EL-Play off: FAK VS WAC [3:0]


Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten:

Kannst den Grassler Flo anr:lol:ufen 

Wir sind so ein Bauernverein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Außendarstellung kann und muss man bei uns leider kritisieren. Da gibt's keine PK, keine Interviews oder sonstige Videos zu einem Match. Das ist für einen Bundesligisten schon sehr schwach.

Gehört aber in einen anderen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dustdevil schrieb vor 1 Minute:

Die Außendarstellung kann und muss man bei uns leider kritisieren. Da gibt's keine PK, keine Interviews oder sonstige Videos zu einem Match. Das ist für einen Bundesligisten schon sehr schwach.

Gehört aber in einen anderen Thread.

es wird gespart wo es geht. Und die Frage ist: Was bringt es? Springen die Jungen wirklich drauf an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich alles erdenklich Gute wünsche ich dem WAC gegen die Georgier...

Hoffentlich hat der Wuschi schon weiter ordentlich an seiner Schwalbentechnik gearbeitet, da man gegen den Verteilerkreis aufgrund der schwachen Wolfsberger Hintermannschaft sicher einige Treffer benötigen wird.

Will heute das Wolfsberger Europacup-Gesicht sehen, dann mache ich mir wenig Sorgen, dass man am EC-Playoff Rekordteilnehmer scheitern wird.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

da man gegen den Verteilerkreis aufgrund der schwachen Wolfsberger Hintermannschaft sicher einige Treffer benötigen wird.

wie wahr wie wahr! (das dilemma beginnt aber schon im mittelfeld und dauernden fehlern im paßspiel) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 16 Minuten:

wie wahr wie wahr! (das dilemma beginnt aber schon im mittelfeld und dauernden fehlern im paßspiel) 

Das ist der Preis, den man für Liendl als Freigeist zahlen muss..

Anderseits ist es gerade Liendl, der in so wichtigen Spielen mal einen Freistoss oder einen Zuckerpass auspackt....hoffen wir auf einen gut aufgelegten Liendl heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Das ist der Preis, den man für Liendl als Freigeist zahlen muss..

Anderseits ist es gerade Liendl, der in so wichtigen Spielen mal einen Freistoss oder einen Zuckerpass auspackt....hoffen wir auf einen gut aufgelegten Liendl heute.

an ersteres kann ich mich an gar keinen mehr erinnern. zweiteres ja, allerdings ist es mittlerweile zu wenig geworden für mich. 

1 assist zu verbuchen (zb gegegn sturm) und im MF dafür keinen zweikampf zu führen und sich überrennen zu lassen sodass hinten der schwimmkurs startet ist für mich ORSCH

um ML und seine momente wird zu viel tamtam gemacht. er macht zu wenig für die mannschaft im spiel und rackert mit.

wenn 2 andere auch nicht so recht für ihn laufen und schwach spielen bekommst halt über 60 tore.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

an ersteres kann ich mich an gar keinen mehr erinnern. zweiteres ja, allerdings ist es mittlerweile zu wenig geworden für mich. 

1 assist zu verbuchen (zb gegegn sturm) und im MF dafür keinen zweikampf zu führen und sich überrennen zu lassen sodass hinten der schwimmkurs startet ist für mich ORSCH

um ML und seine momente wird zu viel tamtam gemacht. er macht zu wenig für die mannschaft im spiel und rackert mit.

wenn 2 andere auch nicht so recht für ihn laufen und schwach spielen bekommst halt über 60 tore.....

 

 

Aber EC taugt Liendl jedenfalls sehr...deswegen rechne ich heute mit einer starken Leistung von Liendl...

Bin echt schon neugierig auf das Spiel, der Aufschwung der Austria soll bitte keinesfalls belohnt werden und das soll heute schon deutlich werden.

Auf geht's Wolfsberg kämpfen und siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Aber EC taugt Liendl jedenfalls sehr...deswegen rechne ich heute mit einer starken Leistung von Liendl...

Bin echt schon neugierig auf das Spiel, der Aufschwung der Austria soll bitte keinesfalls belohnt werden und das soll heute schon deutlich werden.

Auf geht's Wolfsberg kämpfen und siegen.

man wird sehen .... 

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Chaostheorie schrieb vor 38 Minuten:

Aber EC taugt Liendl jedenfalls sehr...deswegen rechne ich heute mit einer starken Leistung von Liendl...

Bin echt schon neugierig auf das Spiel, der Aufschwung der Austria soll bitte keinesfalls belohnt werden und das soll heute schon deutlich werden.

Auf geht's Wolfsberg kämpfen und siegen.

Danke für die ungewöhnlichen freundlichen Töne aus dem grünen Wien.:winke:

... der Feind deines Feindes ist dein Freund :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Bisserl angespannt bin ich schon muss ich sagen.

Bisserl? Hab keine Fingernägel mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

Danke für die ungewöhnlichen freundlichen Töne aus dem grünen Wien.:winke:

... der Feind deines Feindes ist dein Freund :)

Hhm..ich mag das WAC Forum und daher ist es gleich viel Sympathie für den WAC, wie Abneigung gegen die Austria...

Hab sogar nach der bitteren Pleite gegen euch in Hütteldorf rasch zum Sieg gratuliert.

Also "Feind" ist der WAC für mich keinesfalls..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Hhm..ich mag das WAC Forum und daher ist es gleich viel Sympathie für den WAC, wie Abneigung gegen die Austria...

Hab sogar nach der bitteren Pleite gegen euch in Hütteldorf rasch zum Sieg gratuliert.

Also "Feind" ist der WAC für mich keinesfalls..

musst mal gewisse  "verfolgte" um sturm channel lesen. da hakts bei ein paar gewaltig aus. jetzt gebens schon herzerln in den postings nach klagefurt weil die aufsteigen und uns druck machen werden...der unnötige wac mit den wenigen fans und keinem stadion dann verschwindet. 

das da ein finanzelles schwergewicht und investior in klgft sitzt, der auch sturm einheizen kann, lassen die lustigen mal fallen. freuen sich jetzt halt mal auf 20000 zuseher und vorher plantschen im wörthersee die  :-p ((weil da gewinnens eh locker in klafu hahaha)

wenns dann wieder wie so oft und immer ungerecht vom schiri behandelt werden,  wirds net lang dauern und sie arbeiten sich dann an den "zlotzalen" ab hahahahaha herrlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.