste HZ. Keine Torchance nach 45 Minuten. Da müsste es normal " rauschen" in der Kabine. Aber wer bitte soll das Rauschen entfachen. Die Komandobrücke ist zu Gutmütig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2021 Ich würde Dario wieder mal ein Tor gönnen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2021 Xami schrieb vor 1 Minute: Ich würde Dario wieder mal ein Tor gönnen... Ich auch, aber er wirkt sehr glücklos. Braucht die richtigen Bälle und bekommt sie nicht. Mir kommt einfach vor, die Luft ist raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2021 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Mir kommt einfach vor, die Luft ist raus. Darüber das die Luft raus ist brauchen wir glaub ich wirklich nicht diskutieren. Ich mein wir waren im Cup Halbfinale, EL Sechzehntelfinale, haben jetzt noch zwei extra Spiele + Corona im Herbst! Soll keine Ausrede sein, aber ich kann vieles von dem was aktuell am Platz zusammengekugelt wird ein wenig nachvollziehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2021 Novak rutscht schon wieder aus, Schuhe wechseln. Naja jetzt ist schon wurscht. Bleiben wir halt zu Hause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2021 ganz bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2021 Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Mai 2021 Hey Kuttin, falscher Fuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2021 Scheiß Wimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2021 So, des 2:0 versäumt. Aber a schon egal. Auswärtstor wär was. Aber des ist alles a Murks. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2021 Sehr schwach leider.. Aber wenn man in 2 Spielen gegen die Austria ausscheidet, hat man es wahrlich nicht verdient. Das gleicht einem sportlichen Totalversagen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts