Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2022 Ich wiederhole mich, Slavia wäre das beste Los. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Februar 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Ich wiederhole mich, Slavia wäre das beste Los. kurze Anreise (am besten mit dem Zug), schickes Stadion, machbarer Gegner (haben ordentlich an Qualität verloren) und sowieso Tschechien 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2022 ich habe aus insiderkreisen erfahren, dass es bodo/glimt wird - wurde schon fixiert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2022 sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben: ich habe aus russischen insiderkreisen erfahren, dass es bodo/glimt wird - wurde schon fixiert Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Februar 2022 sturmhaubenfetischist schrieb vor 6 Minuten: ich habe aus insiderkreisen erfahren, dass es bodo/glimt wird - wurde schon fixiert woran ich immer denken muss wenn ich den namen lese: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2022 da ich grad nervös werde... wo kann man eigentlich die auslosung im fernsehn anschauen? oder stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2022 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: da ich grad nervös werde... wo kann man eigentlich die auslosung im fernsehn anschauen? oder stream? https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/draws/2022/2001500/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2022 LASK in der UEFA-Vorstellung natürlich nur rosa - peinlich @LASKofficial 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponomarew Amateur Geschrieben 25. Februar 2022 Geht nur mir das Gerede auf die Nerven? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2022 Eh immer das selbe geschwafel - dann geht's schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) LASKHE bearbeitet 25. Februar 2022 von sturmhaubenfetischist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2022 Marseille und Leicester mal nicht Paok auch nicht Vitesse leider auch nicht PSV ist es auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Februar 2022 Nicht PSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2022 Slavia Prag it is! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2022 Prag is es ein kurzer Ausflug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts