Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Stunde:

das sportliche interessiert keine sau, wenn wir uns zu tausenden in prag mit köstlichem tschechischen bier zum Slaviarif behindert saufen können 

FYP, Sparta ist schon draußen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das waren wohl die ersten Ausgedruckten Tickets mit Gegner.

Jovicic hat Stilecht beim vorbeigehen neben meine Füße geschätzt. Filipovic ist mit Fresspaket heimgefahren.

IMG_20220225_163902.jpg

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Das waren wohl die ersten Ausgedruckten Tickets mit Gegner.

Achtung, ich würde das Bild mit dem Barcode wieder entfernen - damit kann man leicht ein Duplikat anfertigen und jemand nutzt dein Ticket vor dir und du kommst nicht mehr rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Platinum_linz schrieb vor 3 Minuten:

Achtung, ich würde das Bild mit dem Barcode wieder entfernen - damit kann man leicht ein Duplikat anfertigen und jemand nutzt dein Ticket vor dir und du kommst nicht mehr rein

Danke für den Hinweis, habs editiert. War zwar auf meinem Cousin personalisiert, aber wäre blöd wenn er dann 2h auf mich vorm Stadion warten müsste.

Obwohl.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zitat

Der LASK empfängt am 17. März (21:00 Uhr) Slavia Prag im Rückspiel des UECL-Achtelfinales. Der geschützte Vorverkauf für alle Dauerkarten-Besitzer läuft bereits. Alle Infos:

Das Spiel findet in der St. Pöltner NV Arena statt, die im Europacup als „NÖ Arena” bezeichnet wird.

Geschützter Vorverkauf für DK-Besitzer

Alle Dauerkarten- und DauerkartenPLUS-Besitzer können im Rahmen des geschützten Vorverkaufs pro Dauerkarte zwei Tickets erwerben. Der geschützte Vorverkauf für alle Dauerkartenbesitzer läuft bis einschließlich Sonntag, den 6. März.

lask.at   -  bei den Tickets steht was anderes - muss die UEFA die Anstoßzeiten noch absegnen?

bearbeitet von Yhoshi
Verwirrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Haben auch alles fixiert, Anreise per Zug und 1 Nächtigung in Prag. Sind zu 6t unterwegs!

Vorfreude jetzt schon extrem hoch viele Linzer in Prag zu sehen und ein geiles Away-Match zu bestreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag