Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2022 sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Stunde: das sportliche interessiert keine sau, wenn wir uns zu tausenden in prag mit köstlichem tschechischen bier zum Slaviarif behindert saufen können FYP, Sparta ist schon draußen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2022 Traumlos.. Mi-Fr.. man will ja von der Stadt auch was haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Das waren wohl die ersten Ausgedruckten Tickets mit Gegner. Jovicic hat Stilecht beim vorbeigehen neben meine Füße geschätzt. Filipovic ist mit Fresspaket heimgefahren. bearbeitet 25. Februar 2022 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2022 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Das waren wohl die ersten Ausgedruckten Tickets mit Gegner. Achtung, ich würde das Bild mit dem Barcode wieder entfernen - damit kann man leicht ein Duplikat anfertigen und jemand nutzt dein Ticket vor dir und du kommst nicht mehr rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2022 Platinum_linz schrieb vor 3 Minuten: Achtung, ich würde das Bild mit dem Barcode wieder entfernen - damit kann man leicht ein Duplikat anfertigen und jemand nutzt dein Ticket vor dir und du kommst nicht mehr rein Danke für den Hinweis, habs editiert. War zwar auf meinem Cousin personalisiert, aber wäre blöd wenn er dann 2h auf mich vorm Stadion warten müsste. Obwohl.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2022 Anstoßzeit 18:55 dürfte laut Homepage fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Zitat Der LASK empfängt am 17. März (21:00 Uhr) Slavia Prag im Rückspiel des UECL-Achtelfinales. Der geschützte Vorverkauf für alle Dauerkarten-Besitzer läuft bereits. Alle Infos: Das Spiel findet in der St. Pöltner NV Arena statt, die im Europacup als „NÖ Arena” bezeichnet wird. Geschützter Vorverkauf für DK-Besitzer Alle Dauerkarten- und DauerkartenPLUS-Besitzer können im Rahmen des geschützten Vorverkaufs pro Dauerkarte zwei Tickets erwerben. Der geschützte Vorverkauf für alle Dauerkartenbesitzer läuft bis einschließlich Sonntag, den 6. März. lask.at - bei den Tickets steht was anderes - muss die UEFA die Anstoßzeiten noch absegnen? bearbeitet 25. Februar 2022 von Yhoshi Verwirrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Renton Amateur Geschrieben 25. Februar 2022 Lt. Seite der UEFA findet das Rückspiel um 21.00 statt. https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/fixtures-results/#/rd/2001500-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2022 Damit kann ich nicht dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Februar 2022 https://www.lask.at/lask-busreise-zum-uecl-achtelfinale-in-prag/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. Februar 2022 ZeugenAntons schrieb vor 5 Stunden: BWT "Fanflieger" BWT Westbahn Sonderzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) bearbeitet 25. Februar 2022 von seit1908.at 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Februar 2022 Züge und Hotel gebucht 10 Mann am Start, 2 mehr als in Trondheim damit für uns ein Internationaler Höchstwert… der Vorteil der kurzen Strecke 😉 🖤🤍🖤 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 26. Februar 2022 welches Hotel, sind auch noch am schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 26. Februar 2022 Haben auch alles fixiert, Anreise per Zug und 1 Nächtigung in Prag. Sind zu 6t unterwegs! Vorfreude jetzt schon extrem hoch viele Linzer in Prag zu sehen und ein geiles Away-Match zu bestreiten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts